Freihändig?

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten

können Frauen freihändig pinkeln

na klar
12
57%
nur, wenn sie die Hose schon unten haben
7
33%
das kann schwer ins Auge gehen
2
10%
keine Ahnung
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 21

the ghost
Beiträge: 3999
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Freihändig?

Beitrag von the ghost »

beide Hände frei.jpg
freihändig.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Freihändig?

Beitrag von JrgF »

Das können die Mädels, die sich da nicht sicher sind, bequem in der Dusche oder auch im Freibad (Klo oder auch Wiese) austesten.
the ghost
Beiträge: 3999
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Freihändig?

Beitrag von the ghost »

Dass die Damen selbst nichts dazu sagen. :cry:

@JrgF: Die Übungen können sie sich schenken.

Des Rätsels Lösung ist, dass Männer zum Zielen ihren Schweif bewegen müssen. Und dazu benötigen sie eine Hand. Frauen hingegen bewerkstelligen dies durch Aufrichten oder Absenken des Oberkörpers, also aus dem Beckengelenk heraus. Die Hände werden dazu nicht benötigt. Die brauchen sie nur zum Entfernen der Kleidung oder wenn sie sich dabei die Schamlippen spreizen wollen. Und deshalb wäre Antwort 2 die richtige gewesen. ;)

Die beiden auf den Bildern scheinen offenbar stolz darauf zu sein, dass sie hier den Herren der Schöpfung gegenüber im Vorteil sind und zeigen deshalb deutlich ihre freien Hände.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Mellikarl
Beiträge: 272
Registriert: 13 Jul 2015, 23:17

Re: Freihändig?

Beitrag von Mellikarl »

Ja, aber je nach Anatomie werden die Hände doch gebraucht um die Schamlippen "aus dem Weg" zu ziehen damit es nicht unkontrolliert spritzt. Also ich fühl mich mit Händen sicherer vor allem wenn ich noch Klamotten anhabe und nicht in der Dusche stehe.
Antworten