Draußen pissen...

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
LoveDragon1234
Beiträge: 16
Registriert: 07 Apr 2019, 10:48

Draußen pissen...

Beitrag von LoveDragon1234 »

Huhu...
bisher war ich stille Mitleserin... aber heute habe ich eine Frage an euch...
Kurz zu mir... ich bin Alexa (29) und komme aus NRW..

Meine Frage... ich würde unheimlich gerne mal draußen meiner Pissleidenschaft freien Lauf lassen... hab mich bisher aber nie getraut. Hab ihr Tipps für mich, wie und wo ich am Besten meine Angst überwinden könnte? :roll:

LG
kleineswiesel05
Beiträge: 4
Registriert: 01 Dez 2015, 22:18
Wohnort: Sachsen

Re: Draußen pissen...

Beitrag von kleineswiesel05 »

Am besten suchst du dir eine ruhige Ecke im Wald oder Park. Als Kleidung würde ich dir ein Rock oder Kleid empfehlen, so kannst du es recht schnell laufen lassen. Ich weiß, sind wahrscheinlich nicht die besten Tipps. Bin leider auch nicht so schreibgewandt wie andere hier.
the ghost
Beiträge: 4032
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Draußen pissen...

Beitrag von the ghost »

Ich nehme mal an, dass Du Dich bei öffentlichen Toiletten nicht auf die versiffte Brille setzt, sondern die Schüssel in der sog. "Skispringerhaltung" benutzt.

Bild

Das ist doch schon "die halbe Miete". Was über einem Klo funktioniert, funktioniert auch an jeder Wand. Schau mal hier.

Der Unterschied ist nur, dass Du Deine Urethra anders ausrichten musst. Auf dem Lokus willst Du senkrecht in die Schüssel strullen, an der Wand möglichst horizontal gegen dieselbe. Deshalb musst Du Deine Knie mehr durchstrecken und den Oberkörper möglichst waagrecht halten. Das war's eigentlich schon.

Wenn Dir allerdings nicht passt, dass der Mond von Wanne-Eickel nach hinten leuchtet, ziehst Du den Slip nicht runter, sondern seitlich weg. Das machen aber die wenigsten Frauen, weil das einiger Übung bedarf.

Falls bei Dir Paruresis grüßen lässt (Dein Posting deutet darauf hin), gehst Du am besten auf ein Abbruchgrundstück oder am Wochenende auf ein verwaistes Firmengelände und übst dort erst mal ungestört, bis Du Routine darin gekriegt hast. :idea:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Mellikarl
Beiträge: 273
Registriert: 13 Jul 2015, 23:17

Re: Draußen pissen...

Beitrag von Mellikarl »

Wenn du nen Plätzchen findest wo dich niemand überraschen kann kannst du dich auch untenrum ganz ausziehen, dann können keine Klamotten nasswerden. Und dann einfach ausprobieren. Evtl. auch einfach auf den Boden setzen und nach vorne weg pissen zum Anfang.
Toilettentieftaucher
Beiträge: 118
Registriert: 03 Mär 2019, 13:33

Re: Draußen pissen...

Beitrag von Toilettentieftaucher »

Taschentücher nicht vergessen y
the ghost
Beiträge: 4032
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Draußen pissen...

Beitrag von the ghost »

Alexa hat hier noch gar kein Feedback gegeben. Ich glaube, wir haben sie alle mIssverstanden. Es ging ihr wohl weniger um Paruresis (medizinisch) oder um die richtigen Techniken, sondern schlicht und einfach darum, Angst vor dem Erwischtwerden zu haben. Im Grunde ja nicht ganz unbegründet, denn der Besitzer der Mauern würde das wahrscheinlich nicht so ganz widerspruchslos hinnehmen wollen und auf öffentlichen Straßen, Wegen und Plätzen stellt es in den meisten Gemeinden auch eine Ordnungswidrigkeit dar. Es geht also in erster Linie darum, unerkannt zu bleiben.

