Mitnehmen

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Deleted User 5673

Mitnehmen

Beitrag von Deleted User 5673 »

Wenn ihr eine Frau draußen pinkeln oder groß machen seht. Würdet ihr nacher das Taschentuch oder den Haufen anfassen
Oder vielleicht mitnehmen?
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3374
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Mitnehmen

Beitrag von Flachspüler »

JA!
Wenn ich ein AA finde und genau weiß bzw. gesehen habe, daß es eine Frau gelegt hat und es gut zu transportieren geht, kommt es mit! Oder zumindest wird es am Fundort bestaunt, beschnuppert, betastet und so weiter.

LG
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
rudi1986
Beiträge: 591
Registriert: 06 Jan 2015, 21:40
Wohnort: in Thüringen
Geschlecht:

Re: Mitnehmen

Beitrag von rudi1986 »

Hab meist einen Gefrierbeutel dabei und würde ein großes Geschäft auf alle Fälle mitnehmen und habe das auch schon getan !!!
LG Rudi
Deleted User 5673

Re: Mitnehmen

Beitrag von Deleted User 5673 »

Hier mal was aus dem Sommer.
Es ist von einer Joggerin, die einen nicht viel benutzten Wanderweg nicht weit von Omas Hause bzw. am Ende des Grundstücks als Toilette benutzt hat.
Ich hab sie nicht direkt gesehen. Aber ich bin 5 min vor ihr da her gelaufen. Und da lag nich nichts da. Sie ist ein Stück den weg rein und kam nach kurzer Zeit zurück.
Ich dachte sie hat sicher nur nur gepisst. Aber nei.
Das Papier hab ich ins Klo getan. So meint jeder es wäre von einem Hund.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
hottown
Beiträge: 413
Registriert: 06 Mai 2014, 12:33
Geschlecht:

Re: Mitnehmen

Beitrag von hottown »

Wie alt war denn die Joggerin etwa??
eve
Beiträge: 51
Registriert: 19 Sep 2016, 11:01
Geschlecht:

Re: Mitnehmen

Beitrag von eve »

jojo2305 hat geschrieben:Wenn ihr eine Frau draußen pinkeln oder groß machen seht. Würdet ihr nacher das Taschentuch oder den Haufen anfassen
Oder vielleicht mitnehmen?
So viel Papier wie ich benutze...egal für was...könnte ich genug spenden :lol: :lol:
Benutzer 2042 gelöscht

Re: Mitnehmen

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

Och bitte Jungs! Laßt bitte die Finger von fremden Stinkern!

Ihr könnt Euch sonstwas dabei holen . . . na kommt schon, daß wißt Ihr doch, oder? Eben!

Also laßt das bitte, ja? Gut!

Mike
Pinkelbube
Beiträge: 86
Registriert: 27 Aug 2020, 13:21
Geschlecht:

Re: Mitnehmen

Beitrag von Pinkelbube »

jojo2305 hat geschrieben: 22 Aug 2018, 13:34 Wenn ihr eine Frau draußen pinkeln oder groß machen seht. Würdet ihr nacher das Taschentuch oder den Haufen anfassen
Oder vielleicht mitnehmen?
wenn ich eine frische Pfütze von einer Frau finde, nehme ich mindestens das Taschentuch mit, das ich vorher schön in die warme Pisse gedrückt habe.
morty98
Beiträge: 221
Registriert: 01 Okt 2017, 00:04
Geschlecht:

Re: Mitnehmen

Beitrag von morty98 »

Was fangt Ihr dann mit den Taschentüchern etc. an, die ihr mitgenommen habt? Sammelt Ihr die?
Pinkelbube
Beiträge: 86
Registriert: 27 Aug 2020, 13:21
Geschlecht:

Re: Mitnehmen

Beitrag von Pinkelbube »

morty98 hat geschrieben: 07 Sep 2020, 14:35 Was fangt Ihr dann mit den Taschentüchern etc. an, die ihr mitgenommen habt? Sammelt Ihr die?
Die Pipitaschentücher schon, die braunen lass ich liegen. Die Pipitaschentücher duften meistens lecker nach den Muschis der Nutzerinnen
Antworten