Wer hat nach seinem Geschäft auf dem Klo schon ins Klo gegriffen?

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten

Greifst Du nach Deinem Geschäft ins Klo?

Nach dem kleinen Geschäft verwende ich kein Toilettenpapier und tauche meine Hände ein ins Pisswasser der Toilette
1
1%
Nach dem kleinen Geschäft verwende ich Toilettenpapier werfe es ins Pisswasser der Toilette und hole es dann mit der Hand raus aus der Toilette
1
1%
Nach dem kleinen Geschäft mache ich sowas nicht
30
42%
Nach dem grossen Geschäft liebe ich es die Scheisse in den Händen zu halten und mich damit zu beschäftigen
17
24%
Nach dem grossen Geschäft mache ich sowas nicht
22
31%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 71

Deleted User 7010

Wer hat nach seinem Geschäft auf dem Klo schon ins Klo gegriffen?

Beitrag von Deleted User 7010 »

Hallo,

ich mache das öfter nach meinem kleinen Geschäft auf dem Klo nach dem grossen Geschäft allerdings nie das wäre mir doch zu eklig aber wenn ich auf dem Klo nur gepisst habe verwende ich Toilettenpapier werfe es dann ins Klo in das Pisswasser und dann hole ich das Toilettenpapier mit der Hand aus dem Pisswasser wieder raus und knete das verpisste Toilettenpapier in meinen Händen tauche es wieder ins Pisswasser der Toilette ein und hole es wieder raus und spiele damit mit meinen Händen...das Pisswasser an den Händen zu haben ist total geil. Das nasse Toilettenpapier aus der Toilette fühlt sich ganz anders an als wenn es noch trocken auf der Klopapierrolle wäre.

Es soll ja einige geben die auch ihre Scheisse in der Toilette durchkneten aber das mache ich nicht!
Deleted User 7010

Re: Wer hat nach seinem Geschäft auf dem Klo schon ins Klo gegriffen?

Beitrag von Deleted User 7010 »

das Umfrageergebnis ist sehr interessant
Deleted User 7010

Re: Wer hat nach seinem Geschäft auf dem Klo schon ins Klo gegriffen?

Beitrag von Deleted User 7010 »

Warum ist das Scheisse aus dem Klo holen so geil?
Antworten