Neben öffentliches Klo

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Benutzer 11471 gelöscht

Re: Neben öffentliches Klo

Beitrag von Benutzer 11471 gelöscht »

Geschlecht/Alter?
W, 40

Wie pisst ihr daneben? Einfach ein wenig auf die Brille oder alles voll?
Kommt darauf an wozu ich gerade Lust habe. Mal nur ein bisschen aber meist geht schon alles auf den Boden und die Brille. Außer daheim, da muss ich es ja auch putzen.
Es macht einfach Spaß und ich schade damit ja niemanden.

Wissen eure Freunde, dass ihr das macht und machen sie es auch? Vllt. sogar zusammen?
Meine beste Freundin von der Schule weiß es und wir pissen auch schon seit über 20 Jahren zusammen daneben.
Meine Tochter und mein Sohn wissen es natürlich auch, da ich ihnen beigebracht habe auf öffentlichen Toiletten an den eigenen Spaß zu denken und das Zielen für zuhause aufzuheben:D

Schonmal jemanden danebenpissen sehen? Gerne mit story: ich nehme an das Fremde bei der Frage gemeint sind. Habe mal mitbekommen wie auf dem Rastplatz eine Gruppe von 4 Mädchen so 18 Jahre einfach auf den Boden gepisst haben vor den Kabinen als ich aus der Kabine kam waren sie ziemlich geschockt und haben sich entschuldigt und meinten es sei eine ausnahme gewesen. Ich meinte nur, dass ich auch auf den Boden gepisst habe und in dem Moment floss es auch schon aus meiner Kabine. Dann haben sie erleichtert gegrinst und wir haben uns noch kurz unterhalten und die Mädchen meinten, dass ihre Mütter nicht so entspannt sind. Versteh nicht warum man seinen Kindern da nicht ein bisschen Spaß gönnt
Weitpisser
Beiträge: 219
Registriert: 04 Mär 2020, 18:29
Geschlecht:

Re: Neben öffentliches Klo

Beitrag von Weitpisser »

jacqueline_cute hat geschrieben: 01 Jun 2020, 21:20 Kommt darauf an wozu ich gerade Lust habe. Mal nur ein bisschen aber meist geht schon alles auf den Boden und die Brille. Außer daheim, da muss ich es ja auch putzen.
Aber auf einer öffentlichen Toilette muss es niemand putzen???
Benutzer 11471 gelöscht

Re: Neben öffentliches Klo

Beitrag von Benutzer 11471 gelöscht »

Doch klar aber nicht ich, wie oben geschrieben:D
Gingen dir noch nie ein oder zwei Tropfen auf die Brille, die du dann nicht weggewischt hast?
the ghost
Beiträge: 4035
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Neben öffentliches Klo

Beitrag von the ghost »

Bei Rastplatzklos bietet sich doch die Rückwand an, die niemand einsehen kann:

Bild

Den Saustall zu betreten ist ja wohl wirklich eine Zumutung. ;)
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Hassen int
Beiträge: 199
Registriert: 06 Aug 2017, 23:28
Wohnort: NRW/Kreis Wesel
Geschlecht:

Re: Neben öffentliches Klo

Beitrag von Hassen int »

jacqueline_cute hat geschrieben: 01 Jun 2020, 21:20
Wie pisst ihr daneben?
meist geht schon alles auf den Boden und die Brille. Außer daheim.
Es macht einfach Spaß und ich schade damit ja niemanden.

Wissen eure Freunde, dass ihr das macht?
Meine beste Freundin von der Schule weiß es und wir pissen auch zusammen daneben.
Meine Tochter und mein Sohn wissen es auch, da ich ihnen beigebracht habe auf öffentlichen Toiletten an den eigenen Spaß zu denken :D

Versteh nicht warum man seinen Kindern da nicht ein bisschen Spaß gönnt
Und wie ist es mit dem Kacken?
21 m 4648*
kik: Hassen_Int
Discord: .der_dude.
Gesperrt