Kaufentscheidungshilfe

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten

Was soll sich meine Freundin kaufen?

Umfrage endete am 07 Okt 2018, 19:40

Nochmal einen Badeanzug
5
28%
Tankini
5
28%
Bikini
8
44%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 18

pedepecc

Re: Kaufentscheidungshilfe

Beitrag von pedepecc »

Ich werde aber kein Foto von ihr machen.So viel Privatsphäre muss sein.Ich werde aber von der Bekleidung ein Google Bild schicken okay?
pedepecc

Re: Kaufentscheidungshilfe

Beitrag von pedepecc »

Wie macht ihr das eigentlich im Schwimmbad? Also zeigt ihr eure Liebe vor aller Öffentlichkeit? Es ist ja leider in Schwimmbädern so,dass halt so Zärtlichkeiten unerwünscht,wenn nicht sogar verboten sind.Also wir lieben uns schon ziemlich sehr,halten auch schonmal Händchen in der Öffentlichkeit.Aber wie ist das wenn wir leichtbekleidet sind? Im Wasser schmusen wir ja schon miteinander,aber wie ist das z.B. außerhalb des Wassers.Ist das für die anderen Leute eher unverschämt oder nicht?
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Kaufentscheidungshilfe

Beitrag von JrgF »

pedepecc hat geschrieben:Ich werde aber kein Foto von ihr machen.So viel Privatsphäre muss sein.Ich werde aber von der Bekleidung ein Google Bild schicken okay?
Das ist schon in Ordnung, Bilder hat auch keiner verlangt. Im Prinzip reicht es völlig aus zu sagen, es ist ein Badeanzug oder ein Bikini oder ein Tankini.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Kaufentscheidungshilfe

Beitrag von JrgF »

pedepecc hat geschrieben:Wie macht ihr das eigentlich im Schwimmbad? Also zeigt ihr eure Liebe vor aller Öffentlichkeit? Es ist ja leider in Schwimmbädern so,dass halt so Zärtlichkeiten unerwünscht,wenn nicht sogar verboten sind.Also wir lieben uns schon ziemlich sehr,halten auch schonmal Händchen in der Öffentlichkeit.Aber wie ist das wenn wir leichtbekleidet sind? Im Wasser schmusen wir ja schon miteinander,aber wie ist das z.B. außerhalb des Wassers.Ist das für die anderen Leute eher unverschämt oder nicht?
Wir halten uns im Schwimmbad hier größtenteils zurück. Wenn wir unbeobachtet sind, genießen wir die Wärme des anderen beim Pinkeln. Also die Hand vor das Bikinihöschen, wenn es läuft. Wenn Leute in der Nähe sind. nehme ich sie entweder in den Schoß oder sie drückt ihr Bikinihöschen gegen meinen Körper bzw. Schenkel, damit ich die Wärme auch spüre. Das Gleiche natürlich auch anders herum.
Außerhalb des Wassers reduzieren wir Zärtlichkeiten auch auf ein Minimum oder passen es der Umgebung an.
Im Sommer sind wir oft an einem See oder auf einer einsamen Wiese beim Sonnenbaden. Dort sind wir natürlich nackig, pissen dort auch herum, wie wir es wollen und können uns auch leidenschaftlich lieben, weil wir unter uns sind.
pedepecc

Re: Kaufentscheidungshilfe

Beitrag von pedepecc »

JrgF hat geschrieben:
pedepecc hat geschrieben:Wie macht ihr das eigentlich im Schwimmbad? Also zeigt ihr eure Liebe vor aller Öffentlichkeit? Es ist ja leider in Schwimmbädern so,dass halt so Zärtlichkeiten unerwünscht,wenn nicht sogar verboten sind.Also wir lieben uns schon ziemlich sehr,halten auch schonmal Händchen in der Öffentlichkeit.Aber wie ist das wenn wir leichtbekleidet sind? Im Wasser schmusen wir ja schon miteinander,aber wie ist das z.B. außerhalb des Wassers.Ist das für die anderen Leute eher unverschämt oder nicht?
Wir halten uns im Schwimmbad hier größtenteils zurück. Wenn wir unbeobachtet sind, genießen wir die Wärme des anderen beim Pinkeln. Also die Hand vor das Bikinihöschen, wenn es läuft. Wenn Leute in der Nähe sind. nehme ich sie entweder in den Schoß oder sie drückt ihr Bikinihöschen gegen meinen Körper bzw. Schenkel, damit ich die Wärme auch spüre. Das Gleiche natürlich auch anders herum.
Außerhalb des Wassers reduzieren wir Zärtlichkeiten auch auf ein Minimum oder passen es der Umgebung an.
Im Sommer sind wir oft an einem See oder auf einer einsamen Wiese beim Sonnenbaden. Dort sind wir natürlich nackig, pissen dort auch herum, wie wir es wollen und können uns auch leidenschaftlich lieben, weil wir unter uns sind.
Also da wir noch nicht lange zusammen sind,bin ich mit sowas eher unerfahren.Ich hatte auch außer damals mal für eine kurze Zeit in der Schule noch keine richtige Freundin gehabt.Sie ist die erste,mit der ich eine erste richtige Beziehung führe.Ab morgen sind wir dann seit 2 Monaten zusammen :)
Das zur Info.Hoffen wir mal,das wir lange zusammen bleiben werden :D Das wollte ich mal gesagt haben
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Kaufentscheidungshilfe

Beitrag von JrgF »

Das wünsche ich euch Beiden auch.
Geht es erst einmal langsam an. Du kannst, wenn sie nach dem Einsteigen ins Becken schon dringend pinkeln muss, es so einrichten, dass sie ihren Schritt gegen deine Schenkel drückt, wenn sie es laufen lässt. Dann kannst du die Wärme genießen. Das Gleiche kannst du auch bei ihr machen. Das ist, da ihr beide eng beieinander steht, sehr leicht und unauffällig zu machen.
pedepecc

Re: Kaufentscheidungshilfe

Beitrag von pedepecc »

JrgF hat geschrieben:Das wünsche ich euch Beiden auch.
Geht es erst einmal langsam an. Du kannst, wenn sie nach dem Einsteigen ins Becken schon dringend pinkeln muss, es so einrichten, dass sie ihren Schritt gegen deine Schenkel drückt, wenn sie es laufen lässt. Dann kannst du die Wärme genießen. Das Gleiche kannst du auch bei ihr machen. Das ist, da ihr beide eng beieinander steht, sehr leicht und unauffällig zu machen.
Jo werden wir machen! Euch beiden natürlich auch noch eine schöne Zeit ;)
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Kaufentscheidungshilfe

Beitrag von JrgF »

Ich danke dir, euch Beiden auch noch eine schöne Zeit und wärmt das Becken gut. Es wird ihr sicherlich gefallen, ihre Blasenschwäche im Wasser vorteilhaft zu nutzen und zu genießen.
pedepecc

Re: Kaufentscheidungshilfe

Beitrag von pedepecc »

Gut,dann hat sich das Thema ja jetzt erledigt und ich kann wieder neue Threads erstellen
Antworten