Windeln - welche kaufen?

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten
Scat-boy-4U
Beiträge: 5
Registriert: 05 Jul 2018, 03:37

Windeln - welche kaufen?

Beitrag von Scat-boy-4U »

Hallo zusammen,

ich möchte unbedingt mal die Erfahrung mit einer Windel die ich tragen möchte machen.
Sie soll natürlich möglichst nicht in der Öffentlichkeit unter meiner Hose in Erscheinung treten, genauso, wie sie natürlich absolut "zuverlässig" bezüglich Auslaufen und Geruch sein sollte.

Welche Windeln könnt ihr dafür empfehlen? Ich bin 30, von normaler bis kräftiger Statur.

Wie und wo tragt ihr sie (falls ihr sie tragt) und wo verrichtet ihr dann ganz frech euer Geschäft da rein?
Wielange tragt ihr sie dann noch nach dem kleinen/großen Geschäft?

Ich finde es total reizvoll, wenn ich mir vorstelle, es überall "laufen zu lassen", egal wo ich gerade bin. Das muss ein tolles Gefühl von Freiheit und Erregung sein :?
Außerdem stelle ich es mir ziemlich erregend vor, in der eigenen Ladung zu sitzen und niemand bemerkt es.

Ich freue mich über Tipps und Hinweise!

Gruß
pedepecc

Re: Windeln - welche kaufen?

Beitrag von pedepecc »

Aber auch ein Gefühl von Gestank für deinen Mitmenschen.Also ich glaube,das würde mit 30 wohl zu einem großen Unverständnis führen.Stell dir mal vor,man steht hinter dir an der Kasse und es kommt einem ein widerlicher Gestank in die Nase.Bei nem Kleinkind wohl noch verständlich,zumal das ja jeder von uns gemacht hat,aber wenn man nicht unbedingt jetzt Stuhlinkontinent ist,halte ich das persönlich für wenig sinnvoll.Zuhause ist das ja eine ganz andere Sache,da man da ja unter sich beziehungsweise vertrauten Personen ist.

Es ist natürlich deine Sache,aber du wolltest ja die Meinung von uns hören ;) Außerdem bekommt man Erwachsenenwindeln nur in Sanitätshäusern.Ich weiß das nämlich aus der Familie,da dort jemand auch altersbedingt inkontinent wurde.
Antworten