Umfrage zum pinkeln in der Wohnung

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
eep8freak
Beiträge: 44
Registriert: 23 Sep 2016, 23:21
Geschlecht:

Umfrage zum pinkeln in der Wohnung

Beitrag von eep8freak »

Ich dachte, ich werfe mal wieder eine neue Umfrage zum Thema pinkeln in den Raum.
Natürlich darf man auch Fragen auslassen :) .


1.) Woher kommst Du?

2.) Männlich oder Weiblich und am Besten auch wie alt bist Du?

3.) Lebst Du in einer WG, alleine, mit Familie, Partner etc.?

4.) Wo hast Du schon überall in deiner Wohnung gepinkelt? (z.B. Bett, Dusche, Mülleimer, einfach auf den Boden etc. außer ins Klo, das ist ja langweilig ;) )

5.) Machst Du danach gleich wieder alles sauber oder genießt Du deine Taten noch ein wenig?

6.) Weiß dein Freund/ deine Freundin davon?

7.) Wenn ja, macht er/sie mit?

8.) Pinkels Du dir zuhause einfach in die Hose, wenn Du zu faul bist zum Aufstehen?

9.) Kennst Du jemand, der auch einfach in die Wohnung schifft?
Zuletzt geändert von eep8freak am 06 Okt 2018, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
Kimyloo
Beiträge: 109
Registriert: 05 Nov 2017, 00:17

Re: Pinkeln in der Wohnung

Beitrag von Kimyloo »

1.) Woher kommst Du? Nähe Köln

2.) Männlich oder Weiblich und am Besten auch wie alt bist Du? Weiblich 17

3.) Lebst Du in einer WG, alleine, mit Familie, Partner etc.? Mit meiner Familie

4.) Wo hast Du schon überall in deiner Wohnung gepinkelt? (z.B. Bett, Dusche, Mülleimer, einfach auf den Boden etc. außer ins Klo, das ist ja langweilig ;) )
Mülleimer, Teppich, Bett, Dusche. Badewanne, Windel, Hose
5.) Machst Du danach gleich wieder alles sauber oder genießt Du deine Taten noch ein wenig? Natürlich gebieße ich das noch etwas

6.) Weiß dein Freund/ deine Freundin davon?
Ich bin Single, aber meine beste Freundin weiß davon
7.) Wenn ja, macht er/sie mit? Meine bff macht gerne mal mit

8.) Pinkels Du dir zuhause einfach in die Hose, wenn Du zu faul bist zum Aufstehen? Nein eher nicht

9.) Kennst Du jemand, der auch einfach in die Wohnung schifft? Meine besagte bff
eep8freak
Beiträge: 44
Registriert: 23 Sep 2016, 23:21
Geschlecht:

Re: Umfrage zum pinkeln in der Wohnung

Beitrag von eep8freak »

Ich wäre gerne dabei gewesen und hätte mitgemacht ;)
CrazyAndy38
Beiträge: 55
Registriert: 07 Apr 2018, 04:34
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Umfrage zum pinkeln in der Wohnung

Beitrag von CrazyAndy38 »

1. Woher kommst Du? Saarbrücken

2. Männlich oder Weiblich und am Besten auch wie alt bist Du? Männlich, 39 Jahre

3. Lebst Du in einer WG, alleine, mit Familie, Partner etc.? In einer WG mit meiner besten Freundin

4. Wo hast Du schon überall in deiner Wohnung gepinkelt? (z.B. Bett, Dusche, Mülleimer, einfach auf den Boden etc. außer ins Klo, das ist ja langweilig ;) )
Bett, Dusche, Mülleimer, einfach auf den Boden, Dusche, Badewanne, Spüle, Balkon

5. Machst Du danach gleich wieder alles sauber oder genießt Du deine Taten noch ein wenig? Mache direkt danach alles sauber

6. Weiß dein Freund/ deine Freundin davon? Teilweise (dass ich beim duschen puller)

7. Wenn ja, macht er/sie mit? Nein, aber andere Freunde von mir?

8. Pinkels Du dir zuhause einfach in die Hose, wenn Du zu faul bist zum Aufstehen? Nein

9. Kennst Du jemand, der auch einfach in die Wohnung schifft? Ja
simonkrn
Beiträge: 3
Registriert: 22 Sep 2018, 20:06
Geschlecht:

Re: Umfrage zum pinkeln in der Wohnung

Beitrag von simonkrn »

1.) Woher kommst Du? München

2.) Männlich oder Weiblich und am Besten auch wie alt bist Du? 20 männlich

3.) Lebst Du in einer WG, alleine, mit Familie, Partner etc.? allein

4.) Wo hast Du schon überall in deiner Wohnung gepinkelt? (z.B. Bett, Dusche, Mülleimer, einfach auf den Boden etc. außer ins Klo, das ist ja langweilig ;) )

-dusche, wanne, Mülleimer, glas, messbecher, balko

5.) Machst Du danach gleich wieder alles sauber oder genießt Du deine Taten noch ein wenig? jaaa

6.) Weiß dein Freund/ deine Freundin davon? nope, single :(

7.) Wenn ja, macht er/sie mit?-

8.) Pinkels Du dir zuhause einfach in die Hose, wenn Du zu faul bist zum Aufstehen? nee

9.) Kennst Du jemand, der auch einfach in die Wohnung schifft? nope
Deleted User 6133

Re: Pinkeln in der Wohnung

Beitrag von Deleted User 6133 »

Kimyloo hat geschrieben:1.) Woher kommst Du? Nähe Köln

2.) Männlich oder Weiblich und am Besten auch wie alt bist Du? Weiblich 17

3.) Lebst Du in einer WG, alleine, mit Familie, Partner etc.? Mit meiner Familie

4.) Wo hast Du schon überall in deiner Wohnung gepinkelt? (z.B. Bett, Dusche, Mülleimer, einfach auf den Boden etc. außer ins Klo, das ist ja langweilig ;) )
Mülleimer, Teppich, Bett, Dusche. Badewanne, Windel, Hose
5.) Machst Du danach gleich wieder alles sauber oder genießt Du deine Taten noch ein wenig? Natürlich gebieße ich das noch etwas

6.) Weiß dein Freund/ deine Freundin davon?
Ich bin Single, aber meine beste Freundin weiß davon
7.) Wenn ja, macht er/sie mit? Meine bff macht gerne mal mit

8.) Pinkels Du dir zuhause einfach in die Hose, wenn Du zu faul bist zum Aufstehen? Nein eher nicht

9.) Kennst Du jemand, der auch einfach in die Wohnung schifft? Meine besagte bff
Echt cool, dass du das recht ausgeprägt machst. :) Nasse Hose sind einfach das Schönste, was es gibt. ;)
LG Nils
flowerofdarkness00
Beiträge: 4
Registriert: 14 Okt 2018, 19:21

Re: Umfrage zum pinkeln in der Wohnung

Beitrag von flowerofdarkness00 »

1.) Woher kommst Du? Mitte Deutschland\ Niedersachsen

2.) Männlich oder Weiblich und am Besten auch wie alt bist Du? w, 22

3.) Lebst Du in einer WG, alleine, mit Familie, Partner etc.?
WG

4.) Wo hast Du schon überall in deiner Wohnung gepinkelt? (z.B. Bett, Dusche, Mülleimer, einfach auf den Boden etc. außer ins Klo, das ist ja langweilig ;) )
Dusche, Boden, Wanne, Hose, Windel

5.) Machst Du danach gleich wieder alles sauber oder genießt Du deine Taten noch ein wenig?
Ich mach es kurz danach wieder weg

6.) Weiß dein Freund/ deine Freundin davon?
Bin Single

7.) Wenn ja, macht er/sie mit?
...

8.) Pinkels Du dir zuhause einfach in die Hose, wenn Du zu faul bist zum Aufstehen?
Ich mach mir in die Hose wann ich Lust hab, aber nie aus Faulheit

9.) Kennst Du jemand, der auch einfach in die Wohnung schifft? Mein Mitbewohner
Pupsbär
Beiträge: 17
Registriert: 25 Jun 2018, 02:48
Wohnort: Sachsen
Geschlecht:

Re: Umfrage zum pinkeln in der Wohnung

Beitrag von Pupsbär »

1.) Woher kommst Du?
Nähe Dresden.

2.) Männlich oder Weiblich und am Besten auch wie alt bist Du?
männlich, 46.

3.) Lebst Du in einer WG, alleine, mit Familie, Partner etc.?
mit Familie.

4.) Wo hast Du schon überall in deiner Wohnung gepinkelt? (z.B. Bett, Dusche, Mülleimer, einfach auf den Boden etc. außer ins Klo, das ist ja langweilig ;) )
in die Hose.

5.) Machst Du danach gleich wieder alles sauber oder genießt Du deine Taten noch ein wenig?
da ich das immer nur machen kann, wenn Frau und Kinder "ausgeflogen" sind, genieße ich das noch ne Weile.

6.) Weiß dein Freund/ deine Freundin davon?
Nein.

7.) Wenn ja, macht er/sie mit?
Nein.

8.) Pinkels Du dir zuhause einfach in die Hose, wenn Du zu faul bist zum Aufstehen?
Nein, zu Hause nicht. Ich habe aber eine gute Bekannte, die ich immer dann besuche, wenn ich mal alleine zu Hause bin. Dann wird nach Herzenslust gefurzt, eingepinkelt und -gekackt, denn sie macht das auch.

9.) Kennst Du jemand, der auch einfach in die Wohnung schifft?
Ja, diese Bekannte.
CrazyAndy38
Beiträge: 55
Registriert: 07 Apr 2018, 04:34
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Umfrage zum pinkeln in der Wohnung

Beitrag von CrazyAndy38 »

1.) Woher kommst Du? Saarland

2.) Männlich oder Weiblich und am Besten auch wie alt bist Du? männlich, 39

3.) Lebst Du in einer WG, alleine, mit Familie, Partner etc.? ich lebe in einer WG

4.) Wo hast Du schon überall in deiner Wohnung gepinkelt? (z.B. Bett, Dusche, Mülleimer, einfach auf den Boden etc. außer ins Klo, das ist ja langweilig ;) ) Dusche, Waschmaschine, Balkon, Wohnzimmer, Spülbecken

5.) Machst Du danach gleich wieder alles sauber oder genießt Du deine Taten noch ein wenig? Mache alles gleich wieder sauber

6.) Weiß dein Freund/ deine Freundin davon? Das ich beim duschen pinkel wissen einige, ansonsten nicht

7.) Wenn ja, macht er/sie mit? nein

8.) Pinkels Du dir zuhause einfach in die Hose, wenn Du zu faul bist zum Aufstehen? nein

9.) Kennst Du jemand, der auch einfach in die Wohnung schifft? Ja
LoveDragon1234
Beiträge: 16
Registriert: 07 Apr 2019, 10:48

Re: Pinkeln in der Wohnung

Beitrag von LoveDragon1234 »

Kimyloo hat geschrieben:1.) Woher kommst Du? Nähe Köln

2.) Männlich oder Weiblich und am Besten auch wie alt bist Du? Weiblich 17

3.) Lebst Du in einer WG, alleine, mit Familie, Partner etc.? Mit meiner Familie

4.) Wo hast Du schon überall in deiner Wohnung gepinkelt? (z.B. Bett, Dusche, Mülleimer, einfach auf den Boden etc. außer ins Klo, das ist ja langweilig ;) )
Mülleimer, Teppich, Bett, Dusche. Badewanne, Windel, Hose
5.) Machst Du danach gleich wieder alles sauber oder genießt Du deine Taten noch ein wenig? Natürlich gebieße ich das noch etwas

6.) Weiß dein Freund/ deine Freundin davon?
Ich bin Single, aber meine beste Freundin weiß davon
7.) Wenn ja, macht er/sie mit? Meine bff macht gerne mal mit

8.) Pinkels Du dir zuhause einfach in die Hose, wenn Du zu faul bist zum Aufstehen? Nein eher nicht

9.) Kennst Du jemand, der auch einfach in die Wohnung schifft? Meine besagte bff

Nicht schlecht ;) endlich auch mal ein Mädel-wie ich- welches auch in der Wohnung pinkelt :D ;)
Antworten