War Dein Beitrag so gemeint, Alexa?
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
LoveDragon1234
Beiträge: 16
Registriert: 07 Apr 2019, 10:48

Re: Draußen pissen...

Beitrag von LoveDragon1234 »

the ghost hat geschrieben:Alexa hat hier noch gar kein Feedback gegeben. Ich glaube, wir haben sie alle mIssverstanden. Es ging ihr wohl weniger um Paruresis (medizinisch) oder um die richtigen Techniken, sondern schlicht und einfach darum, Angst vor dem Erwischtwerden zu haben. Im Grunde ja nicht ganz unbegründet, denn der Besitzer der Mauern würde das wahrscheinlich nicht so ganz widerspruchslos hinnehmen wollen und auf öffentlichen Straßen, Wegen und Plätzen stellt es in den meisten Gemeinden auch eine Ordnungswidrigkeit dar. Es geht also in erster Linie darum, unerkannt zu bleiben.

War Dein Beitrag so gemeint, Alexa?

Ja richtig... mein Beitrag bezog sich eher auf das erwischt werden und nicht wie das ganze funktioniert ;)
Freestyler
Beiträge: 96
Registriert: 13 Nov 2015, 18:28
Wohnort: (Süd-)Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Draußen pissen...

Beitrag von Freestyler »

Diese Angst hatten wir hier wohl alle beim "ersten Mal". :) Es ist ja auch der besondere Zeiz dabei, dass man theoretisch erwischt werden könnte. Andererseits möchte man genau das eben vermeiden. Ich kann auch nur darauf verweisen, dass die Auswahl des richtigen Ortes am wichtigsten ist. Wenn Du eine Stelle kennst, an der nur sehr sehr wenige Leute vorbei kommen, dann mach es da einfach. Ich weiß, klingt platt, aber nur so wird es funktionieren. Den richtigen Platz herausfinden, die Augen schließen und laufen lassen... Ich wünsche Dir, dass es klappt und ein bewegendes Erlebnis für Dich wird.
LoveDragon1234
Beiträge: 16
Registriert: 07 Apr 2019, 10:48

Re: Draußen pissen...

Beitrag von LoveDragon1234 »

Freestyler hat geschrieben:Diese Angst hatten wir hier wohl alle beim "ersten Mal". :) Es ist ja auch der besondere Zeiz dabei, dass man theoretisch erwischt werden könnte. Andererseits möchte man genau das eben vermeiden. Ich kann auch nur darauf verweisen, dass die Auswahl des richtigen Ortes am wichtigsten ist. Wenn Du eine Stelle kennst, an der nur sehr sehr wenige Leute vorbei kommen, dann mach es da einfach. Ich weiß, klingt platt, aber nur so wird es funktionieren. Den richtigen Platz herausfinden, die Augen schließen und laufen lassen... Ich wünsche Dir, dass es klappt und ein bewegendes Erlebnis für Dich wird.

Danke dir ;) ja schauen wir mal ob es zeitnah klappt... fände es schon sehr geil... aber meistens überkommt mich doch „die Angst“...
LoveDragon1234
Beiträge: 16
Registriert: 07 Apr 2019, 10:48

Re: Draußen pissen...

Beitrag von LoveDragon1234 »

Freestyler hat geschrieben:Diese Angst hatten wir hier wohl alle beim "ersten Mal". :) Es ist ja auch der besondere Zeiz dabei, dass man theoretisch erwischt werden könnte. Andererseits möchte man genau das eben vermeiden. Ich kann auch nur darauf verweisen, dass die Auswahl des richtigen Ortes am wichtigsten ist. Wenn Du eine Stelle kennst, an der nur sehr sehr wenige Leute vorbei kommen, dann mach es da einfach. Ich weiß, klingt platt, aber nur so wird es funktionieren. Den richtigen Platz herausfinden, die Augen schließen und laufen lassen... Ich wünsche Dir, dass es klappt und ein bewegendes Erlebnis für Dich wird.

Ich habe „meine Angst“ gerade das erste Mal überwunden und war endlich draußen pinkeln :D
Antworten