Im Badeanzug aufs Klo

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
lisa02
Beiträge: 137
Registriert: 10 Jul 2018, 11:07
Geschlecht:

Re: Im Badeanzug aufs Klo

Beitrag von lisa02 »

Bei einem Badeanzug ist es oft schwer einen nassen Badeanzug wieder richtig an zu bekommen hihi.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Im Badeanzug aufs Klo

Beitrag von JrgF »

Wie Lisa hier schreibt und in der Vergangenheit schon geschrieben hat. Für diejenigen, denen es nichts ausmacht, in die Badesachen zu pinkeln und denen es auch gefällt, wird sich hier keine weiteren Gedanken machen und einfach durchpissen. Schlussendlich kann man sich dann den Weg zum Klo sparen und es eben an Ort und Stelle einfach im Wasser laufen lassen.
Diejenigen, die sich bisher nicht getraut haben, könnten aus Bequemlichkeit schnell mal zu Beckenpisser werden.
Und diejenigen, die immer aufs Klo gehen und sonst nicht ins Wasser durch die Badesachen pissen, werden dies auch weiterhin tun und sich mehr oder minder mühsam aus dem Badeanzug schälen um ihr Geschäft zu erledigen.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Im Badeanzug aufs Klo

Beitrag von JrgF »

Schwimmbad hat geschrieben: 01 Mär 2019, 17:11 ....
Kennt jemand ne Frau die nicht darauf steht und mal erzählt hat, dass sie den Anzug anlässt? Ich glaube den Bikini zieht fast jede runter, oder irre ich mich?
Nein, aber ich kann mir gut vorstellen, das es auch Frauen und Mädchen gibt, die auch das Bikinihöschen im Klo nicht ausziehen und durch pissen. Je nach Farbe und Beschaffenheit fällt das teilweise gar nicht auf.
Meine Freundin pisst auch durch das Bikinihöschen, allerdings niemals auf der Toilette, sondern immer ins Wasser oder auf der Liegewiese ins Gras. Aber natürlich auch deswegen, weil es ihr Spaß macht und ihre Blase immer dort, wo sie Druck verspürt leert, wenn sie mehr oder minder nackt ist.

Im Babybecken habe ich aber schon öfters Mädchen im Badeanzug gesehen, die ursprünglich auf die Toilette wollten, dann aber doch kurz ins Wasser sind, dort teilweise auffällig verharrten und nach ca. einer Minute wieder gegangen sind. Die haben es alle laufen lassen. Entweder aus Bequemlichkeit oder weil die Toilette gerade besetzt war.
Die Toilette am Babybecken ist Unisex und hat zwei Kabinen. Man sieht sehr oft, gerade bei Kindern, wie sie hineingehen, sofort wieder herauskommen, wenn besetzt ist und "mit letzter Kraft" schnell ins Babybecken gehen, um sich dort auszupissen.
Lilly1765
Beiträge: 7
Registriert: 11 Jul 2019, 16:09
Geschlecht:

Re: Im Badeanzug aufs Klo

Beitrag von Lilly1765 »

Ich ziehe gerne Badeanzüge an, ich ziehe ihn dann meistens auf Toilette aus, da es mich erregt nackt zu pissen :D
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Im Badeanzug aufs Klo

Beitrag von JrgF »

Lilly1765 hat geschrieben: 04 Sep 2019, 14:26 Ich ziehe gerne Badeanzüge an, ich ziehe ihn dann meistens auf Toilette aus, da es mich erregt nackt zu pissen :D
Pinkelst du manchmal auf der Toilette auch einfach mal durch den Badeanzug? Lässt du es dann an den Beinen im Stehen herunterlaufen oder sitzt du dann auf der Toilettenschüssel?
Deleted User 9608

Re: Im Badeanzug aufs Klo

Beitrag von Deleted User 9608 »

Man kann das Thema ja auch anders formulieren, indem man sagt im Badeanzug im Wasser aufs Klo gehen.
Ne, kleiner Scherz am Rande. :D
Ich kanns natürlich verstehen, warum man den nicht ausziehen will. Das ist ja eigentlich genauso bei uns Männern auch.
Gerade wenn Badesachen nass sind, bekommt man sie nur schwer wieder an und da ist es natürlich besser, wenn man einfach reinpisst ;)
freepee
Beiträge: 174
Registriert: 12 Dez 2017, 21:29

Re: Im Badeanzug aufs Klo

Beitrag von freepee »

Naja, auf dem WC ist ja echt doof, wenn der Badeanzug nicht weit oder elastisch genung ist Ihn etwas zur Seite ziehen zu können. Was ist dann die beste Lösung?
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Im Badeanzug aufs Klo

Beitrag von JrgF »

Nun, wenn die Blase drückt muss man irgendwann dem Druck nachgeben. Wenn der Badeanzug nass ist, dann ist wohl die beste Lösung, einfach durchzupissen. Ob nun auf dem Klo oder im Wasser. Man kann auch durch den trockenen Badeanzug pissen. Im Regelfall nimmt niemand davon Notiz. Um den Pissfleck so klein wie möglich zu halten, stellt man sich dazu einfach breitbeinig über das Klo und lässt es laufen, so wie es viele kleine Kinder machen, wenn sie plötzlich lospinkeln. Der Pissfleck im Badeanzug ist dann nur im Schrittbereich und von vorne nicht ohne Weiteres zu sehen. Wenn der Badeanzug eine dunkle Farbe hat, ist auch ein größerer Pissfleck eigentlich unauffällig.
Benutzer 3226 gelöscht

Re: Im Badeanzug aufs Klo

Beitrag von Benutzer 3226 gelöscht »

Der Grund ist, dass ein nasser Badeanzug/Bikini leicht an der Haut klebt und man ihn nicht so gut zurecht rücken kann. Wenn man die Hose also wieder anzieht, sitzt sie nicht so gut.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Im Badeanzug aufs Klo

Beitrag von JrgF »

Sicherlich daher ein berechtigter Grund, es einfach laufen zu lassen.
Antworten