Im Badeanzug aufs Klo

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Deleted User 9608

Re: Im Badeanzug aufs Klo

Beitrag von Deleted User 9608 »

wetandwild hat geschrieben: 11 Nov 2019, 19:30 aber gelegentlich muss es auch diese "absichtliche Tat" sein: Ich mach mir hier jetzt in die Hose und laufe dann mit der nassgepissten Badehose rum … und keiner sieht was, keiner ahnt was...
Aber wenn du in die bereits nasse Hose pisst, dann spritzt das doch bestimmt raus oder? Ich habs noch nicht ausprobiert
wetandwild
Beiträge: 27
Registriert: 28 Sep 2017, 22:47

Re: Im Badeanzug aufs Klo

Beitrag von wetandwild »

Ne, es bildet sich nur ne kleine Fontaine … aber sonst spritzt da nichts. Objektiv betrachtet ist das eh nicht der Rede wert, es läuft alles durch die Badehose und dann schnell weg. Ich glaube da bleibt nicht mal viel für das Schwimmbecken übrig. Es macht auch kaum Sauerei … aber dieses Gefühl "Ich benutze jetzt meine Badehose als Klo" ist einfach super geil. Gerade weil es im Becken oder am Strand fast alle so machen, eben weil es so normal ist und es trotzdem alle verleugnen und sagen "Eh, ist je ekelig" das macht den Thrill aus. Auch meine Kinder lieben das an Strand und Co. etwas "verbotenes" zu tun. Es ist halt Badehose/Badeanzug/Bikini nass machen "auf andere Art". Auch gestern im Schwimmbad lief bei uns wieder einiges in die Hose, wenn auch nicht immer ins Wasser.
Deleted User 9608

Re: Im Badeanzug aufs Klo

Beitrag von Deleted User 9608 »

Ja es macht tatsächlich Spaß in die Hose reinzupinkeln. Da muss ich dir recht geben!
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Im Badeanzug aufs Klo

Beitrag von JrgF »

Genau so ist es. Meine Freundin zieht dazu auch immer ein schwarzes (und sehr knappes) Bikinihöschen an. Damit kann sie es, wenn sie mal dringend muss, sich auch mal neben der Liege am Boden genüsslich auspissen. Da sieht man dann gar nichts. Oder sie lässt immer ein paar Spritzer einfach im Stehen laufen, wobei sie es dann an ihren Beinen herunterlaufen lässt. Im Freibad aber auch mal einfach im Gras sitzend oder laufend.
Am schönsten ist es aber, sich im Wasser auszupissen und die Wärme zu genießen.
wetandwild
Beiträge: 27
Registriert: 28 Sep 2017, 22:47

Re: Im Badeanzug aufs Klo

Beitrag von wetandwild »

Da hast du recht. Im Schwimmbecken zu kuscheln, sich berühren und dann was gelbes zu sehen, was heißes zu spüren. Herrlich zu wissen, dass mein Schatz genau in dem Moment in den Badeanzug pisst während man gerade selbst in die Badehose macht. Viele Leute schwimmen um einen herum und ahnen nicht, dass wir gerade "Saugeil" sind.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Im Badeanzug aufs Klo

Beitrag von JrgF »

Ja, das kenne ich nur zu gut. Wir genießen das auch. Ein weiterer Vorteil ergibt sich, wenn man zwischendurch viel trinkt. Dann ist der Urin wasserklar. Auf der Sprudelliege z.B. setzt sich dann meine Freundin sehr gerne auf meinen Schoß oder Schenkel und lässt es laufen. Auch dann, wenn Leute direkt daneben sind. Das ein starker Pissstrahl durch ihr Bikinihöschen oder auch durch meine Badehose geht, sieht dann niemand. Aber man kann das voll genießen.
wetandwild
Beiträge: 27
Registriert: 28 Sep 2017, 22:47

Re: Im Badeanzug aufs Klo

Beitrag von wetandwild »

Ich freue mich, dass du genauso viel Spaß daran hast wie ich und ich wünsche dir noch sehr, sehr viele solcher nasser Abenteuer - es gibt nichts geileres. Meine Kinder, meine Frau und ich trinken übrings auch immer sehr viel während unseres Aufenthalts im Schwimmbad und keiner von uns geht aufs Klo - es sei denn ich möchte schön zusehen wie die Pisse durch die Badehose geht - dann setze ich mich einfach mit Badehose aufs Klo. Auch meine Frau lässt mich gerne daran teilhaben - wir pissen auf dem Klo in die "Hose" und gehen dann ohne zu duschen wieder ins Becken. Aber na klar, man kann es ja fast überall laufen lassen … genau wie ihr mögen wir auch die Babybecken sehr gerne.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Im Badeanzug aufs Klo

Beitrag von JrgF »

Wir kommen meistens so um 12 Uhr ins Schwimmbad, natürlich mit voller Blase. Zu dieser Zeit ist das Babybecken so gut wie immer leer und bietet sich natürlich an, um sich erst einmal so richtig auszupissen. Beim Umziehen ist die Blase meiner Freundin und auch meine fast bis zum Platzen voll. Oft hat sie in Erwartung des freien Pissens dann hin und wieder mal Probleme einzuhalten. Ich ziehe ihr dann gerne ihr knappes Bikinihöschen an, während sie mit Einhalten beschäftigt ist. Dann gehen wir kurz durch die Dusche und dann Richtung Babybecken. Dort angekommen, setzt sie sich erst einmal ins seichte Wasser und spreizt ihre Beine. Die Fliesen sind weiß und man sieht es sofort, wie es gelb um ihr Bikinihöschen wird. Dann wärme ich meine Hand an ihrem Bikinihöschen, dort, wo der Pissstrahl auch deutlich zu spüren ist. Manchmal lässt sie es auch frech einfach durch das Höschen ins Wasser plätschern oder sie setzt sich auf meinen Schoß. Dann mache ich das Wasser gelb und sie wärmt ihre Hände oder nimmt mich auf ihren Schoß. Im Laufe des Tages schauen wir hin und wieder mal im Babybecken vorbei um es wieder laufen zu lassen. Diesmal farblos, dafür aber auch frech und genießen die Wärme.
freepee
Beiträge: 174
Registriert: 12 Dez 2017, 21:29

Re: Im Badeanzug aufs Klo

Beitrag von freepee »

Wer geht mit Badeanzug lieber auf WC und wer geht lieber ins Wasser von Euch?
Antworten