Pinkeln ins schwimmbecken

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten

Wie pinkelt ihr ins Schwimmbecken?

Durch die Badehose (m)
135
61%
Durch den Badeanzug/Bikini (w)
57
26%
Badehose ausziehen (m)
12
5%
Badeanzug/Bikini zur Seite schieben (w)
10
5%
Mit überkreuzten Beinen ins Becken pinkeln (w)
8
4%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 222

Hassen int
Beiträge: 198
Registriert: 06 Aug 2017, 23:28
Wohnort: NRW/Kreis Wesel
Geschlecht:

Re: Pinkeln ins schwimmbecken

Beitrag von Hassen int »

eher wegen der Hose ,vorallendingen hat man sonst so einen gelben Schweif durch diese mehrkammern stoffe
21 m 4648*
kik: Hassen_Int
Discord: .der_dude.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pinkeln ins schwimmbecken

Beitrag von JrgF »

freepee hat geschrieben:Was glaubt Ihr warum jemand zur Seite zieht. Eher wegen dem Freiheitsgefühl oder damit die Hose nichts abbekommt?
Im Wasser macht dies eigentlich kein Sinn. Bei Hosen mit viel Stoff vielleicht deswegen, damit sich hier nichts staut, wenn man vor hat, direkt nach dem Piss das Becken zu verlassen.
Das Freiheitsgefühl wäre eine andere Erklärung. Auf der Liegewiese macht dies eher Sinn, wenn nichts nass werden soll.
Meine Freundin und ich pissen in Bädern immer durch unsere Höschen. Nur im See genieße ich manchmal den vollen Druck ihres Pissstrahls. Da pinkelt sie im Wasser sogar mit gespreizten Schamlippen. Aber da sind wir von Haus aus auch nackt, sind unbeobachtet und können es damit da laufen lassen, wie wir wollen.
in einem Hallenbad macht sie dies nur, wenn die Situation wirklich für uns ungefährlich ist. Das ist praktisch so gut wie nie der Fall, zudem wir auch keinen Ärger haben wollen und auch in Zukunft unser Pipi im Wasser genießen möchten.
stefan
Beiträge: 217
Registriert: 31 Mai 2014, 22:44
Geschlecht:

Re: Pinkeln ins schwimmbecken

Beitrag von stefan »

bei mir hat sich schon der stoff gelb verfärbt wenn ich das zu oft mache. das war ein weiser stoff innen bei einer kurzen badehose. bei den shorts mit weisen netz ist mir das noch nicht aufgefallen.
freepee
Beiträge: 172
Registriert: 12 Dez 2017, 21:29

Re: Pinkeln ins schwimmbecken

Beitrag von freepee »

stefan hat geschrieben:bei mir hat sich schon der stoff gelb verfärbt wenn ich das zu oft mache. das war ein weiser stoff innen bei einer kurzen badehose. bei den shorts mit weisen netz ist mir das noch nicht aufgefallen.
Hallo Stefan,
ich dachte immer bisher das ist maximal ein Frauenproblem wennn überhaupt. Aber es kommt wohl auch auf den Innenstoff an.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pinkeln ins schwimmbecken

Beitrag von JrgF »

Im Freibad hat meine Freundin schon öfters mal direkt nach der Ankunft auf der Wiese es durch ihr Bikinihöschen laufen lassen und erst viel später ins Wasser gegangen. Manchmal hat sie das verpisste Bikinihöschen dann auch ausgezogen und in der Sonne trocknen lassen und ein anderes angezogen, damit die Decke keine Pinkelflecken bekommt. Man sieht dann, wenn es nicht das schwarze Bikinihöschen ist, dann durchaus die Pipiränder und die Verfärbung am Innenfutter, wenn es trocken ist. Aber wenn sie damit wieder ins Wasser geht, wobei sie es natürlich im Wasser sicherlich auch wieder laufen lassen wird, ist danach nichts mehr zu sehen und das Bikinihöschen ist wieder sauber. Genauso ist es bei meiner Badehose. Es gibt bei uns keine dauerhaften Verfärbungen, und wir machen oft auf der Wiese einfach Pipi, wenn die Blase drückt.
CrazyAndy38
Beiträge: 55
Registriert: 07 Apr 2018, 04:34
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Pinkeln ins schwimmbecken

Beitrag von CrazyAndy38 »

ich lasse es auch einfach durch die Badehose laufen :-)
freepee
Beiträge: 172
Registriert: 12 Dez 2017, 21:29

Re: Pinkeln ins schwimmbecken

Beitrag von freepee »

Wer hatte schon Probleme in bzw durch die Hose oder den Steg des Badeanzuges zu pinkeln? Also unerwünschter Rückstau oder Verfärbung, ect. ?
Jasa
Beiträge: 34
Registriert: 25 Aug 2017, 22:28

Re: Pinkeln ins schwimmbecken

Beitrag von Jasa »

Hi, bei mir ging es bisher immer ungestört "durch". Also keine Probleme mit Rückstau oder so :-) Verfärbung war nur kurz im Wasser zu sehen, im Stoff nie (das meinst du doch, oder?)
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pinkeln ins schwimmbecken

Beitrag von JrgF »

Im Stoff gibt es eigentlich nur Verfärbungen, wenn nur mehrmals durchgepinkelt wird aber sonst kein Wasser im Spiel ist.
Manchmal ist das Futter des Bikinihöschens meiner Freundin etwas gelblich gefärbt, wenn sie den Tag über nicht ins Wasser geht aber es immer wieder mal durch ihr Bikinihöschen laufen lässt und ihr Pipi am Anfang auch wirklich gelb war.
Aber sobald das Bikinihöschen dann wieder im Wasser ist, sind diese Verfärbungen auch gleich wieder weg.
Einen Rückstau gibt es bei einem normalen Bikinislip, normaler Badehose oder auch Badeanzug eigentlich nicht.
Klar, wenn der Morgenpiss durch das Höschen ins Wasser geht, dann wird es mit Sicherheit ein wenig gelb. Wenn man viel Mineralwasser danach trinkt, ist das Pipi mehr oder minder farblos und man kann es bedenkenlos laufen lassen, ohne das Verfärbung droht. Auf diese Art und Weise kann man es sogar laufen lassen, selbst wenn viele Leute um einen herum sind.
freepee
Beiträge: 172
Registriert: 12 Dez 2017, 21:29

Re: Pinkeln ins schwimmbecken

Beitrag von freepee »

Habt ihr Probleme zu pinkeln, wenn das Wasser recht kalt ist? Und wenn ja, was kann man dagegen machen?
Antworten