Zieht ihr beim großen Geschäft zwischendurch ab?

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten

Zwischenspülung?

Weiblich: Ja, wenn es sehr viel wird.
6
6%
Weiblich: Wäre manchmal sinnvoll aber wenn ich muss, dann kann und will ich zwischendurch nicht unterbrechen.
8
8%
Weiblich: Nein. So viel mache ich nicht.
12
12%
Männlich: Ja, wenn es sehr viel wird.
22
22%
Männlich: Wäre manchmal sinnvoll aber wenn ich muss, dann kann und will ich zwischendurch nicht unterbrechen.
29
29%
Männlich: Nein. So viel mache ich nicht.
24
24%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 101

Bärchen
Beiträge: 43
Registriert: 03 Apr 2016, 21:32

Re: Zieht ihr beim großen Geschäft zwischendurch ab?

Beitrag von Bärchen »

Wenn ich auf Arbeit groß muss, dann ja. Damit man es nicht so riecht
susanne
Beiträge: 54
Registriert: 25 Nov 2018, 14:37

Re: Zieht ihr beim großen Geschäft zwischendurch ab?

Beitrag von susanne »

Ich mach sowas auch nicht. Meistens lese ich dabei, aber auf Arbeit oder in der BS Mus sowieso alles schnell gehen und da bin ich immer froh wenn bei einmal drücken alles kommt.
Benutzer 8392 gelöscht

Re: Zieht ihr beim großen Geschäft zwischendurch ab?

Beitrag von Benutzer 8392 gelöscht »

Ich mach das schon ab und zu mal.
Manchmal, aber eher aelten, wenn ich zuvor viel pinkeln musste, spül ich das kurz weg

Das mach ich auch wie Julia, wenn ich viel pinkeln musste vorher.
Wenn es riecht, dann spül ich auch mal zwischendurch die Sache weg. Oder wenn ich vorher Papier reingelegt habe oder viel Papier verbrauche, damit nichts verstopft. Wegen einer besonders großen Ladung hab ich noch nie zwischen gespült, auch wenn es schon manchmal knapp war, dass alles runtergespült wurde...
Benutzer 2042 gelöscht

Re: Zieht ihr beim großen Geschäft zwischendurch ab?

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

Es wundert mich, daß "sowas" offensichtlich doch nicht bei jedem vorkommt.

Nein, auch bei mir ist das eher die Ausnahme. Aber es kann schon mal passieren, daß ich "groß" war, bereits begonnen habe mich abzuwischen und dann aber feststellen muß, daß da wohl noch was drinnen ist, was noch raus will . . . und wiederum nicht bei allen diesen Fällen, aber eben bei denen, wo es aufgrund der schmierigen Konsistenz schon viel Papier gebraucht hat, fühle ich mich genötigt zwischen-zu-spülen, weil ich befürchten muß, daß ich - wenn ich jetzt nochmal neu einen Stinker abdrücke und mich nochmal mit Papier säubern muß - den Ablauf damit überfordere . . . und das wäre mir einfach dann doch zu aufwendig oder peinlich . . . je nachdem, wo ich halt gerade das große Geschäft abgelegt habe.

Aber scheinbar sind diese Nach-Zügler doch nicht so oft hier vertreten.

der Mike
Antworten