schwimmbad umkleide

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: schwimmbad umkleide

Beitrag von JrgF »

Toby2004 hat geschrieben:Ist mir mal passiert als ich fertig war mit schwimmen und nach hause wollte. Ich wollte ja eigentlich aufs klo oder in die dusche aber die Toiletten waren besetzt und in der dusche habe ich mich nicht getraut. Bin dann in die umkleide und hab dort kurz die Kontrolle verloren und paar Tropfen gepinkelt aber habs dann doch noch bis Zuhause einhalten können. Lg toby
Wenn du musst, einfach im Wasser laufen lassen. Ist unauffällig und praktisch. Du kannst ja nach dem Schwimmen und vor dem nach Hause gehen noch kurz ins Nichtschwimmerbecken und es dort einfach laufen lassen.
Mister_Mist
Beiträge: 266
Registriert: 13 Aug 2015, 13:37

Re: schwimmbad umkleide

Beitrag von Mister_Mist »

JrgF hat geschrieben:
Toby2004 hat geschrieben:Ist mir mal passiert als ich fertig war mit schwimmen und nach hause wollte. Ich wollte ja eigentlich aufs klo oder in die dusche aber die Toiletten waren besetzt und in der dusche habe ich mich nicht getraut. Bin dann in die umkleide und hab dort kurz die Kontrolle verloren und paar Tropfen gepinkelt aber habs dann doch noch bis Zuhause einhalten können. Lg toby
Wenn du musst, einfach im Wasser laufen lassen. Ist unauffällig und praktisch. Du kannst ja nach dem Schwimmen und vor dem nach Hause gehen noch kurz ins Nichtschwimmerbecken und es dort einfach laufen lassen.
Naja kommt drauf an wo man ist. Wenn man noch im becken ist kann man ins Becken pissen aber wenn man schon in der Umkleide ist macht man es halt da schnell.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: schwimmbad umkleide

Beitrag von JrgF »

Mister_Mist hat geschrieben: Naja kommt drauf an wo man ist. Wenn man noch im becken ist kann man ins Becken pissen aber wenn man schon in der Umkleide ist macht man es halt da schnell.
Nun, wenn man beabsichtigt, in den nächsten Minuten das Bad zu verlassen, kann man sich ja noch im Becken genüsslich auspissen. Das ist sicherlich unauffälliger als in der Umkleide.
Meine Freundin und ich pissen, bevor wir zu Gehen beabsichtigen, uns im Becken oder auf der Liegewiese noch genüsslich aus. Auf der Liegewiese läuft es dann notfalls auch ins trockene Bikinihöschen oder in die Badehose.
ha9696
Beiträge: 1
Registriert: 23 Sep 2018, 15:19

Re: schwimmbad umkleide

Beitrag von ha9696 »

lara_mer43 hat geschrieben:seid mal bitte ehrlich
habt ihr schon mal in die umkleide im schwimmbad gepinkelt?
ich frage nur, weil ich gestern im schwimmbad war und da in der umkleide eine pfütze war die nach pisse gerochen hat :shock:
kam mal vor :D ziemlich riskant, vorallem wenn man viel muss ;)
Paul123
Beiträge: 30
Registriert: 15 Apr 2018, 01:40

Re: schwimmbad umkleide

Beitrag von Paul123 »

Ich machs oft mir Freunden
I bims ein Paul
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: schwimmbad umkleide

Beitrag von JrgF »

Paul123 hat geschrieben:Ich machs oft mir Freunden
Lass es lieber im Wasser oder auf der Liegewiese laufen. Wenn es mal Ärger wegen der Umkleide-Pisserei gibt, dann nämlich ordentlich.
Antworten