Wie viel könnt Ihr pissen?

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3369
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Wie viel könnt Ihr pissen?

Beitrag von Flachspüler »

Inspiriert durch den zweiten der beiden Links von Franz Otto (vielen Dank!), welcher einen super Film einer Blondine zeigt, die alles rausrinnen läßt was sie kann - immerhin 850 mL -, wollte ich in die Runde fragen, wieviel Lulu ihr so auf einmal rauslassen könnt. Also das Fassungsvermögen Eurer Blase. Ich für meinen Teil werde das demnächst einmal auslitern, aber wenn's stark hergeht, schaff ich schon auch das, was die hübsche Dame im Film schafft.

Liebe Grüße!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Ken
Beiträge: 35
Registriert: 02 Dez 2018, 18:23
Geschlecht:

Re: Wie viel könnt Ihr pissen?

Beitrag von Ken »

Mache das manchmal mit Kumpels, jeder der muss pisst in nen Messbecher und dann wird aufgeschrieben. Mein Rekord liegt bei 840 mL auf einen Schlag
the ghost
Beiträge: 4031
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Wie viel könnt Ihr pissen?

Beitrag von the ghost »

Die hat auf jeden Fall viel Wasser und wenig Harnstoff drin (erkennbar an der Farbe). Das könnte getürkt sein, indem sie sich vorher mit einem Katheter (hoffentlich destilliertes) Wasser in die Blase gespritzt hat.

Es gibt keine Regel dafür, wieviel Urin ein Mensch auf einmal ausscheidet. Wer viel schwitzt, pinkelt wenig dunklen Urin aus, weil das Wasser bereits über die Haut abgegangen ist. Umgekehrt pisst viel und fast klar, wer wenig geschwitzt oder viel getrunken hat. Auch arbeitet die Niere nicht gleichmäßig; nachts wenig, in den Morgenstunden dafür viel.

Deshalb ist es auch affig, wenn Leute glauben, sie könnten späteren Harndrang vermeiden, wenn sie vorher wenig trinken. Das kann sogar das Gegenteil bewirken, weil sie damit den Salzhaushalt durcheinanderbringen.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
Niden
Beiträge: 33
Registriert: 04 Feb 2019, 14:53

Re: Wie viel könnt Ihr pissen?

Beitrag von Niden »

Habe mal in einer Notlage zu einem leeren Bierglas (0,5l) gegriffen.
Hat leider nicht ganz gereicht. :oops:
Natursektliebhaber28
Beiträge: 289
Registriert: 26 Apr 2014, 18:49
Geschlecht:

Re: Wie viel könnt Ihr pissen?

Beitrag von Natursektliebhaber28 »

Niden hat geschrieben:Habe mal in einer Notlage zu einem leeren Bierglas (0,5l) gegriffen.
Hat leider nicht ganz gereicht. :oops:
Hi Niden wow dann hast du aber sehr viel in deiner Blase gehabt respekt :). wieviel kam denn ungefähr noch nach dem vollen Glas?

LG
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3369
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Wie viel könnt Ihr pissen?

Beitrag von Flachspüler »

Hast Du den Rest dann vorübergehend in der Blase zurückgelassen?
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzeravatar
Niden
Beiträge: 33
Registriert: 04 Feb 2019, 14:53

Re: Wie viel könnt Ihr pissen?

Beitrag von Niden »

Natursektliebhaber28 hat geschrieben:
Hi Niden wow dann hast du aber sehr viel in deiner Blase gehabt respekt :). wieviel kam denn ungefähr noch nach dem vollen Glas?

LG
Das war nicht mehr viel. Vielleicht zwei Korn Gläser.

Flachspüler hat geschrieben:Hast Du den Rest dann vorübergehend in der Blase zurückgelassen?
Ne ging auf den Teppich
Natursektliebhaber28
Beiträge: 289
Registriert: 26 Apr 2014, 18:49
Geschlecht:

Re: Wie viel könnt Ihr pissen?

Beitrag von Natursektliebhaber28 »

Niden hat geschrieben:
Natursektliebhaber28 hat geschrieben:
Hi Niden wow dann hast du aber sehr viel in deiner Blase gehabt respekt :). wieviel kam denn ungefähr noch nach dem vollen Glas?

LG
Das war nicht mehr viel. Vielleicht zwei Korn Gläser.

wow ok:) dann war das ja fast ein ganzer liter :D
Flachspüler hat geschrieben:Hast Du den Rest dann vorübergehend in der Blase zurückgelassen?
Ne ging auf den Teppich
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Wie viel könnt Ihr pissen?

Beitrag von JrgF »

Wir haben das zwar noch nie nachgemessen, aber vor allem meine Freundin pisst sehr große Mengen. Im Schwimmbad am Anfang durch die Gelbfärbung des Wassers oder der Wärme an ihrem Bikinihöschen ablesbar. Auf einer abgelegenen Wiese beim Sonnenbaden im Sommer auch deutlich an ihrem Pissstrahl zu erkennen. Da kommt schon einiges. Ich würde schätzen, das sie bei voller Blase auch so bei knapp einem Liter landen würde. Bei mir läuft es bei voller Blase übrigens auch recht lange.
Nachts, wenn wir mal müssen und eine Flasche verwenden, liegt die Marke bei ca. 0,5 Liter. Wobei wir hier allerdings nicht bis zum Letzten warten.
Natursektliebhaber28
Beiträge: 289
Registriert: 26 Apr 2014, 18:49
Geschlecht:

Re: Wie viel könnt Ihr pissen?

Beitrag von Natursektliebhaber28 »

Hallo :) mein Rekord liegt mittlerweile bei 900 ml durch regelmäßiges Halten :D
Antworten