Pinkeln im Stehen

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten

Pinkeln im Stehen (aufrechtes Stehen)

Dusche
140
33%
Wanne
59
14%
Klo
84
20%
Indoor(genau beschreiben)
41
10%
Outdoor(genau beschreiben)
80
19%
Sonstiges(genau beschreiben)
19
4%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 423

Natursektliebhaber28
Beiträge: 289
Registriert: 26 Apr 2014, 18:49
Geschlecht:

Pinkeln im Stehen

Beitrag von Natursektliebhaber28 »

An die Mädels!

Wo pinkelt ihr im Stehen?
the ghost
Beiträge: 4032
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Pinkeln im Stehen

Beitrag von the ghost »

Was eine Frau davon abhält, im Stehen zu pinkeln, ist ihre Hose. Damit dürften Dusche und Wanne unproblematisch sein. Die Option "FKK-Strand" fehlt übrigens ebenso wie "Badesee".

Woanders (egal ob indoor oder outdoor) muss die Hose zu dem Zweck aus oder zumindest runter, wenn sich eine Auffangmöglichkeit zwischen die Beine schieben lässt. Beim Klo dürfte die Treffsicherheit nicht so gut sein. Problemlos möglich sind: Urinal, Bierflasche, Blumentopf, kleiner Eimer. Hier müssen die Jeans nur runter, aber nicht aus.

Mit ausgezogener Jeans dürfte sich der Strahl auch problemlos an Wände, an Bäume, in Pissrinnen und Urinalstände, von Balkons etc. leiten lassen. Die Unterhose ist kein Hindernis, weil sie sich einfach beiseite ziehen lässt. Es müsste eigentlich sogar reichen, nur mit einem Bein aus der Hose zu steigen und dies gut festzuhalten. Aber dazu müsste i.d.R. ein Schuh aus. Und das ist den Weibern zu umständlich. Da ziehen sie lieber die Jeans ein Stück runter und beugen sich vor, damit der Strahl sicher nach hinten weggeht.

Im Grunde handelt es sich nicht um die Unfähigkeit, im Stehen zu pinkeln, sondern um die Bequemlichkeit, lieber in einer anderen Stellung zu strullen.

Jetzt bin ich gespannt, was die Damen dazu sagen...
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Natursektliebhaber28
Beiträge: 289
Registriert: 26 Apr 2014, 18:49
Geschlecht:

Re: Pinkeln im Stehen

Beitrag von Natursektliebhaber28 »

Danke ghost für deinen tollen Beitrag :). Besser hätte ich es net schreiben können. Wie du schon sagtest dass paar Sachen gefehlt haben aber das hab ich alles in Sonstiges rein gedacht :). Ich bin auch gespannt was da noch so kommt.

PS: Mir ist aufgefallen dass du am meisten meine Sachen kommentierst warum auch immer

LG
Adelheid
Beiträge: 1370
Registriert: 21 Apr 2014, 11:48
Geschlecht:

Re: Pinkeln im Stehen

Beitrag von Adelheid »

Hallo zusammen,

bei mir geht im Stehen pinkeln nur, wenn ich sicher bin, daß hinten nichts kommt.
Natursektliebhaber28
Beiträge: 289
Registriert: 26 Apr 2014, 18:49
Geschlecht:

Re: Pinkeln im Stehen

Beitrag von Natursektliebhaber28 »

Hallo Adelheid :)

wieso nur wenn du sicher bist dass hinten nix kommt? Drückst du dabei oder was machst du da genau?
Benutzeravatar
Carlotta
Beiträge: 600
Registriert: 26 Apr 2014, 23:23
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Pinkeln im Stehen

Beitrag von Carlotta »

