Urin an die Wand spritzen

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten

Warum spritzt Ihr mit Begeisterung irgendwo Urin an eine Wand?

m: Läuft schön sauber dran runter. Direkt auf den Boden zu pissen spritzt und platscht viel zu sehr.
41
38%
m: Optimaler Sichtschutz nach vorne (niemand soll meinen Penis sehen).
9
8%
m: Reviermarkierung
20
19%
m: Finde ich ekelig und grenzt an Sachbeschädigung
9
8%
w: Läuft schön sauber dran runter. Direkt auf den Boden zu pissen spritzt und platscht viel zu sehr.
9
8%
w: Optimaler Sichtschutz nach hinten (niemand soll meinen Arsch und meine Mumu sehen).
10
9%
w: Reviermarkierung
4
4%
w: Finde ich ekelig und grenzt an Sachbeschädigung
6
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 108

HerbyXXL
Beiträge: 550
Registriert: 12 Feb 2019, 21:53
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Urin an die Wand spritzen

Beitrag von HerbyXXL »

Aufgrund der heute veröffentlichten Forenregeln habe ich diesen Beitrag herausgenommen.
Zuletzt geändert von HerbyXXL am 14 Sep 2020, 18:06, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzer 2042 gelöscht

Re: Urin an die Wand spritzen

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

Nein, nein und nochmals NEIN!

. . . es "grenzt" nicht nur an Sachbeschädigung. Es IST Sachbeschädigung! . . . auch wenn es in dieser Umfrage als "cool" und "selbstverständlich" rauskommt. Nein, geht garnicht!

Euer
Mike
the ghost
Beiträge: 3999
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Urin an die Wand spritzen

Beitrag von the ghost »

mike.80993 hat geschrieben:es "grenzt" nicht nur an Sachbeschädigung. Es IST Sachbeschädigung!
Hier ist die Rechtsprechung beim Graffiti ja schon uneins. Beschädigt wird eine Sache zweifelsfrei dann, wenn die Substanz angegriffen wird. Aber was ist bei einer Verschmutzung? Hier wird die Oberfläche lediglich mit einer Deckschicht versehen, die Sache selbst bleibt aber unversehrt. Allerdings kann sie durch den Besitzer selbst beschädigt werden, wenn dieser die Verschmutzung wieder zu beseitigen versucht - etwa mit scharfen Reinigungs- oder Lösungsmitteln.

Nachgewiesen ist, dass sowohl Kalksandstein als auch Farbe durch Urin angegriffen wird. Was da auf den Bildern im Posting vom 18.03.19 20:03 zu sehen ist, könnte man durchaus als Sachbeschädigung einstufen, aber Klinker oder Granit kann ruhig eine Ladung vertragen. :lol:
Zuletzt geändert von the ghost am 16 Apr 2019, 06:21, insgesamt 1-mal geändert.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
the ghost
Beiträge: 3999
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Urin an die Wand spritzen

Beitrag von the ghost »

HerbyXXL hat geschrieben:Auf dem Bild sieht man gut, dass auch Frauen wunderschön
"eine Stange Wasser in die Ecke stellen" können!
Warum sollen die das denn nicht können? Die produzieren genauso 1 1/2 Liter Urin am Tag wie Du. :idea:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten