Stau auf der Autobahn

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten

Wo macht ihr im Stau auf der Autobahn wenn ihr es definitiv nicht mehr halten könnt?

Im Pkw in die Hose
11
7%
Im Pkw in ein Gefäß ( Brotdose, Flasche etc. )
41
27%
Zwischen die geöffneten Autotüren
23
15%
Vor oder hinter dem eigenen Auto
14
9%
Zwischen oder neben Lkw's auf dem rechten Fahrstreifen
7
5%
Hinter der Leitplanke am rechten Fahrbahnrand
54
36%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 150

Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Stau auf der Autobahn

Beitrag von lunacy »

SarahZG hat geschrieben: 22 Apr 2020, 18:26 Auch gut. Zum Glück heiß ich nicht Sarah.
DAS war mir schon sehr lange klar.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Stau auf der Autobahn

Beitrag von JrgF »

Sollte dieser Fall bei uns eintreten sind wir hier einer Meinung.
Entweder hinter der Leitplanke oder aber in ein Gefäß im Wagen. Normalerweise aber eher hinter der Leitplanke, ist ja auch nichts dabei.
Bärchen
Beiträge: 43
Registriert: 03 Apr 2016, 21:32

Re: Stau auf der Autobahn

Beitrag von Bärchen »

Zum Glück ist der Fall noch nie eingetreten.

Ich kann aber notfalls sehr lange einhalten, auch wenn es sehr schwer ist.
Sollte es wirklich gar nicht mehr gehen, würde ich auf keinen Fall hinter die Leitplanke oder zwischen die Türen. Dazu könnte ich mich niemals überwinden und wenn doch, würde dann egal wie dringend es ist nichts mehr gehen.

Also in ein Gefäß machen und wenn keines da ist oder es zu auffällig wäre, dass es doch jemand sehen könnte, schauen, ob irgendwas im Auto ist zum drunter legen und in dir Hose machen. So, dass niemand was mitbekomnt.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Stau auf der Autobahn

Beitrag von JrgF »

In der Tat ist das nicht jedermanns Sache.
Aber wenn es nicht anders geht ist man hinter der Leitplanke (auf der rechten Seite) eigentlich gut aufgehoben und sichtgeschützt.
steffi276
Beiträge: 112
Registriert: 01 Jul 2015, 18:11
Wohnort: Niederrhein
Geschlecht:

Re: Stau auf der Autobahn

Beitrag von steffi276 »

Ich gehe auch normalerweise zwischen die geöffneten Türen.
Das Blech bietet nach vorne und hinten genug Sichtschutz. Und von der anderen Fahrbahn sieht man auch nix.
Maximal Kopfkino geht bei anderen, wenn die meinen Stahl auf den Boden plätschern sehen könnten
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Stau auf der Autobahn

Beitrag von JrgF »

steffi276 hat geschrieben: 08 Mai 2020, 23:09 Ich gehe auch normalerweise zwischen die geöffneten Türen.
Das Blech bietet nach vorne und hinten genug Sichtschutz. Und von der anderen Fahrbahn sieht man auch nix.
Maximal Kopfkino geht bei anderen, wenn die meinen Stahl auf den Boden plätschern sehen könnten
Dann bist du in dieser Hinsicht relativ schmerzfrei.
Und wenn man es genauer betrachtet ist eigentlich auch nichts dabei. Wie du schon geschrieben hast sehen der Vorder- und Hintermann maximal den Strahl bzw. die Pfütze. Wenn diese dann nicht gerade zu dir gelaufen kommen was aber eher unwahrscheinlich ist.
Die beste Sicht hat hier lediglich der Gegenverkehr. Aber auf der Autobahn und den damit verbundenen höheren Geschwindigkeiten kann man hier so wirklich auch nichts sehen.
Von daher spricht also absolut nichts dagegen. Man muss es sich lediglich trauen. Doch eine volle Blase lässt hier Hemmschwellen auch mal schnell sinken.
steffi276
Beiträge: 112
Registriert: 01 Jul 2015, 18:11
Wohnort: Niederrhein
Geschlecht:

Re: Stau auf der Autobahn

Beitrag von steffi276 »

Warum sollte ich hier schmerzfrei sein?
Besseren Sichtschutz als die geöffneten Türen geht doch gar nicht. Zu drei Seiten ist dann alles zu.
Hinter der Leitplanke ist nach rechts und links alles offen. Da ist die schmale Leitplanke nur Sichtschutz in eine Richtung. Alle anderen in den Autos wissen auch genau was ich da gerade mache, genauso wie zwischen den Türen.
Und auch vom Gegenverkehr oder autos auf der zweiten spur sieht keiner etwas.

So pinkel ich auch auf Parkplätzen / Rastplätzen. Bevor ich lange ein Gebüsch suche habe ich schon lange die Türen aufgemacht, dazwischen gehockt und gepinkelt.
Mrs. Sunshine
Beiträge: 161
Registriert: 31 Mär 2018, 08:34

Re: Stau auf der Autobahn

Beitrag von Mrs. Sunshine »

steffi276 hat geschrieben: 11 Mai 2020, 13:07 Warum sollte ich hier schmerzfrei sein?
Besseren Sichtschutz als die geöffneten Türen geht doch gar nicht. Zu drei Seiten ist dann alles zu.
Hinter der Leitplanke ist nach rechts und links alles offen. Da ist die schmale Leitplanke nur Sichtschutz in eine Richtung. Alle anderen in den Autos wissen auch genau was ich da gerade mache, genauso wie zwischen den Türen.
Und auch vom Gegenverkehr oder autos auf der zweiten spur sieht keiner etwas.

So pinkel ich auch auf Parkplätzen / Rastplätzen. Bevor ich lange ein Gebüsch suche habe ich schon lange die Türen aufgemacht, dazwischen gehockt und gepinkelt.
Ich hab das schon ein paar Mal auf dem Diskothekenparkplatz gemacht, wenn abzusehen war, dass man ewig braucht, um reinzukommen. Da war es die praktikabelste Art, schnell zu pinkeln. Gerade wenn man vorgeglüht hatte musste das dann noch schnell raus.
Alternative 6
Beiträge: 233
Registriert: 31 Mär 2020, 17:13
Wohnort: Xanten
Geschlecht:

Re: Stau auf der Autobahn

Beitrag von Alternative 6 »

Hallo!

Ich pinkle nie zwischen Autos. Auch nicht bei geöffneten Türen. Zum einen wird man in dem Zwischenraum gesehen und zum anderen pisst Du dann Deine Pfütze da hin, wo andere herlaufen. Das ist ekelig. Ich nutze den Zwischenraum vor dem Auto, hocke mich also vor die Kühlerhaube. Das geht natürlich im Stau nicht, weil die Fahrzeuge alle in Fahrtrichtung stehen.

LG Svenja
Ich gehe gern draußen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im Grünen oder auf Gestein, bei mir können es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist, kann man darüber nicht klagen, wo man mal so hinpisst.
steffi276
Beiträge: 112
Registriert: 01 Jul 2015, 18:11
Wohnort: Niederrhein
Geschlecht:

Re: Stau auf der Autobahn

Beitrag von steffi276 »

Vor das Auto hocken oder daneben macht doch kaum einen Unterschied. Je nachdem ob der Nachfolger vom Parkplatz vorwärts oder rückwärts einparkt und an den Kofferraum will sieht er auch meine Pfütze und tritt evtl rein. Das gleiche passiert aber auch beim Busch, Wiese etc.
Haufen werfe ich natürlich weg, da muss keiner reintreten

LG
Steffi
Antworten