Neben öffentliches Klo

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Pissingguy
Beiträge: 20
Registriert: 24 Mär 2017, 06:35

Neben öffentliches Klo

Beitrag von Pissingguy »

Geschlecht/Alter?

Wie pisst ihr daneben? Einfach ein wenig auf die Brille oder alles voll?

Wissen eure Freunde, dass ihr das macht und machen sie es auch? Vllt. sogar zusammen?

Schonmal jemanden danebenpissen sehen? Gerne mit story
thomasthomas
Beiträge: 7
Registriert: 26 Jun 2017, 23:10

Re: Neben öffentliches Klo

Beitrag von thomasthomas »

Geschlecht/Alter?

m, 21

Wie pisst ihr daneben? Einfach ein wenig auf die Brille oder alles voll?

Je nach Laune auf die Brille und auch auf den Boden. Oft ist auch der Türgriff eklig sodass ich meinen Penis danach nicht mehr anfassen will und daher freihändig pinkle, dann geht auch manches an die Wand.

Wissen eure Freunde, dass ihr das macht und machen sie es auch? Vllt. sogar zusammen?

ja, zwei gute Freunde schon. In der FH gehen wir schonmal während dem Unterricht aus der Klasse nacheinander und gehen dann in der Kabine pinkeln.
Manchmal hintereinander und manchmal zusammen. Es kam auch schon vor, dass wir in eine Kabine gepinkelt haben, da bei den anderen der Klodeckel geschlossen war und wir den nicht anpacken wollte. Da wir dabei quasi 2m von der Toilette entfernt standen ging einiges daneben.

Schonmal jemanden danebenpissen sehen? Gerne mit story

Als ich vor einer Woche im Kino war, hat mein Bruder unter den Kabinenwand durchgepinkelt.
the ghost
Beiträge: 4035
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Neben öffentliches Klo

Beitrag von the ghost »

Kennt Ihr "Ein Herz und eine Seele" mit Alfred Tetzlaff? Da gibt es auch die Episode "Der Sittenstrolch". Seine Frau Else und seine Tochter Rita unterhalten sich darüber, dass sich im benachbarten Stadtpark ein Exhibitionist herumtreiben würde. Zunächst verwechselt die "dusselige Kuh" die Begriffe "Exhibitionist" und "Existentialist" und beide reden aneinander vorbei. Nachdem Rita und ihr Michael Else aufgeklärt haben, wird ein Nachbar in Verruf gebracht.

Auf einmal schellt es an der Tür und ein Bulle kommt rein. Der fragt Alfred, ob er schon mal das Pissoir in diesem Park frequentieren würde. Als er dies bejahte, quatscht Else dazwischen "Frequentieren tust Du da auch?". Als der Polizist ihm erklärte, dass es nicht verboten sei, diese Einrichtungen zu betreten, sofern dies ausschließlich "zum Zwecke des Wasserlassens" geschehe, mokiert sich Alfred über diese Formulierung: "'Zum Zwecke des Wasserlassens' :mrgreen: Da steht doch groß 'Pissoir' über der Tür - und deswegen tut man det, wat man da tut, ooch nicht 'Wasserlassen', sondern ...", worauf der Bulle antwortet "Ich war bis jetzt sehr geduldig, aber wenn Sie so weiter machen, bekommen Sie wegen subversiver Äußerungen einen Denkzettet verpisst - äh verpasst".

Im weiteren Verlauf stellt sich dann heraus, dass das Pissoir wegen Renovierungsarbeiten geschlossen war und Alfred einfach an die Außenwand geschifft hat, was ein Mädchen beobachtet und eine Szene daraus gemacht hatte.

(Die Geschichte endet dann damit, dass der Bulle fragt, ob er mal Alfreds Toilette benutzen dürfte und zur Antwort bekam, dass diese gerade renoviert würde.) :lol: :lol: :lol:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3376
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Neben öffentliches Klo

Beitrag von Flachspüler »

Hier könnt Ihr diesen Film sehen:

https://www.youtube.com/watch?v=JmuLdYgv8o4

Viel Spaß!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Hassen int
Beiträge: 198
Registriert: 06 Aug 2017, 23:28
Wohnort: NRW/Kreis Wesel
Geschlecht:

Re: Neben öffentliches Klo

Beitrag von Hassen int »

Geschlecht/Alter?Männlich 15

Wissen eure Freunde dass ihr das macht und machen sie es auch? Vllt. sogar zusammen?gehen oft in die Kabine ,machen Deckel runter und lassen laufen

Schonmal jemanden danebenpissen sehen? Gerne mit story
war letztens mit Gruppe und Freundin im Hallenbad. spielen wop und mussten auf unisex gehen während wir vor den anderen gemeinsam pissen sollten. sie wollte es für die anderen geiler machen. also zogen wir uns aus ,ich steckte meinen schwanz in ihre votze ,klappte den Deckel runter und wir kackten und pissten uns gegenseitig an. Danach war alles so versaut ,dass alle wixxten und ich meine Freundin gnadenlos rammelte
21 m 4648*
kik: Hassen_Int
Discord: .der_dude.
H. M. Murdock
Beiträge: 14
Registriert: 30 Apr 2018, 20:25

Re: Neben öffentliches Klo

Beitrag von H. M. Murdock »

Hassen int hat geschrieben: war letztens mit Gruppe und Freundin im Hallenbad. spielen wop und mussten auf unisex gehen während wir vor den anderen gemeinsam pissen sollten. sie wollte es für die anderen geiler machen. also zogen wir uns aus ,ich steckte meinen schwanz in ihre votze ,klappte den Deckel runter und wir kackten und pissten uns gegenseitig an. Danach war alles so versaut ,dass alle wixxten und ich meine Freundin gnadenlos rammelte

Klingt für mich eher nach einem Beitrag für die erfundenen Storys...
Deleted User 7010

Re: Neben öffentliches Klo

Beitrag von Deleted User 7010 »

Paul123 hat geschrieben:Geschlecht/Alter?
Männlich 13

Wie pisst ihr daneben?Ja

Einfach ein wenig auf die Brille oder alles voll? Alles voll

Wissen das eure Freunde? Ja

machen sie es auch? Ja

Vllt. sogar zusammen? Ja!!

Schonmal jemanden danebenpissen sehen? Gerne mit story
Ich hab schon oft welche danneben pissen sehen.

Story: Ich war im Schwimmbad und auf den Toiletten gab es Hocker für die Kleinen. Ich hab mir den Hocker auf den Toiletten Deckel gestellt und hab eine vollständig versaute Toilettenkabine gesehen. Ein 10 jährigen kam in die Kabine,der seine Badehose und Unterhose aus zog und pisste auf dass Toilettenpapier, Wände, Toilette und zum Schluss die Türklinke. Er zog seine Unterhose wieder an und pisste den Rest in seine Unterhose
es wäre doch viel schöner zu pissen ohne dabei dauernd einhalten zu müssen um irgendwo anders hin pissen zu können.
Lalib96
Beiträge: 27
Registriert: 01 Mai 2018, 11:31

Re: Neben öffentliches Klo

Beitrag von Lalib96 »

Geschlecht/Alter?
Männlich 22

Wie pisst ihr daneben? Immer auf die Brille oder nebens klo

Einfach ein wenig auf die Brille oder alles voll? Alles voll

Wissen das eure Freunde? Ja, einer weiß es

machen sie es auch? Ja, macht er auch öfters

Vllt. sogar zusammen? Ja, klar

Schonmal jemanden danebenpissen sehen? Gerne mit story
Ja, schon öfters. Sowohl Freunde, als auch Fremde

Story: Ich ging in der Schule auf das Klo und hinter mir zwei Schüler, die ich nicht kannte. Ich nahm die Kabine in der Mitte und die beiden links und rechts von mir. Ich begann auf die Klobrille zu pissen, so wie man es von mir gewohnt war. Währenddessen fingen die anderen beiden an zu pissen. Dabei fragte der eine, "pisst du auch immer nebens klo?". Der andere lachte und antworte: "Ja, sind eh immer dreckig." Dabei sehe ich, wie der rechte direkt unter der Kabine hinpisst. Daraufhin habe ich ebenfalls, in die Ecke gepisst. Der eine lacht wieder und sagt: "Der andere pisst auch daneben." "Cool, man. Ist richtig so.", antwortete der andere. Wir haben dann genüsslich zu dritt nebens klo gepisst und die sind dann zu dritt rausgegangen. Es war alles nass, aber waren nur die Schulklos
Deleted User 7010

Re: Neben öffentliches Klo

Beitrag von Deleted User 7010 »

Ich pisse immer ins Klo
mystery5678
Beiträge: 15
Registriert: 31 Dez 2017, 11:04

Re: Neben öffentliches Klo

Beitrag von mystery5678 »

Geschlecht/Alter?
M15

Wie pisst ihr daneben? Einfach ein wenig auf die Brille oder alles voll?
Wenn schon, denn schon! Wenn es eine Einzeltoilette ist (also ganzer Raum), pisse ich einfach alles voll. Wenn ich dann leer bin, darf auch ein bisschen Wichse nicht fehlen...
Bei einer Kabine muss ich halt ein bisschen sparsamer sein, wenn keiner in der Nachbarkabine ist wird die Trennwand trotzdem nass...

Wissen eure Freunde, dass ihr das macht und machen sie es auch? Vllt. sogar zusammen?


Schonmal jemanden danebenpissen sehen? Gerne mit story
Nur Pisse aus der Nachbarkabine (offenbar auf den Boden gepisst)
Gesperrt