Kaufentscheidungshilfe

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten

Was soll sich meine Freundin kaufen?

Umfrage endete am 07 Okt 2018, 19:40

Nochmal einen Badeanzug
5
28%
Tankini
5
28%
Bikini
8
44%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 18

pedepecc

Kaufentscheidungshilfe

Beitrag von pedepecc »

Hab heute mit meiner Freundin über unseren nächsten Schwimmbadbesuch gesprochen.Sie sagte,dass ihr Badeanzug langsam zu klein wird und ein neuer her muss.Ich hab ihr vorgeschlagen,dass sie doch auch mal einen Tankini versuchen könnte.Da sie seit ihr Kindheit nur Badeanzüge getragen hat,kann sie sich so recht nicht entscheiden.Ich bin mal auf eure Meinung gespannt.Warum ich das Thema in dieses Forum schreibe ist,weil sie eine schwache Blase im Wasser hat.Schon beim Einstieg hat sie ziemlich starken Drang und meine Frage ist,welche Bekleidung das nicht so unbedingt sichtbar macht.Ein Tankini ist ja auch quasi ein Badeanzug,nur das es halt kein Einteiler ist.Sie ist nicht schlank,aber auch nicht dick.Ich schätze mal so Größe 44-46 hatte ihr bisheriger Badeanzug.

Bin mal auf eure Ergebnisse gespannt! Und bitte auch begründen,warum ihr das angekreuzt habt!
Mellikarl
Beiträge: 273
Registriert: 13 Jul 2015, 23:17

Re: Kaufentscheidungshilfe

Beitrag von Mellikarl »

Ich würde sagen sie muss entscheiden was sie mag - sie muss es ja dann auch anziehen...

Ansonsten kann ich jetzt die Vor- und Nachteile nicht aufzählen da ich selbst meist am FKK-Strand zu finden bin.
pedepecc

Re: Kaufentscheidungshilfe

Beitrag von pedepecc »

Ja gut das stimmt schon,das es ihre Entscheidung ist.Aber da ich halt mit Frauenbekleidung nicht so viel Ahnung habe,da ich ja ein Mann bin :D wollte ich das hier mal fragen,zumal sie mir ja auch immer bei Kaufentscheidungen zur Seite steht und als Dank wollte ich ihr mal damit helfen
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Kaufentscheidungshilfe

Beitrag von JrgF »

Wenn deine Freundin natürlich einen Badeanzug gewohnt ist, wird sie sich wohl eher wieder für einen Badeanzug entscheiden. Wenn sie möchte, kann sie natürlich gerne einen Tankini oder einen Bikini probieren.
Es ist im Wasser unerheblich, welche Art von Badebekleidung sie trägt. Wenn sie beim bereits beim Einsteigen einen starken Druck verspürt, kann sie dem im Wasser nachgeben. Der erste Piss nach der Ankunft kann ein wenig gelb sein. Wenn niemand in der Nähe ist (Schwimmbrille), wird das nicht auffallen. Selbst dann nicht, wenn jemand neben ihr im Wasser steht. Diese Person muss dann schon genau hinsehen, um die gelbe Wolke zu sehen. Wenn sich deine Freundin zumindest beim ersten Mal Pinkeln bewegt, dann ist es unwahrscheinlich, das es jemand mitbekommt.
Wenn sie danach Mineralwasser trinkt, ist die Pisse praktisch farblos und sie kann ihre Blase hemmungslos entleeren, sobald sie im Wasser ist. Selbst mit Schwimmbrille sieht man dann nichts. Man kann nur die Wärme fühlen, wenn man direkt den Stoff der Badebekleidung berührt.
Daher kann sie es nach dem ersten Piss absolut bedenkenlos laufen lassen. Egal ob Bikini, Badeanzug oder Tankini. Einfach genießen, wenn es läuft.
pedepecc

Re: Kaufentscheidungshilfe

Beitrag von pedepecc »

Was passt den eher zu ihrer Figur? Also von der Größe und von der Statur her ist sie mit (kennt ihr?) ASMR Janina vergleichbar.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Kaufentscheidungshilfe

Beitrag von JrgF »

pedepecc hat geschrieben:Was passt den eher zu ihrer Figur? Also von der Größe und von der Statur her ist sie mit (kennt ihr?) ASMR Janina vergleichbar.
Nachdem was ich im Netz gesehen habe, sollte dann bei ihr ein Bikini eigentlich kein Problem sein. Wenn sie den einen möchte.
In Bezug auf Pipi machen hat sie mit einem Bikini den Vorteil, das es auch dann nicht so auffällt, wenn sie außerhalb des Beckens (z.B. Wiese) durch ihr Bikinihöschen pinkelt. Gerade bei der Farbe schwarz geht das sehr gut.
Pinkelt man dagegen nur im Wasser, ist die Farbwahl natürlich egal.
pedepecc

Re: Kaufentscheidungshilfe

Beitrag von pedepecc »

Jo alles klar.Werde mit ihr noch darüber sprechen.Es ging mir halt nur darum,mich ein bisschen darüber zu informieren,damit sie nicht alleine mit der Entscheidung ist und ich dann auch mitreden kann.Supi danke
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Kaufentscheidungshilfe

Beitrag von JrgF »

pedepecc hat geschrieben:Jo alles klar.Werde mit ihr noch darüber sprechen.Es ging mir halt nur darum,mich ein bisschen darüber zu informieren,damit sie nicht alleine mit der Entscheidung ist und ich dann auch mitreden kann.Supi danke
Sie kann ja in der Ankleide im Bekleidungsgeschäft alle drei Varianten ausprobieren. Dann kann sie auch besser entscheiden, was zu ihr passt und was nicht. Wichtig ist, sie muss sich darin auch wohlfühlen können.
Ich denke, sie wird die richtige Wahl treffen und dann kann sie im Schwimmbad es genießen, es im Wasser einfach laufen zu lassen.
pedepecc

Re: Kaufentscheidungshilfe

Beitrag von pedepecc »

JrgF hat geschrieben:
pedepecc hat geschrieben:Jo alles klar.Werde mit ihr noch darüber sprechen.Es ging mir halt nur darum,mich ein bisschen darüber zu informieren,damit sie nicht alleine mit der Entscheidung ist und ich dann auch mitreden kann.Supi danke
Sie kann ja in der Ankleide im Bekleidungsgeschäft alle drei Varianten ausprobieren. Dann kann sie auch besser entscheiden, was zu ihr passt und was nicht. Wichtig ist, sie muss sich darin auch wohlfühlen können.
Ich denke, sie wird die richtige Wahl treffen und dann kann sie im Schwimmbad es genießen, es im Wasser einfach laufen zu lassen.
Wir werden morgen ins Geschäft fahren und danach oder am Dienstag dann ins Schwimmbad gehen :)
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Kaufentscheidungshilfe

Beitrag von JrgF »

Dann sind wir mal gespannt, für was sie sich entscheidet. Und wie viel sie dann im Wasser hat laufen lassen :lol: . Wenn sie möchte, kann sie ja schon mit voller Blase ins Wasser gehen. Dann müsste es gut laufen.
Antworten