Ich habe unter der Dusche und Outdoor angegeben.
Wenn ich unter der Dusche auch mal pinkele, dann mache ich das immer in Stehen. Warum sollte ich mich da hinhocken oder in Skifahrerstellung pinkeln? Je nach Druck in der Blase kommt da mal ein richtiger Strahl raus und ich bleibe so gut wie trocken, aber manchmal läuft mir dann auch alles nur an den Beinen runter. Ist mir aber egal, da ich ja eh gleich danach dusche.
Outdoor pinkele ich im Stehen, wenn ich zum Wasserlassen ins Meer oder in den Badesee gehe. Ich glaube das würde auch ziemlich blöd aussehen, wenn ich dabei eine klassische weibliche Urinierhaltung einnehmen würde. Zu diesem Thema fällt mir doch auch gleich eine neue Umfrage ein. Was macht ihr eigentlich mit eurer Badekleidung, wenn ihr zum Pinkeln ins Wasser geht? Und wenn ich Outdoor eine Urinierhilfe benutze, dann pinkele ich dann dabei auch im Stehen. Es gibt auch Parkplätze, da gibt es keine Möglichkeiten, wo man als Frau mit Sichtschutz urinieren kann. Dafür habe ich immer eine PippiPappe im Auto. Geht wunderbar im Stehen, die Hose kann an bleiben und ich kann mich wie ein Mann einfach an einen Baum, Zaun oder eine Mülltonne stellen. Kleiner Tipp, beim ersten Mal zu Hause ausprobieren. Hat mich etwas Überwindung mit Kleidung und nur der PippiPappe zwischen den Beinen einfach los zu pinkeln. Wenn ihr das Ding nach Gebrauchsanweisung richtig haltet, wird der Urin in der Pappe aufgefangen. Nichts geht daneben und läuft an den Beinen runter, es funktioniert wunderbar.
Viele Grüße:
Carlotta
Eike Fullpants
Beiträge: 388
Registriert: 21 Apr 2014, 21:25
Geschlecht:

Re: Pinkeln im Stehen

Beitrag von Eike Fullpants »

the ghost hat geschrieben:
Woanders (egal ob indoor oder outdoor) muss die Hose zu dem Zweck aus oder zumindest runter
Warum den dass? ... mit und in die Hose macht es doch erst richtig Freude! :lol: ... wers net glaubt, AUSPOBIEREN :roll: :mrgreen:
Lieber nen Schiss in der Hose und sauber im Kopf, als ne saubere Hose und im Kopf nen Schiss

Eike Fullpants
the ghost
Beiträge: 4032
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Pinkeln im Stehen

Beitrag von the ghost »

Carlotta hat geschrieben:Je nach Druck in der Blase kommt da mal ein richtiger Strahl raus und ich bleibe so gut wie trocken, aber manchmal läuft mir dann auch alles nur an den Beinen runter.
Kann es sein, dass Du zu denjenigen gehörst, die bei der Frage "Schamlippen spreizen" mit "nie" gestimmt haben? :? Sonst kommt bei einer Frau ein Strahl raus wie aus einem Feuerwehrschlauch.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
Carlotta
Beiträge: 600
Registriert: 26 Apr 2014, 23:23
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Pinkeln im Stehen

Beitrag von Carlotta »

the ghost hat geschrieben: Kann es sein, dass Du zu denjenigen gehörst, die bei der Frage "Schamlippen spreizen" mit "nie" gestimmt haben? :? Sonst kommt bei einer Frau ein Strahl raus wie aus einem Feuerwehrschlauch.
Warum sollte ich unter der Dusche die Schamlippen spreizen? Einfach los pinkeln und egal wie es rauskommt. Ich finde es sogar geil, wenn es mir schön warm die Beine runter läuft. :oops: :oops:

Viele Grüße:
Carlotta
Natursektliebhaber28
Beiträge: 289
Registriert: 26 Apr 2014, 18:49
Geschlecht:

Re: Pinkeln im Stehen

Beitrag von Natursektliebhaber28 »

Wow klasse geschrieben Carlotta :). Hat mir sehr gut gefallen. Eine Frage hab ich aber noch :). Spreizt du denn die Beine wenn du im Stehen pinkelst oder bleibst du nur ganz normal stehen? Diese Frage geht natürlich auch die anderen alle

LG
Antworten