Im Badeanzug aufs Klo

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
susanne
Beiträge: 54
Registriert: 25 Nov 2018, 14:37

Re: Im Badeanzug aufs Klo

Beitrag von susanne »

Wenn ich im Badeanzug aufs Klo gehe dann ziehe ich den komplett aus. Sitze dann nackig auf der Brille!
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Im Badeanzug aufs Klo

Beitrag von JrgF »

susanne hat geschrieben:Wenn ich im Badeanzug aufs Klo gehe dann ziehe ich den komplett aus. Sitze dann nackig auf der Brille!
Warum lässt du es da nicht einfach durch den Badeanzug laufen? Wenn der eh schon nass ist, fällt es gar nicht auf, wenn da ein wenig Pipi durchgelaufen ist.
Pipihannes
Beiträge: 419
Registriert: 14 Jan 2016, 05:25
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Im Badeanzug aufs Klo

Beitrag von Pipihannes »

Hallo

Vermute mal folgendes.
Wenn man nicht gleich, oder erneut, ins Wasser gehen will und mal muß, geht man eben schnell aufs Klo. ;)
Im Freibad ist es natürlich einfachen, es auf der Liegewiese zu tun, vorausgesetzt es bekommt keiner mit. :)
Da den Badeanzug auszuziehen ziemlich umständlich ist, setzt man sich eben im Anzug auf Klo. :lol:
Ihn im Schritt zur Seite zu ziehen ist manchen wohl zu umständlich. Auch besteht dabei die Gefahr sich die Finger naß zu machen. :(
Also ist es, wenn der Anzug schon naß ist, am Einfachsten es einfach durchlaufen zu lassen, wie man es ja auch meist im Becken macht. ;)
Und wenn der Anzug noch trocken ist, ist das ja auch nicht weiter schlimm, gibt ja nur einen kleinen Fleck und ist schnell wieder trocken. Und so schön unanständig, weil man ja normal nicht in die Hose macht. :P
Manche machen es vielleicht auch deswegen. Und da ist der Badeanzug natürlich ideal, schließlich ist er dazu da, naß zu werden. Das sind dann wohl auch diejenigen, die auch in den Bikini pinkeln. :D

LG Pipihannes
freepee
Beiträge: 172
Registriert: 12 Dez 2017, 21:29

Re: Im Badeanzug aufs Klo

Beitrag von freepee »

Auf dem Klo oder der Wiese durch den trocken Badeanzug zu machen finde ich schon etwas auffällig danach und es ist sicher nicht so angenehm. Beim nassen Badeanzug fällt es sich nicht so auf. Ich finde es aber doch etwas unsauber für die betroffene Frau.
Schwimmbad
Beiträge: 26
Registriert: 18 Jan 2017, 17:44

Re: Im Badeanzug aufs Klo

Beitrag von Schwimmbad »

freepee hat geschrieben:Auf dem Klo oder der Wiese durch den trocken Badeanzug zu machen finde ich schon etwas auffällig danach und es ist sicher nicht so angenehm. Beim nassen Badeanzug fällt es sich nicht so auf. Ich finde es aber doch etwas unsauber für die betroffene Frau.
Genau das ist auch mein Gedanke. Wenn man nicht darauf steht, sondern nur das Geschäft verrichten will. Auch wenn viele ins Becken machen und ein Badeanzug natürlich zusätzlich dazu verleitet, gibt es Frauen, für die nur das Klo in Frage kommt. Das man den nicht ausziehen will, sondern zur Seite zieht, verstehe ich auch. Mich wundert es aber trotzdem, dass ihn scheinbar viele komplett anlassen. Kenne Frauen, die das machen und hab letztens eine mit nassem Schritt in der Schwimmhalle gesehen, die noch trocken war.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Im Badeanzug aufs Klo

Beitrag von JrgF »

Das ist sicherlich der eine Teil der Frauen, welche also nur das Geschäft verrichten möchten, ohne in den Badeanzug direkt zu pissen.
Es gibt dann noch die anderen, welche dem Druck auf der Blase nachgeben und sich entspannt erleichtern, ob nun im Klo oder im Wasser, ob nun zur Seite ziehen oder direkt durch den Badeanzug. Wieder anderen ist es eigentlich ziemlich egal, sie machen mehr oder minder diskret einfach ihr Pipi in den Badeanzug, wenn die Blase drückt.
Einmal im Freibad hatte ich auf der Wiese einmal ein ca. zwölfjähriges Mädchen im Badeanzug gesehen, welches unweit von unserem Liegeplatz lag. Es machte deutliche Anzeichen, das die Blase schwer drückt. Sie war gerade alleine auf dem Platz, da stand sie auf und kniete sich ein paar Schritte weiter einfach ins Gras und ließ es dann einfach durch den Badeanzug laufen. Es machte ihr anscheinend auch nichts aus, dass sie in unserer Blickrichtung saß und dabei sogar ihre Schenkel relativ weit gespreizt hatte. Im Gegenteil, sie lächelte mir und meiner Freundin sogar zu, als sie unseren Blickkontakt begegnete und während sie pisste. Man sah es in der Sonne deutlich ins Gras laufen und es zischte auch hörbar. Als sie fertig war, blieb sie noch kurz im Gras sitzen und lief dann einfach ein wenig hin und her und setzte sich dann wieder an ihren Platz.
Diese Offenheit könnte allerdings vermutlich auch damit zu tun haben, weil sich meine Freundin in ähnlicher Weise vorher im Gras durch ihr Bikinihöschen erleichterte und das auch genoss. Vermutlich hat das Mädchen das gesehen. Dann wird sie sich gedacht haben, wenn die einfach pinkelt, kann ich es doch auch einfach laufen lassen.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Im Badeanzug aufs Klo

Beitrag von JrgF »

Möchten sich hier noch einige Mädels zu Wort melden, welche es im Klo einfach durch den Badeanzug laufen lassen?
Adelheid
Beiträge: 1370
Registriert: 21 Apr 2014, 11:48
Geschlecht:

Re: Im Badeanzug aufs Klo

Beitrag von Adelheid »

Hallo,
Klar geht das, einfach durch den Badeanzug zu pinkeln

Gute Geschäfte wünscht Adelheid
freepee
Beiträge: 172
Registriert: 12 Dez 2017, 21:29

Re: Im Badeanzug aufs Klo

Beitrag von freepee »

Adelheid hat geschrieben:Hallo,
Klar geht das, einfach durch den Badeanzug zu pinkeln

Gute Geschäfte wünscht Adelheid
Auch auf dem WC oder nur im Wasser?
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Im Badeanzug aufs Klo

Beitrag von JrgF »

freepee hat geschrieben: 09 Mär 2019, 22:27 Auf dem Klo oder der Wiese durch den trocken Badeanzug zu machen finde ich schon etwas auffällig danach und es ist sicher nicht so angenehm. Beim nassen Badeanzug fällt es sich nicht so auf. Ich finde es aber doch etwas unsauber für die betroffene Frau.
Unsauber ist es eigentlich nicht. Man geht anschließend normalerweise ins Wasser. Und dann ist es egal, ob hier vorher ein wenig Pipi drin war oder nicht. Es fühlt sich genauso an wie warmes Wasser, und das ist sicherlich nicht unangenehm.
Und den Leute, die absichtlich in die Badesachen pinkeln, ekeln sich auch nicht davor, dass es Pisse ist. Für sie ist zwischen Pisse und Wasser kein echter Unterschied.
Antworten