Unterwegs Autobahn Groß müssen

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
scato
Beiträge: 56
Registriert: 27 Feb 2016, 06:04

Unterwegs Autobahn Groß müssen

Beitrag von scato »

Hi, ging es euch auch schon so, daß ihr auf einer langen Autobahnfahrt mal fürs große Geschäft schnell einen Parkplatz aufsuchen müßt und gleich festsellt, das hier defintiv nicht der richtige Ort dafür ist. soll heisen keinen Sichtschutz kein Wald/Gebüsch, abgesperrt mit Zaun, zu viele parkende Autos besonders viele LKWs, so daß ihr gleich den nächsten anfährt ????????? da gibt es Autobahnen da ist das fast bei jedem Parkplatz so. Das haben wir gestern erlebt, meine Feundin mußte ca. 250 km vor Ziel langsam mal. 5 Parkplätze angefahren überall kein stilles,sichtgeschützes Örtchen. Würde mich mal interessieren wer die gleiche Erfahrung schon gemacht hat.????????????????
Hassen int
Beiträge: 198
Registriert: 06 Aug 2017, 23:28
Wohnort: NRW/Kreis Wesel
Geschlecht:

Re: Unterwegs Autobahn Groß müssen

Beitrag von Hassen int »

Wenn ihr unbedingt sichtschutz braucht fragt mal den LKW Fahrer nach einer Toilette, manche haben eine an Board
21 m 4648*
kik: Hassen_Int
Discord: .der_dude.
Benutzeravatar
Carlotta
Beiträge: 600
Registriert: 26 Apr 2014, 23:23
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Unterwegs Autobahn Groß müssen

Beitrag von Carlotta »

Also ich habe bisher immer einen relativ sichtgeschützten Platz zum pissen und kacken auf Autobahnparkplätzen gefunden. Als Frau kann man da natürlich schnell noch einen braunen Haufen ablegen, wenn man sich hinter einen Busch, Baum oder eine Mülltonne hockt. Auch abwischen fällt nicht auf. Wer denkt den schon, dass die Frau, die da hinter einem Baum hockt, gerade scheißt? Bei einem Mann fällt da sofort auf, dass mehr als nur pissen fällig ist.
Kleiner Geheimtipp, an der nächsten Abfaht abfahren. Da sind überall Parkbuchten zum halten. Parkende Pkw´s und Lkw´s gibt es dort nicht. Ideal um direkt neben das Auto zu pissen und scheißen.
Viele Grüße:
Carlotta
Benutzer 8392 gelöscht

Re: Unterwegs Autobahn Groß müssen

Beitrag von Benutzer 8392 gelöscht »

Ich musste zum Glück während einer Fahrt noch nie groß, auch von meinen Mitfahrern wusste ich es nicht. Wenn es mal so wäre, dann würde ich wahrscheinlich eher zu einer Raststätte, McDonalds o.Ä. gehen. Auf so Parkplätzen wo hinmachen, wo ich durch die Haufen anderer laufen muss, ne danke
the ghost
Beiträge: 4031
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Unterwegs Autobahn Groß müssen

Beitrag von the ghost »

Also in NRW haben die überall an den Parkplätzen Maschendrahtzäune gezogen, so dass man nicht ins Gebüsch gelangen kann. Wahrscheinlich haben denen zu viele da hingeschissen.

Ich selbst hatte Gott sei Dank noch nie das Vergnügen, an der Autobahn scheißen zu müssen.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
tedstriker
Beiträge: 371
Registriert: 16 Jun 2014, 14:08
Geschlecht:

Re: Unterwegs Autobahn Groß müssen

Beitrag von tedstriker »

5 einfache Parkplätze hintereinander, ohne Sichtschutz, ohne Toilette, habe ich noch nicht erlebt. Spätestens nach dem 2. oder allerspätestens nach dem 3. einfachen Parkplatz kommt entweder ein großer Rastplatz oder zumindest ein WC.
Und falls man es gar nicht mehr aushält und nicht gerade an einer Großstadt vorbeifährt, kann man auch an der nächsten Abfahrt von der Autobahn runter, gerade in ländlichen Gebieten findet sich recht schnell ein Plätzchen mit etwas Privatsphäre
Toilettentieftaucher
Beiträge: 118
Registriert: 03 Mär 2019, 13:33

Re: Unterwegs Autobahn Groß müssen

Beitrag von Toilettentieftaucher »

Auf der Baustelle war mal ein Fremdmonteur, der Etwas an meinem Bagger reparieren sollte. Er grummelte „Ersma scheissen gehen, sonst wird das Hier nix.“ Er ist aber nicht etwas in das Dixi gegangen, sondern hat sich in seinem Bulli eingeschlossen. Ich möchte nicht wissen was für Szenen sich darin abgespielt haben...
the ghost
Beiträge: 4031
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Unterwegs Autobahn Groß müssen

Beitrag von the ghost »

@Toilettentieftaucher:

Ach - schau mal hier. :lol:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Bärchen
Beiträge: 43
Registriert: 03 Apr 2016, 21:32

Re: Unterwegs Autobahn Groß müssen

Beitrag von Bärchen »

Zum Glück habe ich das noch nie erlebt. Ist ja ein Alptraum
the ghost
Beiträge: 4031
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Bescheuerte EU-Vorschriften

Beitrag von the ghost »

tedstriker hat geschrieben:5 einfache Parkplätze hintereinander, ohne Sichtschutz, ohne Toilette, habe ich noch nicht erlebt. Spätestens nach dem 2. oder allerspätestens nach dem 3. einfachen Parkplatz kommt entweder ein großer Rastplatz oder zumindest ein WC.
Noch bis vor gut 5 Jahren an der A1 zwischen Münster und Bremen, an der A45 zwischen Dortmund und Gießen oder an der A3 zwischen Oberhausen und Emmerich.

Nur dann kam die EU mit ihrer Lenkzeitenverordnung. Kaum ein Parkplatz, der nicht für viel Geld umgebaut wurde, damit dort mindestens 10 LKW drauf parken können. Und natürlich bekam auch jeder davon sein "Scheißhaus".

Und jetzt? Wo zig Millionen dafür investiert sind, kommen diese Affen aus Brüssel auf neue Ideen: LKW-Fahren sollen ihre Pausen nicht mehr im Führerhaus verbringen dürfen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Also ab in die Raststätten und auf die Autohöfe, damit die aus allen Nähten platzen. Und die umgebauten Parkplätze sind leer. Da hat der Bundesrechnungshof wieder was für sein "Schwarzbuch". :lol:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten