Wo habt ihr schon überall gekackt?

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten

Wo habt ihr schon überall gekackt?

Wald
131
33%
Acker
54
14%
Pannenstreifen
7
2%
Parkplatz/ Parkhaus/ Parkplatz
53
14%
Fabriksgelände
14
4%
Direkt im Pool
11
3%
Ins Meer/ in den See
56
14%
Am Strand
42
11%
Umkleidekabine
16
4%
Aufzug
8
2%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 392

Lulumacher
Beiträge: 76
Registriert: 25 Aug 2016, 18:08

Wo habt ihr schon überall gekackt?

Beitrag von Lulumacher »

Wo habt ihr schon überall gekackt?
Würde mich sehr über Geschichten freuen und wie ihr euch abgewischt habt usw :)
Benutzeravatar
FKKPissGirl
Beiträge: 66
Registriert: 04 Jun 2015, 14:50
Geschlecht:

Re: Wo habt ihr schon überall gekackt?

Beitrag von FKKPissGirl »

Habe schon im Wald, in Gebüschen auf Parkplätzen, in Tiefgaragen/Parkhäusern, in Baggerseen und am Strand/Dünen gekackt.
Im Wald, auf Parkplätzen, in Tiefgaragen/Parkhäusern wische ich immer mit Taschentüchern ab.
Im See braucht man nicht abwischen und am Strand/Dünen gehe ich danach immer ins Meer zum sauber machen.
Arschspalte
Beiträge: 78
Registriert: 22 Jun 2018, 23:40
Wohnort: Niedersachsen

Re: Wo habt ihr schon überall gekackt?

Beitrag von Arschspalte »

Wald, Maisfeld, Tannenbaumschonung, Steinbruch ... ach Hauptsache irgendwie in der Natur.

Und sorry, ich hab kein verständnis für Leute die meinen in eine Umkleide, Aufzug, Treppenhaus etc. scheissen zu müssen oder eine öffentliche Toilette zusauen müssen.
Mellikarl
Beiträge: 273
Registriert: 13 Jul 2015, 23:17

Re: Wo habt ihr schon überall gekackt?

Beitrag von Mellikarl »

Warum darf ich nur 4 Antworten ankreuzen?
Zusätzlich warens bei mir noch: Strassengulli, Parkplatz (auf der Wiese nebendran), zum Fenster raus (in nem Billighotel ohne Klo auf dem Zimmer, ich wollte nachts eigentlich nur zum Fenster rauspinkeln, aber es kam noch mehr...)
Benutzer 1968 gelöscht

Re: Wo habt ihr schon überall gekackt?

Beitrag von Benutzer 1968 gelöscht »

Ich habe auch im Wald beim wandern oder spazieren gehen gekackt. In den Dünen oder im Dünenwald ebenfalls. Auch schon im Meer - auf einer Sandbank gestanden und Badehose unter Wasser runtergezogen und dann ging es los. Einmal bin ich wieder rein geschwommen, da hockte im etwas flacheren Wasser eine Frau mit einem ziemlich verdrückten Gesicht...

Als Jugendlicher habe ich mich in der Wanne liegend mal im Poloch gefingert. Reine Neugier. Bin an meine Wurst angestoßen, die ich noch gar nicht gespührt hatte. Beim rausziehen des Fingers kam dann im warmen Wasser die Wurst mit. Das war komisch, aber die Panne war schnell behoben und ich konnte ungestört weiter baden.

Auf dem Weg zur Arbeit musste ich mal so dringend, da bin ich hinter die Büsche...
scato
Beiträge: 56
Registriert: 27 Feb 2016, 06:04

Re: Wo habt ihr schon überall gekackt?

Beitrag von scato »

am liebsten in der Natur mache ich es auf einem Autobahnrastplatz mit Wald, aber meist nur wenn wenig Betrieb ist und ich nicht besonders beobachtet werden kann, notfalls lasse ich es bleiben, da es mir unangenehm wäre erwischt zu werden obwohl es doch menschlich ist. Hab da irgendwie eine Blockade. Manchmal würde ich es mir wünschen diese Blockade zu lösen trau mich aber nicht einfach ungeniert mich abzuhocken wenn mich jemand sehen kann. vorgenommen habe ich es mir schon oft !!!!!!!
Isaa
Beiträge: 32
Registriert: 17 Sep 2016, 00:07

Re: Wo habt ihr schon überall gekackt?

Beitrag von Isaa »

Ich bin 19. Im wald gehe ich manchmal beim Fahrrad fahren kacken, wenn ich morgens früh losgefahren bin, wo ich meisstens noch nicht kann.
Auf Rastplätzen hocke ich mich immer in die wiese, auch wenn mich da jeder sieht. Zum kacken sind die Toiletten einfach zu eklig.
Einmal stand ich auf der Autobahn im stau mitten auf einer Brücke, also gab es keinen sichtschutz. Wie es das Pech so wollte bekam ich durchfall und musste mich auf dem pannenstreifen entleeren. Ich habe ja eigentlich nichts gegen zuschauer aber das waren eindeutig zu viele :D
Benutzeravatar
Katzenpfote
Beiträge: 38
Registriert: 07 Aug 2016, 16:24
Geschlecht:

Re: Wo habt ihr schon überall gekackt?

Beitrag von Katzenpfote »

Isaa hat geschrieben:Ich bin 19. Im wald gehe ich manchmal beim Fahrrad fahren kacken, wenn ich morgens früh losgefahren bin, wo ich meisstens noch nicht kann.
Auf Rastplätzen hocke ich mich immer in die wiese, auch wenn mich da jeder sieht. Zum kacken sind die Toiletten einfach zu eklig.
Einmal stand ich auf der Autobahn im stau mitten auf einer Brücke, also gab es keinen sichtschutz. Wie es das Pech so wollte bekam ich durchfall und musste mich auf dem pannenstreifen entleeren. Ich habe ja eigentlich nichts gegen zuschauer aber das waren eindeutig zu viele :D
Wow, das war ja echt ein ungünstiger Zeitpunkt für Durchfall :D

Aber wenn du sonst kein Problem mit Zuschauern hast dann ging es ja noch ;)

Ist es denn für dich ein spannendes Gefühl wenn du auf der Wiese kackst und man deinen Po sieht? ;)

Ich hab bisher nur Zuhause auf dem klo gekackt
Vielleicht versuche ich es mal draußen :D
Popout
Beiträge: 1
Registriert: 13 Jul 2019, 08:37
Geschlecht:

Re: Wo habt ihr schon überall gekackt?

Beitrag von Popout »

Gerne in der Natur. Wald Gebüsch maisfeld Autobahn Rastplatz ohne Klo. Und einmal auf das töpfchen meiner stieftochter in ihr Zimmer. :D
HoNe
Beiträge: 418
Registriert: 26 Apr 2014, 16:47
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Wo habt ihr schon überall gekackt?

Beitrag von HoNe »

Da fehlen noch viele Orte, an denen ich mich schon erleichtert habe:

Badewanne mit und ohne Wasser
Dusche
Bett
Auto
Parkhaus
Auf den Fußboden
Auf den Unterkörper einer Frau
Parkplatz
Straße
Schwimmbecken eines Freibades
Abfalleimer in einer Kabine im Damen WC
Antworten