Bedürfnis in Schwimmbadkabine

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Gelöschter Benutzer 626

Re: Bedürfnis in Schwimmbadkabine

Beitrag von Gelöschter Benutzer 626 »

Es ist auf der Treppe vom Nichtschwimmerbecken gelaufen während ich neben ihr stand und ihr scherzhaft gesagt habe was für ein riesiges Ferkel sie doch ist.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Bedürfnis in Schwimmbadkabine

Beitrag von JrgF »

Stvo77 hat geschrieben: 14 Jun 2019, 08:50 Es ist auf der Treppe vom Nichtschwimmerbecken gelaufen während ich neben ihr stand und ihr scherzhaft gesagt habe was für ein riesiges Ferkel sie doch ist.
Naja, sie wird es auf jeden Fall genossen haben, ihre Blase zu erleichtern :D . Vielleicht hat sie dich scherzhalber an das Ferkel erinnert, nachdem du es später mal laufen lassen hast. Ihr habt es sicherlich noch mehrmals laufen lassen.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Bedürfnis in Schwimmbadkabine

Beitrag von JrgF »

Habt ihr in der Zwischenzeit auch mal die Gelegenheit genutzt, es auf der Liegewiese während des Sitzens im Gras einfach entspannt und unauffällig durch eure Bikinihöschen zu pissen?
Meine Freundin macht das auch sehr gerne.
Deleted User 9527

Re: Bedürfnis in Schwimmbadkabine

Beitrag von Deleted User 9527 »

Wenns ganz dringend ist und ich zum Beispiel gerade nicht ins Wasser gehen möchte, mach ich das ganz gerne im Gras :)
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Bedürfnis in Schwimmbadkabine

Beitrag von JrgF »

Ja, warum auch nicht, einfach ins Gras setzen oder legen und einfach lospissen. Wenn man einigermaßen abgelegen liegt, kann man das so richtig genießen, weil das wirklich sehr entspannend ist.
Je nachdem, wie viel in der Umgebung gerade los ist, setzt sich meine Freundin kniend und breitbeinig ins Gras und lässt es durch ihr Bikinihöschen laufen, oder sie pisst auch gerne mal einfach im Herumlaufen. Wenn es voller ist, legt oder setzt sie sich einfach ins Gras und pisst dann einfach los.
Deleted User 9608

Re: Bedürfnis in Schwimmbadkabine

Beitrag von Deleted User 9608 »

Ich grabe das Thema jetzt ausnahmsweise mal wieder aus. Also bei mir ist es so, dass ich es beim Umziehen noch halten kann und es dann erst hinterher im Wasser dann erledige. Aber ist es nicht sag ich mal etwas rücksichtslos seinem Nachfolger gegenüber, wenn man ihm eine durchnässte Kabine hinterlässt?
Also wenn ich wirklich mal in so einer Notsituation wäre, dann würde ich es mir auf jeden Falle für die Dusche aufsparen, weil man dann schon entsprechend nass ist und dies nicht mehr so auffällt dann :D
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Bedürfnis in Schwimmbadkabine

Beitrag von JrgF »

In die Schwimmbadkabine machen wir auch nicht. Es müsste dann schon ein echter Notfall sein. Meine Freundin meint, wenn sie wirklich ganz dringend Pipi müsste, würde sie es eher auf dem Weg durch die Freibadwiese zum Stammliegeplatz einfach im Laufen stoßweise durch ihr Bikinihöschen laufen lassen. Ihr Höschen ist meisten schwarz und da fällt es nicht auf. Eher würden dann die Rinnsale auf ihren Beinen auffallen, die in der Sonne dann glänzen würden, aber das wäre ihr dann egal. Wenn sie muss dann muss sie. Im Normalfall kann sie es aber gut halten und setzt sich am Liegeplatz dann notfalls ins Gras um sich auszupissen oder hält bis ins Becken ein um sich dann genüsslich im Becken an geeigneter Stelle auszupissen. Wenn sie noch am Liegeplatz wenn ich sie eincreme oder einöle so auf die Decke legt dass ihr Bikinihöschen im Gras zu liegen kommt weiß ich das sie Pipi machen wird. Während ich sie dann eincreme lässt sie es dann ganz gemütlich laufen. Dann verirrt sich natürlich gerne meine Hand an ihr Höschen, um die Wärme zu genießen.
Deleted User 9608

Re: Bedürfnis in Schwimmbadkabine

Beitrag von Deleted User 9608 »

Pipi im trockenen hab ich bisher erst einmal gemacht und das fand ich schon sehr unangenehm, von daher erledigen wir beiden es lieber im Wasser.
Wir gehen rein, erledigen es und dann gehen wir wieder raus.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Bedürfnis in Schwimmbadkabine

Beitrag von JrgF »

Klar ist das nicht jedermanns Sache, aber wir bzw. erst recht meine Freundin haben hier keinerlei Probleme damit. Es fällt auch nicht großartig auf wenn man nicht gezielt danach Ausschau hält.
Deleted User 6133

Re: Bedürfnis in Schwimmbadkabine

Beitrag von Deleted User 6133 »

Diekleineblase hat geschrieben: 16 Jun 2019, 06:28 Wenns ganz dringend ist und ich zum Beispiel gerade nicht ins Wasser gehen möchte, mach ich das ganz gerne im Gras :)
Durch dein Bikinihöschen / deinen Badeanzug?
Fände ich nice. ;)
Gesperrt