Gerüche

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten
mbr
Beiträge: 2
Registriert: 17 Dez 2018, 19:58

Gerüche

Beitrag von mbr »

hi Community,

ich bin ganz neu hier, aber wollte schon lange einmal eine, mir persönlich besonders wichtige Frage los werden:
Gibt es unter euch auch Geruchsfetischisten, welche meine Vorlieben teilen (oder stehe ich auf weiter
Flur relativ alleine da)?

Geruchsfetischismus gibt es ja in zahlreichen Varianten, meine Vorlieben bestehen aus den Vorlieben
für (frischen) Schweiß, (länger) getragene Höschen, und den allgemeinen Geruch der (normalen, nicht
gerade eben frisch gewaschenen oder sogar mit Intimdeo behandelten) Vagina.
Die darin enthaltenen Duftstoffe und Pheromone scheinen bei mir besonders stark zu wirken, sodass
es meistens sogar schon fast egal ist wie meine „Gespielin“ physisch und psychisch geartet ist.

Ich weiß dass sich Frauen auf ein Date „besonders“ vorbereiten, rasieren, duschen, sich mit fremden Gerüchen einspritzen, aber die besten (Geruchs- und dadurch Sexerlebnisse) hatte ich immer mit ganz spontanen „Dates“.
Ich habe schon viele Reaktionen darauf bekommen, von absolutem Ekel bis hin zu Akzeptanz, aber noch nie hat sich eine meiner Sexpartnerinnen davon auch absolut hinreißen lassen (bis auf die Tatsache dass sie es absolut genossen hat mich mit ihrer „Schmutzigkeit“ an die Grenzen der Lust getrieben zu haben);
auch ist es mir schon passiert dass sich meine Lust in „Luft“ aufgelöst hat, weil meine Partnerin so sehr
auf (Intim)Hygiene geachtet hat (und dann wohl die physischen und psychischen Aspekte um so mehr zum Tragen kamen)!

Jetzt würde ich gerne von euch wissen: an alle männlichen und besonders weiblichen Mitglieder: habt ihr auch so einen (ähnlichen) Fetisch? Wenn nein, könnt ihr dies akzeptieren, oder euch sogar vorstellen dies mal auszuprobieren?
Wie ist die „allgemeine“ Meinung darüber? Öffentlich spricht da ja normalerweise keiner darüber, weder im Freundes- noch im Bekanntenkreis, weil es (meistens) als eklig und oder pervers gilt.

Mit der Bitte um möglichst viel feedback, demnächst vielleicht mehr hier,
mbr
Tomtom
Beiträge: 48
Registriert: 13 Okt 2017, 18:17
Geschlecht:

Re: Gerüche

Beitrag von Tomtom »

Jap bin da genau so.

Gerne darf sie unten Riechen, getragene Slips sind geil.
Und Die Frau darf gerne nach schweiß riechen. Geiler als Deo und sonstigen künstlichen Mist
Benutzer 2963 gelöscht

Re: Gerüche

Beitrag von Benutzer 2963 gelöscht »

Tomtom hat geschrieben: 26 Jun 2019, 20:06 Jap bin da genau so.

Gerne darf sie unten Riechen, getragene Slips sind geil.
Und Die Frau darf gerne nach schweiß riechen. Geiler als Deo und sonstigen künstlichen Mist
Schließe mich da an. Wobei Schweißgeruch nicht zu penetrant sein darf. Ich denke es geht da um das Maß an Pheromonen. Vaginalgeruch macht mich wahnsinnig da bin ich nicht mehr zu stoppen
the ghost
Beiträge: 4031
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Gerüche

Beitrag von the ghost »

Wer kennt noch die guten alten Pissrinnen? Nicht selten wurde da beim Wasser gespart...
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten