Im Badeanzug aufs Klo

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Schwimmbad
Beiträge: 27
Registriert: 18 Jan 2017, 17:44

Im Badeanzug aufs Klo

Beitrag von Schwimmbad »

In letzter Zeit höre ich immer wieder, dass manche Frauen im Schwimmbad zwar aufs Klo gehen, aber dabei den Badeanzug anlassen, teilweise sogar trocken (schon gesehen).
Wieso zieht man den denn nicht zumindest zur Seite? Ich schätze die meisten hier bleiben im Wasser, aber vielleicht macht das ja jemand trotzdem ab und zu so oder kennt wen. Was sind die Gründe dafür, das so zu machen? Und warum sogar, wenn der trocken ist, oder ist das eher ein Versehen, weil man nicht dran gedacht hat, dass man trocken ist?
freepee
Beiträge: 174
Registriert: 12 Dez 2017, 21:29

Re: Im Badeanzug aufs Klo

Beitrag von freepee »

Das ist echt eine gute Frage. Aber ich glaube nicht, dass es viele Frauen so machen. Hier im Forum machen ca. 90% direkt ins Wasser. Sonst sicher mindestens 20%.
Schwimmbad
Beiträge: 27
Registriert: 18 Jan 2017, 17:44

Re: Im Badeanzug aufs Klo

Beitrag von Schwimmbad »

freepee hat geschrieben:Das ist echt eine gute Frage. Aber ich glaube nicht, dass es viele Frauen so machen. Hier im Forum machen ca. 90% direkt ins Wasser. Sonst sicher mindestens 20%.
Habe ich aber schon häufiger gehört. Gerade unter Schwimmern. Hab auch schon gesehen, wie der Badeanzug im Schritt ganz nass war und sonst trocken.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Im Badeanzug aufs Klo

Beitrag von JrgF »

Ich habe auch schon viele Frauen und Mädels gesehen, die lediglich im Schritt nass waren und eben aus dem Toilettenbereich kamen.
Die meisten werden es wohl schon im Wasser laufen lassen, weil es gerade auch im Badeanzug wesentlich bequemer ist. Diejenigen, welche aufs Klo gehen, lassen es sicherlich in der Mehrheit einfach durch den nassen Badeanzug laufen, das ist sicher und unauffällig. Wenn der Badeanzug trocken ist, dann wird evtl. zur Seite gezogen, aber auch dort scheint es ja offensichtlich eine Gruppe zu geben, denen das komplett egal ist und es auch in den trockenen Badeanzug einfach laufen lassen.
Beim Bikini ist es ähnlich, wobei das Bikinihöschen prinzipiell natürlich schnell heruntergezogen wäre.
Aber ich vermute mal, die meisten lassen es einfach im Becken laufen.
anna86
Beiträge: 37
Registriert: 01 Dez 2018, 22:32

Re: Im Badeanzug aufs Klo

Beitrag von anna86 »

Ich trage zwar immer einen Bikini, kann mir aber vorstellen, das gerade bei Schwimmerinnen der Badeanzug recht stramm sitzt und es dann gar nicht so leicht ist, diesen zur Seite zu ziehen. Und wenn er eh schon nass ist, warum sollte man sich die Mühe machen?
lisa02
Beiträge: 137
Registriert: 10 Jul 2018, 11:07
Geschlecht:

Re: Im Badeanzug aufs Klo

Beitrag von lisa02 »

Ich kann euch als sport Schwimmerin sagen, das der Badeanzug so eng sitzt das man ihn nicht zur Seite ziehen kann meistens.
freepee
Beiträge: 174
Registriert: 12 Dez 2017, 21:29

Re: Im Badeanzug aufs Klo

Beitrag von freepee »

Gerade beim Sportschwimmen musser der Anzug ja gut sitzten, sonst wird der Widerstand im Wasser grösser. Generell wenn die Beinausschitte eng und tiefen sind und der Steg recht breit, könnte es schwierig werden oder?
lisa02
Beiträge: 137
Registriert: 10 Jul 2018, 11:07
Geschlecht:

Re: Im Badeanzug aufs Klo

Beitrag von lisa02 »

Ja richtig, da hat man keine Chance in zur Seite zu bekommen
Schwimmbad
Beiträge: 27
Registriert: 18 Jan 2017, 17:44

Re: Im Badeanzug aufs Klo

Beitrag von Schwimmbad »

anna86 hat geschrieben:Ich trage zwar immer einen Bikini, kann mir aber vorstellen, das gerade bei Schwimmerinnen der Badeanzug recht stramm sitzt und es dann gar nicht so leicht ist, diesen zur Seite zu ziehen. Und wenn er eh schon nass ist, warum sollte man sich die Mühe machen?
Das hätte ich nicht gedacht, außer bei Carbonanzügen. Ich glaube aber, dass die Hemmschwelle sich in die Kleidung zu machen bei Leuten außerhalb des Forums recht hoch ist, gerade wenn es Frauen sind, die nicht ins Wasser machen. Dazu kommt noch die Angst, dass man was merken könnte.
Kennt jemand ne Frau die nicht darauf steht und mal erzählt hat, dass sie den Anzug anlässt? Ich glaube den Bikini zieht fast jede runter, oder irre ich mich?
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Im Badeanzug aufs Klo

Beitrag von JrgF »

Nun, bei diesen Badeanzügen ist es sicherlich die einfachste Variante, es einfach laufen zu lassen. Ob nun auf dem Klo oder im Wasser.
Antworten