Im Badeanzug aufs Klo

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
janina123
Beiträge: 150
Registriert: 04 Nov 2019, 11:55

Re: Im Badeanzug aufs Klo

Beitrag von janina123 »

Ich ziehe den Badeanzug nicht aus zum pinkeln. Manchmal ziehe ich ihn zur Seite, manchmal mache ich einfach durch.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Im Badeanzug aufs Klo

Beitrag von JrgF »

janina123 hat geschrieben: 04 Nov 2019, 12:13 Ich ziehe den Badeanzug nicht aus zum pinkeln. Manchmal ziehe ich ihn zur Seite, manchmal mache ich einfach durch.
Ich nehme an, wenn er nass ist, dann pinkelst du einfach durch. Warum auch nicht, das merkt ja niemand. Wenn er trocken ist, dann ziehst du ihn zur Seite!?
janina123
Beiträge: 150
Registriert: 04 Nov 2019, 11:55

Re: Im Badeanzug aufs Klo

Beitrag von janina123 »

JrgF hat geschrieben: 04 Nov 2019, 23:13 Ich nehme an, wenn er nass ist, dann pinkelst du einfach durch. Warum auch nicht, das merkt ja niemand. Wenn er trocken ist, dann ziehst du ihn zur Seite!?
Hängt auch davon ab, was ich danach vor habe, wie dringend es ist, etc.
Deleted User 9608

Re: Im Badeanzug aufs Klo

Beitrag von Deleted User 9608 »

Janina123, warum erledigst du es denn nicht sofort im Wasser? Wieso gehst du mit Anzug aufs Klo?
Meine Freundin ist ja auch Anzugträgerin und die macht das ja auch nicht, außer halt bei groß, aber klein macht sie konsequent im Wasser.
janina123
Beiträge: 150
Registriert: 04 Nov 2019, 11:55

Re: Im Badeanzug aufs Klo

Beitrag von janina123 »

halifix hat geschrieben: 05 Nov 2019, 19:36 Janina123, warum erledigst du es denn nicht sofort im Wasser? Wieso gehst du mit Anzug aufs Klo?
Meine Freundin ist ja auch Anzugträgerin und die macht das ja auch nicht, außer halt bei groß, aber klein macht sie konsequent im Wasser.
Meist mache ich das auch, aber man ist ja nicht immer im Wasser. Wenn ich ankomme (obwohl ich da dann eher unter die Dusche gehe), wenn ich mich gerade Sonne und nicht nass werden möchte, etc kann es aber durchaus vorkommen, dass ich doch mal die Toilette aufsuche.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Im Badeanzug aufs Klo

Beitrag von JrgF »

Beim Sonnen im Freibad beispielsweise kannst du es, wenn nicht gerade viele Leute in der Nähe sind, es auf der Wiese auch einfach durch das Bikinihöschen laufen lassen. Also im Gras, nicht gerade auf der Decke. Der Pissfleck trocknet eigentlich sehr schnell bzw. fällt bei einem schwarzen Bikinihöschen nicht einmal auf. Meine Freundin macht das sehr gerne so.
Deleted User 9608

Re: Im Badeanzug aufs Klo

Beitrag von Deleted User 9608 »

JrgF hat geschrieben: 05 Nov 2019, 22:31 Beim Sonnen im Freibad beispielsweise kannst du es, wenn nicht gerade viele Leute in der Nähe sind, es auf der Wiese auch einfach durch das Bikinihöschen laufen lassen. Also im Gras, nicht gerade auf der Decke. Der Pissfleck trocknet eigentlich sehr schnell bzw. fällt bei einem schwarzen Bikinihöschen nicht einmal auf. Meine Freundin macht das sehr gerne so.
👍

Siehste Janina, so leicht geht das :)
wetandwild
Beiträge: 27
Registriert: 28 Sep 2017, 22:47

Re: Im Badeanzug aufs Klo

Beitrag von wetandwild »

Hab zwar keinen Badeanzug, sondern ne Badehose, aber die ziehe ich zum Pissen bestimmt nicht aus. Ich setze mich mit Hose aufs Klo und dann heißt es nur noch genießen. Hmmm! Ich bin damit aber nicht alleine. Auch meine Tochter sieht keinen Grund einen nassen Badeanzug zum Pissen aus - bzw. an die Seite zu ziehen.... warum auch. Ne praktischer Klamotte zum "einnässen" gibt es doch garnicht, oder?!
Deleted User 9608

Re: Im Badeanzug aufs Klo

Beitrag von Deleted User 9608 »

wetandwild hat geschrieben: 11 Nov 2019, 19:15 Hab zwar keinen Badeanzug, sondern ne Badehose, aber die ziehe ich zum Pissen bestimmt nicht aus. Ich setze mich mit Hose aufs Klo und dann heißt es nur noch genießen. Hmmm! Ich bin damit aber nicht alleine. Auch meine Tochter sieht keinen Grund einen nassen Badeanzug zum Pissen aus - bzw. an die Seite zu ziehen.... warum auch. Ne praktischer Klamotte zum "einnässen" gibt es doch garnicht, oder?!
Genau, deshalb zieh ich meine auch nicht sofort aus. Weil die wieder hoch zu bekommen ist mühsam und lässt die Badehose sehr unangenehm wirken ;)
wetandwild
Beiträge: 27
Registriert: 28 Sep 2017, 22:47

Re: Im Badeanzug aufs Klo

Beitrag von wetandwild »

Ist halt zum nass "machen" da. Obwohl ich es meistens im Wasser mache … aber gelegentlich muss es auch diese "absichtliche Tat" sein: Ich mach mir hier jetzt in die Hose und laufe dann mit der nassgepissten Badehose rum … und keiner sieht was, keiner ahnt was...
Antworten