Po abwischen im stehen

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Benutzer 6128 gelöscht

Re: Po abwischen im stehen

Beitrag von Benutzer 6128 gelöscht »

Immer im Stehen.... aber hm, im Sitzen wäre vielleicht auch was, muss mal probieren
PoomanAndy
Beiträge: 188
Registriert: 25 Jan 2018, 18:49
Wohnort: 36 Fulda
Geschlecht:

Re: Po abwischen im stehen

Beitrag von PoomanAndy »

Also ich fange erstmal im Sitzen an,da geht es mit dem Po etwas zur Seite,wenn's gröbste weg ist steh ich auf und wische im Stehen weiter,eine Arschbacke jeweils wird gespreizt,damit ich gut an's Loch lomme.
So schön die Flachspüler früher waren und es auch noch sind,im Sitzen mußte man etwas aufpassen beim abwischen,um nicht mit der Hand an den Haufen zu kommen oder an 's benutzte Klopapier.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Po abwischen im stehen

Beitrag von Flachspüler »

PoomanAndy hat geschrieben:So schön die Flachspüler früher waren und es auch noch sind,im Sitzen mußte man etwas aufpassen beim abwischen,um nicht mit der Hand an den Haufen zu kommen oder an 's benutzte Klopapier.
Also dieses Problem war mir bislang unbekannt und ich lese auch erstmals davon. Da muß man schon einen sehr großen Haufen gemacht haben, um diesen irrtümlich beim Abwischen mit der Hand zu streifen.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
discopogo
Beiträge: 151
Registriert: 14 Jan 2018, 16:23
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Po abwischen im stehen

Beitrag von discopogo »

Aufm Klo im sitzen. Wenn ich im Wald kacke, mach ich’s immer in der Skifahrerhocke und putze mich dann auch mehr oder weniger im Stehen ab...merke aber keinen großen Unterschied muss ich feststellen...
Benutzeravatar
Naturfreund
Beiträge: 119
Registriert: 08 Nov 2016, 13:13
Geschlecht:

Re: Po abwischen im stehen

Beitrag von Naturfreund »

Ich auch schon immer im Stehen. Vermutlich, weil es mir etwas unheimlich ist, mit der Hand ins volle Klo zu greifen.
Gelöschter Benutzer 10852

Re: Po abwischen im stehen

Beitrag von Gelöschter Benutzer 10852 »

Naturfreund hat geschrieben: 28 Jun 2020, 22:04 Ich auch schon immer im Stehen. Vermutlich, weil es mir etwas unheimlich ist, mit der Hand ins volle Klo zu greifen.
Geht mir ähnlich...
Deleted User 11479

Re: Po abwischen im stehen

Beitrag von Deleted User 11479 »

immer im Sitzen. Po auf einer Seite leicht anheben und dann abwischen. In der Hocke bleibe ich in der Hocke. Da kann man richtig gut abwischen und auch noch etwas im Poloch sauber machen.
Benutzer 11017 gelöscht

Re: Po abwischen im stehen

Beitrag von Benutzer 11017 gelöscht »

Dass man sich im Stehen den Hintern abwischr ist mir auch völlig neu. Auf so eine Idee wäre ich nie gekommen. Bei mir immer im Sitzen oder im Freien in de Hocke.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Po abwischen im stehen

Beitrag von JrgF »

Ich erledige das auch im Stehen in leicht gebeugter Haltung. Damit wenn noch etwas aus der Pospalte fällt es auch sicher in der Schüssel landet.
Das habe ich eigentlich schon immer so gehandhabt.
Jan89
Beiträge: 7
Registriert: 27 Jul 2016, 19:04

Re: Po abwischen im stehen

Beitrag von Jan89 »

Ich habe es zwischenzeitlich auch mal im stehen ausprobiert und bin zu dem Ergebnis gekommen das es im sitzen gründlicher ist
Antworten