erwischt beim großen Geschäft draussen ?????

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten
scato
Beiträge: 56
Registriert: 27 Feb 2016, 06:04

erwischt beim großen Geschäft draussen ?????

Beitrag von scato »

habt ihr jemals jemand inflagranti erwischt in der Natur also im Wald, Rastplatz Autobahn, Gebüsch etc. der gerade dabei war sein großes Geschäft zu erledigen ??????? erzählt mal davon ob und wie . Wenn ich mir so überlege, kam es bei mir noch nicht so wirklich vor jemand dabei erwischt zu haben. Warum ist das aber so selten zu beobachten ?????? :?: :?: :?:
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: erwischt beim großen Geschäft draussen ?????

Beitrag von JrgF »

Ich vermute mal, die betroffenen Personen treffen weit mehr Vorkehrungen, um dabei nicht überrascht zu werden als beim Pinkeln. Also wird eine Örtlichkeit aufgesucht, wo man wirklich abgelegen ist und man überprüft vorher, ob wirklich niemand in der Nähe ist.
Mrs. Sunshine
Beiträge: 160
Registriert: 31 Mär 2018, 08:34

Re: erwischt beim großen Geschäft draussen ?????

Beitrag von Mrs. Sunshine »

JrgF hat geschrieben: 20 Jun 2019, 10:34 Ich vermute mal, die betroffenen Personen treffen weit mehr Vorkehrungen, um dabei nicht überrascht zu werden als beim Pinkeln. Also wird eine Örtlichkeit aufgesucht, wo man wirklich abgelegen ist und man überprüft vorher, ob wirklich niemand in der Nähe ist.
Ja klar, mir wäre es total peinlich beim Häufchen machen erwischt zu werden. Daher gehe ich entweder immer weit in den Busch rein oder mein Freund schiebt Wache, wenn er dabei sein sollte. Bisher hat mich Gott sei Dank auch noch niemand dabei gesehen, das wäre auch wirklich furchtbar.
scato
Beiträge: 56
Registriert: 27 Feb 2016, 06:04

Re: erwischt beim großen Geschäft draussen ?????

Beitrag von scato »

also wenn es richtig dringend ist, dann ist nicht mehr soviel Zeit um sich weit in die Büsche zu hocken.oft sieht man ja auch Haufen auf Autobahnrastplätzen direkt in unmittelbarer Sichtweite oder nur mit wenig Sichtschutz. Denke aber, da war es bestimmt schon dunkel, als das Geschäft verrichtet wurde :-)
Antworten