Pinkeln im Stehen

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten

Pinkeln im Stehen (aufrechtes Stehen)

Dusche
140
33%
Wanne
59
14%
Klo
84
20%
Indoor(genau beschreiben)
41
10%
Outdoor(genau beschreiben)
80
19%
Sonstiges(genau beschreiben)
19
4%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 423

JohannaFischer
Beiträge: 12
Registriert: 06 Okt 2017, 07:47
Geschlecht:

Re: Pinkeln im Stehen

Beitrag von JohannaFischer »

Habe dazu gerade eine stehpinkelanleitung geschrieben :D
Ich pinkel immer und überall ausschließlich im stehen (nur daheim nicht, da ich meine Wohnung sauber mag).

Ich trage auch nur Hosen mit Reißverschluss im Schritt (shefly, ziphers,...)

Kurz auf machen, Harnröhre mit zwei Fingern frei halten sodass auch nichts daneben geht und Zielen. Man muss nichtmal noch sein bestes Stück rausholen und jedem präsentieren wie die Männer. Keiner sieht was, nichtmal von der Seite :D

Ich pinkel so immer auf öffentlichen Toiletten und ärgere mich dass es keine Urinale bei uns gibt. Wenn deswegen auch wieder die Schlange lang war am Damenklo dann aus protest auf die Klobürste oder in den Mülleimer.

Sonst, wenn ich eine Toiletten Schlange sehe, gehe ich lieber irgendwo draußen an die Hauswand oder an ein Gebüsch und tu so als würde ich telefonieren. Merkt ja keiner bei einer Frau die in Hose und komplett angezogen irgendwo rumsteht :D
ausschließlich Stehpinklerin
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Pinkeln im Stehen

Beitrag von the ghost »

JohannaFischer hat geschrieben:Ich pinkel so immer auf öffentlichen Toiletten und ärgere mich dass es keine Urinale bei uns gibt.
Das wird eine Frage der Zeit sein, denn getrennte Damen und Herrentoiletten sind Auslaufmodelle, da es mittlerweile 3 Geschlechter gibt. Die Toiletten der Zukunft sehen anders aus.

Da gibt es nur noch Einzelzellen, die entweder mit einem WC oder einem oder mehreren Urinalen bestückt sind. Denen hier scheint es offenbar Spass zu machen, obwohl sie nicht im Stehen pinkeln, sondern in der Skispringerhaltung - wie über WC-Schüsseln auch:

Bild
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pinkeln im Stehen

Beitrag von JrgF »

Ob sie in der Eile auch nicht vergessen haben, den Slip ebenfalls herunterzuziehen :D ?
Immer wieder ein Scherz wert, peinlich für den Betroffenen!
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Pinkeln im Stehen

Beitrag von the ghost »

Warum zeigt die den Stinkefinger?
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pinkeln im Stehen

Beitrag von JrgF »

Entweder für den speziellen Moment oder für den aufdringlichen Fotographen.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pinkeln im Stehen

Beitrag von JrgF »

Wer von den Mädels nutzt eigentlich die "nackige" Zeit im Sommer (FKK, See, Garten), um das Pinkeln im Stehen zu perfektionieren?
Mellikarl
Beiträge: 272
Registriert: 13 Jul 2015, 23:17

Re: Pinkeln im Stehen

Beitrag von Mellikarl »

JrgF hat geschrieben: 10 Sep 2021, 06:26 Wer von den Mädels nutzt eigentlich die "nackige" Zeit im Sommer (FKK, See, Garten), um das Pinkeln im Stehen zu perfektionieren?
Meld

mein Ziel ist es auch mit Hose im Stehen pinkeln zu können...
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Pinkeln im Stehen

Beitrag von the ghost »

Ich meine, Melli hätte mal geschrieben, beruflich viel draußen zu sein.

Wäre da so ein Ding nicht praktisch? Kostet 19,00 € und passt noch neben das Handy in die Tasche.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pinkeln im Stehen

Beitrag von JrgF »

Ich stelle mir das gerade im beruflichen Einsatz vor:
Eine Geschäftsfrau muss draußen dringend pinkeln, sie ist mit Geschäftspartnern gerade während einer Pause oder auf dem Weg zurück von der Kantine etc. mit diesen unterwegs. Ständig läutet das Handy. In einer kurzen Pause setzt sie die Pibella an und beginnt zu pinkeln.
Da läutet wieder das Handy. Sie sagt zum Nächststehenden einfach: "Hier halt mal kurz", während sie eifrig und immer noch pissend das Gespräch entgegennimmt und mit beiden Händen mit dem Smartphone hantiert. :D
Antworten