Urin an die Wand spritzen

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten

Warum spritzt Ihr mit Begeisterung irgendwo Urin an eine Wand?

m: Läuft schön sauber dran runter. Direkt auf den Boden zu pissen spritzt und platscht viel zu sehr.
41
38%
m: Optimaler Sichtschutz nach vorne (niemand soll meinen Penis sehen).
9
8%
m: Reviermarkierung
20
19%
m: Finde ich ekelig und grenzt an Sachbeschädigung
9
8%
w: Läuft schön sauber dran runter. Direkt auf den Boden zu pissen spritzt und platscht viel zu sehr.
9
8%
w: Optimaler Sichtschutz nach hinten (niemand soll meinen Arsch und meine Mumu sehen).
10
9%
w: Reviermarkierung
4
4%
w: Finde ich ekelig und grenzt an Sachbeschädigung
6
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 108

the ghost
Beiträge: 3999
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Urin an die Wand spritzen

Beitrag von the ghost »

Was ist eigentlich so geil daran, Urin an eine (saubere) Wand zu spritzen?
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Mellikarl
Beiträge: 272
Registriert: 13 Jul 2015, 23:17

Re: Urin an die Wand spritzen

Beitrag von Mellikarl »

Ich hab "läuft schön sauber dran runter" angekreuzt. Aber Wände pisse ich eigentlich nur an wenn ich mal das Männerklo benutze und es dort ne Pissrinne mit entsprechender Wand gibt. Ansonsten nehm ich eher die Natur.
Deleted User 6885

Re: Urin an die Wand spritzen

Beitrag von Deleted User 6885 »

the ghost hat geschrieben:Was ist eigentlich so geil daran, Urin an eine (saubere) Wand zu spritzen?
Die Tatsache, dass die Wand danach nicht mehr sauber ist. :P
Benutzeravatar
Max Sonstiges
Beiträge: 93
Registriert: 15 Feb 2016, 19:56
Wohnort: Schweiz
Geschlecht:

Re: Urin an die Wand spritzen

Beitrag von Max Sonstiges »

the ghost hat geschrieben:Was ist eigentlich so geil daran, Urin an eine (saubere) Wand zu spritzen?
Früher diente die Wand wohl praktischerweise als Sichtschutz von vorne. Inzwischen ist aus dem Wandpinkeln längst ein Ritual geworden so dass das Wandpinkeln wohl Männlichkeit symbolisert. Das Pinkelerlebnis besteht für mich hauptsächlich darin, zuzuschauen, wie die Pisse über die Wand herunterläuft (bei Pinkelrinnen, wie sie sich durch die Rinne kämpft) und sich gegebenenfalls eine Pisspfütze bildet.
the ghost
Beiträge: 3999
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Urin an die Wand spritzen

Beitrag von the ghost »

Max Sonstiges hat geschrieben:Früher diente die Wand wohl praktischerweise als Sichtschutz von vorne. Inzwischen ist aus dem Wandpinkeln längst ein Ritual geworden so dass das Wandpinkeln wohl Männlichkeit symbolisert.
Bei Frauen besteht dieser Sichtschutz nach hinten, denn sie müssen den Arsch aus der Hose holen und niemand soll ihn sehen.
Auch ein netter Mauerpiss.jpg
parkhaus_1.jpg
Zu bemerken ist dabei, dass Frauen in die andere Richtung spritzen als Männer (nach hinten) - aus anatomischen Gründen. Frauen haben nämlich nur ein Loch im Bauch und deshalb müssen sie den gesamten Rumpf so verdrehen, dass diese Körperöffnung (die im Fachjargon "Urethra" heißt) genau in die Richtung zeigt, in die der Strahl gehen soll. Deshalb geben sie auch vor einer Wand oder einem Zaun eine andere Figur ab als beispielsweise über einer öffentlichen Toilette, wo sie nicht den Wasserkasten treffen wollen, sondern die Kloschüssel - folglich dürfen sie den Oberkörper hier nicht um 90 Grad nach vorne beugen, sondern nur maximal um 30 Grad, so dass der Strahl nach unten geht:
Lokus 8.jpg
Frauen lenken ihren Strahl mit dem Beckengelenk (Hüfte), Männer mit der (um das Glied gewickelten) Hand. Übrigens: Ist schon mal jemandem aufgefallen, dass die weibliche Stehpinkelstellung der zu Hause praktizierten Sitzstellung (zumindest was die Hüftgelenke angeht) sehr ähnlich ist - nur dass nicht die Oberschenkel irgendwo aufliegen, sondern die Knie (fast) gestreckt sind und das Körpergewicht auf den Füßen lagert? :idea:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
Max Sonstiges
Beiträge: 93
Registriert: 15 Feb 2016, 19:56
Wohnort: Schweiz
Geschlecht:

Re: Urin an die Wand spritzen

Beitrag von Max Sonstiges »

the ghost hat geschrieben:Zu bemerken ist dabei, dass Frauen in die andere Richtung spritzen als Männer (nach hinten)
Wahnsinn Mr. Ghost wie du über das Pinkeln der Damen informiert bist. Dann existiert das Wandpinkeln bei den Damen also auch. Nichts desto trotz wird es vermutlich wesentlich seltener praktiziert als wir das tun. Auch das bei vielen Männern existierende Erlebnispinkeln kennen Frauen wohl nicht in dieser Weise, die Verpissung der Wand geschieht sodann hinten. Wenn es ums Erlebnispinkeln geht, dann ist da sicher der Finkenkrug in Duisburg die richtige Adresse. Man(n) kann wählen, ob man die Pisse lieber in die Wanne plätschern sehen will oder ob man das Zeug lieber über den Spiegel herunterlaufen sehen will. Ausserdem ist die Spiegel Pisswand mit einer Lichtshow ausgerüstet. Für mich war die Anlage eine Reise nach Duisburg wert. Die Lichtshow während dem Pinkeln war cool, der Spiegel konnte mir am frühen Nachmittag allerdings egal sein, für den allgemeinen Blasendruck der Uni Studenten war die Zeit noch nicht gekommen und die Atmosphäre auf der Toilette war äusserst ruhig. Spiegel Urinal Finkenkrug Duisburg
Mellikarl
Beiträge: 272
Registriert: 13 Jul 2015, 23:17

Re: Urin an die Wand spritzen

Beitrag von Mellikarl »

Eine Spiegelwand hatte ich mal vor Jahren in einer Disco in der Region um Barcelona:
Dort waren Herren und Damenklo durch eine solche Spiegelwand getrennt und auf beiden Seiten gab es nur eine große Rinne vor dem Spiegel und zusätzlich noch kurze Rinnen senkrecht dazu (so wie bei den Hockklos in Asien). Waren alles Einzelkabinen. In jeder Kabine war ein "Risiko"-Drücker. Wenn man den gedrückt hat und auf der gegenüberliegenden Seite auch gedrückt wurde dann wurde der Spiegel per Zufall gesteuert durchsichtig oder nicht. Jungs und Mädels haben also quasi von beiden Seiten gegen die Scheibe gepisst :-) Und bei dem Alkpegel in der Disco haben natürlich fast alle immer den Knopf gedrückt.


EDIT: vor lauter Spiegel hab ich gestern "Spiegelwand" geschrieben - es war natürlich ne Milchglaswand die durchsichtig werden kann. Keine Ahnung ob das physikalisch auch mit Spiegelwänden gehen würde.
Mellikarl
Beiträge: 272
Registriert: 13 Jul 2015, 23:17

Re: Urin an die Wand spritzen

Beitrag von Mellikarl »

Letztes Wochenende hatte ich bei ner Party mal wieder die möglichkeit an ner Pissrinne mit Wand dahinter zu pissen: also Kleid hoch, davorgestellt und "Wasser marsch"
HerbyXXL
Beiträge: 550
Registriert: 12 Feb 2019, 21:53
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Urin an die Wand spritzen

Beitrag von HerbyXXL »

Aufgrund der heute veröffentlichten Forenregeln habe ich diesen Beitrag herausgenommen.
Zuletzt geändert von HerbyXXL am 14 Sep 2020, 18:05, insgesamt 1-mal geändert.
the ghost
Beiträge: 3999
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Urin an die Wand spritzen

Beitrag von the ghost »

Auffällig auch, dass Männer und Frauen unterschiedliche Flecken hinterlassen:
Bild

Männer strullen horizontaler und Frauen steiler nach unten. :idea:

Allerdings können auch Frauen breitere Pissflecken produzieren:
Bild

Die untere hält den Oberkörper allerdings auch weiter nach vorne gebeugt, so dass die Urethra nach hinten ausgerichtet ist. Die obere hält ihn mehr schräg. Können die Damen ja mal genau erklären.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten