München Wildpissen

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten
Ipanema1994
Beiträge: 19
Registriert: 10 Sep 2017, 01:52
Wohnort: Hamburg

München Wildpissen

Beitrag von Ipanema1994 »

Wo kann man in München geil wildpissen? (Außer beim Oktoberfest) irgendwelche Orte die auch andere oft nutzen?

Bin demnächst paar Tage dort und würd gerne paar Pfützen hinterlassen ;-)
Adelheid
Beiträge: 1370
Registriert: 21 Apr 2014, 11:48
Geschlecht:

Re: München Wildpissen

Beitrag von Adelheid »

Hallo,

ich habe festgestellt, daß es in München kaum Möglichkeiten zum Wildpinkeln gibt. Ich war schon öfters beruflich dort.
Einzig der Englische Garten hat einige sichtgeschützte Ecken. Der Englische Garten ist den Bayern aber heilig. Die Dichte an Wachpersonal und Polizei ist dort recht hoch.
Ich war mal in einem Biergarten und auf dem Heimweg zur U-Bahn drückte meine Blase und der Darm recht heftig.
Schnurstracks in Gebüsch und es ging kräftig in beide Richtungen los. Plötzlich bemerkte ich, daß auf dem Weg eine Polizeistreife auf mich aufmerksam wurde. Nach vollendeten Geschäften wollte ich meinen Heimweg fortsetzen. Kaum war ich auf dem Weg, wurde ich von der Polizeistreife ( Polizist und Polizistin) angesprochen: Guten Tag, Polizei. Was haben sie denn im Gebüsch gemacht ?

Ich antwortete: Zur Polizei muss ich ja ehrlich sein: Ich habe gepinkelt und einen großen Haufen geschissen. Soll ich Ihnen es zeigen ?
Die beiden waren sichtlich überrascht.
Der Polizist meinte: Sie wissen doch, das ist nicht erlaubt.
Ich meinte: Sagen Sie das mal meiner Blase und meinem Darm. Das wäre sonst in die Hose gegangen. Ist das erlaubt, in aller Öffentlichkeit in die Hose zu machen ?

Die Polizistin meinte: Schon gut, wir müssen es Ihnen halt sagen. Sie waren jetzt recht ehrlich. Sowas kann ja schon mal vorkommen.
Ich wünsche Ihnen einen guten Heimweg.

Ich habe mich schnell verabschiedet und dann gemerkt, wie die Polizistin (hatte mehr Sterne als der Polizist) zu Ihrem Kollegen sagte: Nun hab dich nicht so. Kannst ja mal ein Auge zudrücken. Das passiert halt manchmal bei Frauen, da seid ihr Männer doch auch nicht besser.


Gute Geschäfte wünscht Adelheid
PoomanAndy
Beiträge: 188
Registriert: 25 Jan 2018, 18:49
Wohnort: 36 Fulda
Geschlecht:

Re: München Wildpissen

Beitrag von PoomanAndy »

Na das war ne direkte Antwort-ich denke wenn es nur der Polizist gewesen wäre hätte er abkassiert-gewartet bis du außer Sichtweite bist-und dann nachgesehen.
Dann wärst Du am Zug gewesen.
Ich hatte mal in Fulda nach ner Sauerkraut-Mahlzeit in ein Gebüsch geschissen-war extrem dringend,noch ein Furz und es wäre...,was ich nicht wollte.
Da kam gerade ein Streifenwagen mit 2 Polizisten,das konnte ich vom Gebüsch aus sehen-und war noch voll am scheißen.
Hatte jetzt schon gedacht die haben dich gesehen,als Mann kannste auch mal schnell als Voyeur oder Exhibitionist hingestellt werden.
Aber die schauten wohl nach einem Auto was sie suchten und fuhren weiter.
Also war aufatmen und Arsch abputzen angesagt-aber war doch eine etwas peinliche Situation.
Aber was hätte ich gemacht wenn die Streife auf mich zu gekommen wäre? Naja der weiche Haufen wäre ja ein Beweis gewesen weshalb ich im Gebüsch war.
the ghost
Beiträge: 4035
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: München Wildpissen

Beitrag von the ghost »

Madrid soll angeblich ein Wildpinkler-Paradies sein. Ich war aber noch nicht da.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten