Umfrage zu Eurer Vorliebe für Pullern und Kacken

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Benutzer 1968 gelöscht

Umfrage zu Eurer Vorliebe für Pullern und Kacken

Beitrag von Benutzer 1968 gelöscht »

Mal ein paar Fragen zu euch:

Alter:

Geschlecht:

Kopfhaarfarbe:

Seit wann die Vorliebe für Pinkeln/ Kacken?

Wie ist die Vorliebe entstanden?

Tragt ihr Schamhaare oder seid ihr blank?

Welche Farbe die Schamhaare?

Tragt ihr Achselhaare oder seid ihr rasiert?

Seid ihr am Poloch behaart?

Schauen Haare zwischen Pobacken raus?

Habt ihr schonmal in die Hose gepullert (weil ihr dringend musstet und es nicht mehr geschafft habt oder keine Lust mehr hattet, es noch länger krampfhaft einzuhalten)?

Habt ihr aus den obigen Gründen schon mal eingekackt?

Weiß der Partner/ die Partnerin von eurer Vorliebe?

Habt ihr bei outdoor pullern oder kacken auch schonmal SB mitgemacht (nach dem Toilettengang gleich die Gelegenheit genutzt um anderen Druck loszuwerden)?

Macht Ihr SB auch auf der Toilette nach dem Toilettengang?

Habt ihr Kinder?

Lasst ihr die Vorliebe für Pullern und Kacken in die Erziehung mit einfließen (z.B. kein Problem unterwegs mal zu müssen usw.)?

Wie sind eure Eltern mit dem Thema, unterwegs zu müssen, umgegangen? Sind sie vor euch gegangen oder haben euch abgehalten? Haben sie vor Euch nur gepullert oder auch gekackt?


Vielen Dank
Poop-Mann
Zuletzt geändert von Benutzer 1968 gelöscht am 30 Okt 2018, 12:54, insgesamt 2-mal geändert.
HoNe
Beiträge: 418
Registriert: 26 Apr 2014, 16:47
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Umfrage zu Eurer Vorliebe für Pullern und Kacken

Beitrag von HoNe »

Alter: 49

Geschlecht: männlich

Kopfhaarfarbe:

Seit wann die Vorliebe für Pinkeln/ Kacken? ungefähr seit ich 5 bin
Wie ist die Vorliebe entstanden?
Lustgefühle während der Geschäfte, später kam sexuelle Erregung hinzu

Tragt ihr Schamhaare oder seid ihr blank? blank

Welche Farbe die Schamhaare? Wenn mal eines die Rasur übersteht sehr dunkel.

Tragt ihr Achselhaare oder seid ihr rasiert? rasiert

Seid ihr am Po behaart? Nach der Rasur nicht.

Schauen Haare zwischen Pobacken raus? Ich hoffe nein

Habt ihr schonmal in die Hose gepullert (weil ihr dringend musstet und es nicht mehr geschafft habt oder keine Lust mehr hattet, es noch länger krampfhaft einzuhalten)? Ja, aber meistens aus Spaß an der Freude

Habt ihr aus den obigen Gründen schon mal eingekackt? Ja

Weiß der Partner/ die Partnerin von eurer Vorliebe? Ja

Habt ihr bei outdoor pullern oder kacken auch schonmal SB mitgemacht (nach dem Toilettengang gleich die Gelegenheit genutzt um anderen Druck loszuwerden)? Ja, SB auch vorher bzw. beim kacken

Macht Ihr SB auch auf der Toilette nach dem Toilettengang? Unterwegs gelegentlich, zu Hause nicht.

Habt ihr Kinder? Nein

Lasst ihr die Vorliebe für Pullern und KAcken in die Erziehung mit einfließen (z.B. kein Problem unterwegs mal zu müssen usw.)? Habe keine Kinder

Wie sind eure Eltern mit dem Thema, unterwegs zu müssen, umgegangen? Sind sie vor euch gegangen oder haben euch abgehalten?
Abgehalten nur als Kleinkind. Meine Eltern haben kein Geheimnis aus ihrer Notdurft gemacht und sich abseits, möglichst im Wald, Gras, Dünen erleichtert Sie hatten auch immer Papier und fast immer feuchte Tücher dabei.
Benutzeravatar
venOMOus
Beiträge: 91
Registriert: 18 Jul 2017, 22:48
Wohnort: Österreich
Geschlecht:

Re: Umfrage zu Eurer Vorliebe für Pullern und Kacken

Beitrag von venOMOus »

Alter:
18

Geschlecht:
männlich

Kopfhaarfarbe:
weiß

Seit wann die Vorliebe für Pinkeln/ Kacken?
seit 3 jahren

Wie ist die Vorliebe entstanden?
Durch Ausprobieren.

Tragt ihr Schamhaare oder seid ihr blank?
Schamhaare

Welche Farbe die Schamhaare?
schwarz

Tragt ihr Achselhaare oder seid ihr rasiert?
rasiert

Seid ihr am Po behaart?
ja

Schauen Haare zwischen Pobacken raus?
nein

Habt ihr schonmal in die Hose gepullert (weil ihr dringend musstet und es nicht mehr geschafft habt oder keine Lust mehr hattet, es noch länger krampfhaft einzuhalten)?
ich wollte mal absichtlich in die hose pinkeln, aber ich musste warten bis meine mutter weg war. Als sie dann endlich weggefahren ist, konnt ich nicht länger und es ist in die hose geflossen.

Habt ihr aus den obigen Gründen schon mal eingekackt?
nein, nur absichtlich.

Weiß der Partner/ die Partnerin von eurer Vorliebe?
nein

Habt ihr bei outdoor pullern oder kacken auch schonmal SB mitgemacht (nach dem Toilettengang gleich die Gelegenheit genutzt um anderen Druck loszuwerden)?
?

Macht Ihr SB auch auf der Toilette nach dem Toilettengang?
?

Habt ihr Kinder?
nein

Lasst ihr die Vorliebe für Pullern und KAcken in die Erziehung mit einfließen (z.B. kein Problem unterwegs mal zu müssen usw.)?
keine Kinder

Wie sind eure Eltern mit dem Thema, unterwegs zu müssen, umgegangen? Sind sie vor euch gegangen oder haben euch abgehalten?
in den Wald kacken kein problem
Hassen int
Beiträge: 198
Registriert: 06 Aug 2017, 23:28
Wohnort: NRW/Kreis Wesel
Geschlecht:

Re: Umfrage zu Eurer Vorliebe für Pullern und Kacken

Beitrag von Hassen int »

Alter:15

Geschlecht:Männlich

Kopfhaarfarbe:Dunkelblond

Seit wann die Vorliebe für Pinkeln/ Kacken?Grundschule

Wie ist die Vorliebe entstanden?Durch ältere Schüler, die mir die schmutzige seite des Lebens zeigten

Tragt ihr Schamhaare oder seid ihr blank?Busch

Welche Farbe die Schamhaare?Schwarz

Tragt ihr Achselhaare oder seid ihr rasiert?Getrimmt für T Shirts

Seid ihr am Po behaart?Ja

Schauen Haare zwischen Pobacken raus?Ha

Habt ihr schonmal in die Hose gepullert (weil ihr dringend musstet und es nicht mehr geschafft habt oder keine Lust mehr hattet, es noch länger krampfhaft einzuhalten)?Nein

Habt ihr aus den obigen Gründen schon mal eingekackt?Nein

Weiß der Partner/ die Partnerin von eurer Vorliebe?Auch ein begeisterter Fan

Habt ihr bei outdoor pullern oder kacken auch schonmal SB mitgemacht (nach dem Toilettengang gleich die Gelegenheit genutzt um anderen Druck loszuwerden)?Klar

Macht Ihr SB auch auf der Toilette nach dem Toilettengang?Klar

Habt ihr Kinder?nein

Lasst ihr die Vorliebe für Pullern und KAcken in die Erziehung mit einfließen (z.B. kein Problem unterwegs mal zu müssen usw.)?Wenn ich welche hätte auf jeden Fall

Wie sind eure Eltern mit dem Thema, unterwegs zu müssen, umgegangen? Sind sie vor euch gegangen oder haben euch abgehalten?Suchten dann immer nach einer Toilette
21 m 4648*
kik: Hassen_Int
Discord: .der_dude.
Benutzer 1642 gelöscht

Re: Umfrage zu Eurer Vorliebe für Pullern und Kacken

Beitrag von Benutzer 1642 gelöscht »

Alter: 59

Geschlecht: M

Kopfhaarfarbe: grau

Seit wann die Vorliebe für Pinkeln/ Kacken? schon seit Kindheitstagen

Wie ist die Vorliebe entstanden? kann ich nicht mehr sagen

Tragt ihr Schamhaare oder seid ihr blank? Schamhaare

Welche Farbe die Schamhaare? dunkelbraun und grau

Tragt ihr Achselhaare oder seid ihr rasiert? Haare

Seid ihr am Po behaart? ja

Schauen Haare zwischen Pobacken raus? nein

Habt ihr schonmal in die Hose gepullert (weil ihr dringend musstet und es nicht mehr geschafft habt oder keine Lust mehr hattet, es noch länger krampfhaft einzuhalten)? ja, einmal, als ich abends von einer Sitzung heimgegangen bin. Ich habe aber wieder stoppen könnnen, so dass es nur in die Unterhose gegangen ist

Habt ihr aus den obigen Gründen schon mal eingekackt? nein

Weiß der Partner/ die Partnerin von eurer Vorliebe? nein

Habt ihr bei outdoor pullern oder kacken auch schonmal SB mitgemacht (nach dem Toilettengang gleich die Gelegenheit genutzt um anderen Druck loszuwerden)? ja, öfter

Macht Ihr SB auch auf der Toilette nach dem Toilettengang? ja

Habt ihr Kinder? ja

Lasst ihr die Vorliebe für Pullern und KAcken in die Erziehung mit einfließen (z.B. kein Problem unterwegs mal zu müssen usw.)? nein

Wie sind eure Eltern mit dem Thema, unterwegs zu müssen, umgegangen? Sind sie vor euch gegangen oder haben euch abgehalten? weiß ich nicht mehr
Deleted User 6133

Re: Umfrage zu Eurer Vorliebe für Pullern und Kacken

Beitrag von Deleted User 6133 »

Alter: 26

Geschlecht: männlich

Kopfhaarfarbe: dunkelblond

Seit wann die Vorliebe für Pinkeln/ Kacken?
Schon als Kind hatte ich Interesse am Pinkeln, für große Geschäft kann ich nichts abgewinnen, daher werden sich alle Antworten immer aufs Pullern beziehen. ;)

Wie ist die Vorliebe entstanden?
Tja, das ist schwer zu sagen... Gab auf jeden Fall kein Schlüsselerlebnis oder so.

Tragt ihr Schamhaare oder seid ihr blank? Ja.

Welche Farbe die Schamhaare? Braun.

Tragt ihr Achselhaare oder seid ihr rasiert? Ja.

Seid ihr am Po behaart? Ja, sehr... Daher habe ich chronisch Probleme mit Steißbeinfisteln.

Schauen Haare zwischen Pobacken raus? Weiß gar nicht. Seid der letzten OP nicht mehr... :O

Habt ihr schonmal in die Hose gepullert (weil ihr dringend musstet und es nicht mehr geschafft habt oder keine Lust mehr hattet, es noch länger krampfhaft einzuhalten)?
Ja, aber immer aus Absicht und so, dass es geplant war. ;)

Habt ihr aus den obigen Gründen schon mal eingekackt? Nein.

Weiß der Partner/ die Partnerin von eurer Vorliebe? Habe keine.

Habt ihr bei outdoor pullern oder kacken auch schonmal SB mitgemacht (nach dem Toilettengang gleich die Gelegenheit genutzt um anderen Druck loszuwerden)?
Ja, beim Pinkeln draußen (nicht in die Hose).

Macht Ihr SB auch auf der Toilette nach dem Toilettengang? Nein.

Habt ihr Kinder? Nein.

Lasst ihr die Vorliebe für Pullern und KAcken in die Erziehung mit einfließen (z.B. kein Problem unterwegs mal zu müssen usw.)?

Wie sind eure Eltern mit dem Thema, unterwegs zu müssen, umgegangen? Sind sie vor euch gegangen oder haben euch abgehalten?
Ich hatte als Kind Schwierigkeiten, draußen zu pinkeln - meistens kam nichts. :( Aber was früher war (im Alter, in dem man abgehalten wird) weiß0 ich nicht mehr.


So, das war es. ;)
LG Nils
Kimyloo
Beiträge: 109
Registriert: 05 Nov 2017, 00:17

Re: Umfrage zu Eurer Vorliebe für Pullern und Kacken

Beitrag von Kimyloo »

Alter: 18

Geschlecht: Weiblich

Kopfhaarfarbe: Braun

Seit wann die Vorliebe für Pinkeln/ Kacken? Seit der Kindergartenzeit

Wie ist die Vorliebe entstanden? Ich denke, als wir (meine beste Freundin bis heute und ich) uns gegenseitig nach dem kacken den po abgewischt haben

Tragt ihr Schamhaare oder seid ihr blank? Blank

Welche Farbe die Schamhaare? Normalerweise auch braun

Tragt ihr Achselhaare oder seid ihr rasiert? Rasiert

Seid ihr am Po behaart? Nein

Schauen Haare zwischen Pobacken raus? Nein

Habt ihr schonmal in die Hose gepullert (weil ihr dringend musstet und es nicht mehr geschafft habt oder keine Lust mehr hattet, es noch länger krampfhaft einzuhalten)? Ja klar

Habt ihr aus den obigen Gründen schon mal eingekackt? Ja natürlich

Weiß der Partner/ die Partnerin von eurer Vorliebe? Ich bin Single like a Pringle

Habt ihr bei outdoor pullern oder kacken auch schonmal SB mitgemacht (nach dem Toilettengang gleich die Gelegenheit genutzt um anderen Druck loszuwerden)? Ich habe schon oft mit Windel an masturbiert und dann in die Windel gepullert

Macht Ihr SB auch auf der Toilette nach dem Toilettengang? Nein eher nicht, viel zu ungemütlich

Habt ihr Kinder? Nein

Lasst ihr die Vorliebe für Pullern und KAcken in die Erziehung mit einfließen (z.B. kein Problem unterwegs mal zu müssen usw.)? Ich denke vielleicht ein bisschen

Wie sind eure Eltern mit dem Thema, unterwegs zu müssen, umgegangen? Sind sie vor euch gegangen oder haben euch abgehalten? Meine Mama hat selber immer gesagt, dass ich einfach gehen soll
Benutzeravatar
Puppe
Beiträge: 75
Registriert: 20 Mär 2016, 19:26
Geschlecht:

Re: Umfrage zu Eurer Vorliebe für Pullern und Kacken

Beitrag von Puppe »

Alter: 36

Geschlecht: w

Kopfhaarfarbe: schwarz (gefärbt)

Seit wann die Vorliebe für Pinkeln/ Kacken? seit der Pubertät

Wie ist die Vorliebe entstanden? keine Ahnung, war einfach da

Tragt ihr Schamhaare oder seid ihr blank? unrasiert

Welche Farbe die Schamhaare? dunkel, fast schwarz

Tragt ihr Achselhaare oder seid ihr rasiert? mal so, mal so

Seid ihr am Po behaart? nur ein wenig Flaum

Schauen Haare zwischen Pobacken raus? nee

Habt ihr schonmal in die Hose gepullert (weil ihr dringend musstet und es nicht mehr geschafft habt oder keine Lust mehr hattet, es noch länger krampfhaft einzuhalten)? nicht mit Absicht, nur mal als ich betrunken war

Habt ihr aus den obigen Gründen schon mal eingekackt? nein

Weiß der Partner/ die Partnerin von eurer Vorliebe? ja, er hat die gleiche

Habt ihr bei outdoor pullern oder kacken auch schonmal SB mitgemacht (nach dem Toilettengang gleich die Gelegenheit genutzt um anderen Druck loszuwerden)? manchmal schon, wenn die Situation es zulässt

Macht Ihr SB auch auf der Toilette nach dem Toilettengang? eher selten

Habt ihr Kinder? ja

Lasst ihr die Vorliebe für Pullern und KAcken in die Erziehung mit einfließen (z.B. kein Problem unterwegs mal zu müssen usw.)? nicht explizit, aber ich geh auch vor meinem Sohn und er vor mir (uns)

Wie sind eure Eltern mit dem Thema, unterwegs zu müssen, umgegangen? Sind sie vor euch gegangen oder haben euch abgehalten? war nie ein Problem bei uns, da gab es nie falsche Scham
Die Schifferin und der Schiffer gehen gemeinsam schiffen
Martina92
Beiträge: 37
Registriert: 22 Apr 2014, 07:20
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Umfrage zu Eurer Vorliebe für Pullern und Kacken

Beitrag von Martina92 »

Alter: 26

Geschlecht: weiblich

Kopfhaarfarbe: dunkel blond

Seit wann die Vorliebe für Pinkeln/ Kacken? 12 oder 13

Wie ist die Vorliebe entstanden? Musste mit ca. Zwölf beim spazieren gehen dringend mal kacken und seit dem interessiere ich mich dafür.

Tragt ihr Schamhaare oder seid ihr blank? Blank

Welche Farbe die Schamhaare? Dunkel

Tragt ihr Achselhaare oder seid ihr rasiert? Rasiert

Seid ihr am Po behaart? Nein

Schauen Haare zwischen Pobacken raus? Nein

Habt ihr schonmal in die Hose gepullert (weil ihr dringend musstet und es nicht mehr geschafft habt oder keine Lust mehr hattet, es noch länger krampfhaft einzuhalten)? Ja

Habt ihr aus den obigen Gründen schon mal eingekackt? Ein wenig

Weiß der Partner/ die Partnerin von eurer Vorliebe? Nein

Habt ihr bei outdoor pullern oder kacken auch schonmal SB mitgemacht (nach dem Toilettengang gleich die Gelegenheit genutzt um anderen Druck loszuwerden)? Ja

Macht Ihr SB auch auf der Toilette nach dem Toilettengang? Ganz selten

Habt ihr Kinder? Nein

Lasst ihr die Vorliebe für Pullern und KAcken in die Erziehung mit einfließen (z.B. kein Problem unterwegs mal zu müssen usw.)? Vermutlich schon

Wie sind eure Eltern mit dem Thema, unterwegs zu müssen, umgegangen? Sind sie vor euch gegangen oder haben euch abgehalten? Sind beide vor mir gegangen und haben mich erst abgehalten, bis ich in der Hocke pipi machen konnte.
tedstriker
Beiträge: 371
Registriert: 16 Jun 2014, 14:08
Geschlecht:

Re: Umfrage zu Eurer Vorliebe für Pullern und Kacken

Beitrag von tedstriker »

Alter: 31

Geschlecht: männlich

Kopfhaarfarbe: dunkelbraun

Seit wann die Vorliebe für Pinkeln/ Kacken? weiß ich nicht genau, es sind aber schon mehr als 10 Jahre

Wie ist die Vorliebe entstanden? aus Neugier wurde Interesse, aus Interesse eine Vorliebe...es gab keinen konkreten Anlass

Tragt ihr Schamhaare oder seid ihr blank? blank

Welche Farbe die Schamhaare? die wären schwarz

Tragt ihr Achselhaare oder seid ihr rasiert? auch rasiert

Seid ihr am Po behaart? ja

Schauen Haare zwischen Pobacken raus? nein

Habt ihr schonmal in die Hose gepullert (weil ihr dringend musstet und es nicht mehr geschafft habt oder keine Lust mehr hattet, es noch länger krampfhaft einzuhalten)?
Das ist mir noch nicht passiert, nein

Habt ihr aus den obigen Gründen schon mal eingekackt?
Ja, das ist mir schon 3 Mal passiert

Weiß der Partner/ die Partnerin von eurer Vorliebe? Ja, sie weiß Bescheid

Habt ihr bei outdoor pullern oder kacken auch schonmal SB mitgemacht (nach dem Toilettengang gleich die Gelegenheit genutzt um anderen Druck loszuwerden)? Ja, auch das ist schonmal vorgekommen

Macht Ihr SB auch auf der Toilette nach dem Toilettengang? Ganz, ganz selten

Habt ihr Kinder? nein

Lasst ihr die Vorliebe für Pullern und Kacken in die Erziehung mit einfließen (z.B. kein Problem unterwegs mal zu müssen usw.)?
Das hat weniger mit meiner Vorliebe zu tun, aber wenn Kinder mal müssen, müssen sie eben

Wie sind eure Eltern mit dem Thema, unterwegs zu müssen, umgegangen? Sind sie vor euch gegangen oder haben euch abgehalten? Haben sie vor Euch nur gepullert oder auch gekackt?
Meine Eltern sind nie vor mir gegangen, aber wenn ich als Kind musste, dann haben sie mich nicht abgehalten
Antworten