Pinkel-Umfrage - Neuauflage

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten
Andi2989
Beiträge: 29
Registriert: 27 Feb 2021, 16:34
Geschlecht:

Re: Pinkel-Umfrage - Neuauflage

Beitrag von Andi2989 »

fillix hat geschrieben: 21 Okt 2014, 20:00 Diese Umfrage wandert in unterschiedlichen Arten durch das Internet.
Hier fehlt sie glaube ich noch.
Habe auch etwas verändert und freue mich über Beantwortungen.
Es muss natürlich nicht auf alle Fragen geantwortet werden und es kann auch über den Inhalt diskutiert werden.

1.) Wohnregion (ungefährt, bspw. Bundesland oder "Süd-, Nord-, West-, Ostdeutschland)
Süden
2.) Welches Geschlecht beschreibt dich am besten & wie alt bist du?
M 31
3.) Welche 5 Worte fallen dir ganz spontan zum Thema Pipi machen ein ohne lange zu überlegen?
Pipi gelb nass dringend klo
4.) Wo hast du schon überall Pipi gemacht außer auf einem Klo??
Eimer Baum Büsche Hauswand
4a) Hast du einen Lieblingsort?
Nein
5.) Wenn du in Dusche oder Wanne bist und musst, gehst du dann aufs Klo oder lässt du es einfach laufen?
Habe nur eine Dusche da lasse ich es immer laufen
6.) Wenn du im Schwimmbad bist und musst, an welchen Orten pinkelst du da (Liste)?
Becken oder aufn Klo
Fall du es NICHT auf dem Klo machst:

6a.) Wo machst du es, wie und warum?
Ich pinkle manchmal ins Becken weil ich zu faul bin rauszugehen
6b.) Findest du es nicht eklig, es dort zu machen?
Nein da ist ja Chlor drinnen und es machen ja viele ;)
7.) Hast du jemals in einer Einzel- oder Gruppenumkleide Pipi gemacht oder jemanden dabei beobachtet?
Wie oft und wann bzw. warum?
Nein habe ich nicht
7a.) Waren dort Abflüsse im Boden oder war dir das egal? Wovon hängt es ab, ob du auf Abflüsse achtest oder nicht?

7b.) Kennst du andere die es auch so machen?

7c.) Bist du schon einmal absichtlich zu den Umkleiden oder Schränken gegangen um dort zu pinkeln? Wenn ja, erzähle kurz, wie es dazu kam/warum du das gemacht hast?

8.) Hast du schon mal aus versehen in den Slip oder die Hose gemacht??? Außer als kleines Kind!
Ja habe ich es war dringend und hab die Hose nicht schnell genug aufbekommen
9.) Wenn du am Strand bist und kein Klo in der Nähe ist oder es so dreckig ist, wo verrichtest du dann deine Geschäfte???
Meer oder wenn Bäume oder Büsche sind dort
10.) Warst du schon mal auf einer Großveranstaltung (Konzert) und musstest, konntest aber nicht aufs Klo, weil die Klos dreckig, die Schlange davor zu groß war oder du den guten Platz vorn bei den Stars nicht verlieren wolltest??
Nein wenn ich musd dann suche ich mir einen Ort zum pinkeln
11.) Was war der ausgefallenste oder ungewöhnlichste Ort, an dem Du je dein gepinkelt hast und warum?
Kp
12.) Ist dir in Bezug aufs Pipi machen schon mal was Peinliches passiert? Wenn ja, was ist so passiert?
Ja habe die Hose nicht aufbekommen und dann ging es in die Hose
13.) Hast du schon mal absichtlich neben ein Klo gepinkelt?
Wenn ja: An welchen Orten und warum? Erzähle ggf. kurz.
Nein
13a.) Vollständig daneben oder absichtlich auf die Klobrille?

13b.) Kennst du andere, die absichtlich neben Klos pinkeln oder hast du das schon einmal mit anderen zusammen gemacht? Wie habt ihr das herausgefunden bzw. wie ist es dazu gekommen?

14.) Schon mal an einem der folgenden Orte Pipi gemacht oder wen dabei gesehen: Küche, Waschbecken, Fahrstuhl, Treppenhaus, Parkhaus, Feld, Flur, Zimmer, Papierkorb, Blumentopf, besonderes Gefäß.
Feld treppenhaus
15.) Wenn ihr auf Parties oder so zusammen aufs Klo geht, kams dann auch schon mal vor dass eine(r) zum Pipi machen einfach die Badewanne/Dusche oder das Waschbecken benutzt hat, während ein(e) andere(r) auf dem Klo saß???
Nein
16.) Warst du schon mal auf einem Rastplatz, musstest ganz nötig aufs Klo und hast dann feststellen müssen, dass es zugeschlossen war? Wie hast du dir beholfen?
Ich bin da an das Klohaus gegangen und habe daran gepinkelt oder an einen Baum
17.) Hast du schonmal ein Spiel (z.B. Wahrheit oder Pflicht) oder eine Wette (wer kann am längsten halten, am weitesten pinkeln oder was anderes) mit Freundinnen, Freunden gemacht, was etwas mit Pipi machen zu tun hatte???
Nein
18.) Wenn du lange Bahn fährst und es gibt keine Klos oder diese sind abgesperrt, was tust du wenn du alleine im Zug bist?
Ist mir noch nie passiert
19.) Hast du irgendwelche Orte oder Situationen die noch auf deiner Bucket-List stehen und an denen du gerne mal pinkeln wollen würdest aber bisher noch nicht die Gelegenheit hattest oder dich nicht getraut hast? Wenn ja welche Orte oder Situationen wären das und warum?
Habe keine besonderen Vorlieben.
Deleted User 11479

Re: Pinkel-Umfrage - Neuauflage

Beitrag von Deleted User 11479 »

@yasmine dosert: Warum zitierst Du nur? Du kannst gern die Fragen beantworten ;)
Deleted User 11479

Re: Pinkel-Umfrage - Neuauflage

Beitrag von Deleted User 11479 »

@Andi2989: Warum zitierst Du nur? Du kannst gern die Fragen beantworten ;)
Andi2989
Beiträge: 29
Registriert: 27 Feb 2021, 16:34
Geschlecht:

Re: Pinkel-Umfrage - Neuauflage

Beitrag von Andi2989 »

@PoopfriendIngo Ich habe die Fragen ja beantwortet in der Zitierung. Musst nur ordentlich lesen😉
Deleted User 11479

Re: Pinkel-Umfrage - Neuauflage

Beitrag von Deleted User 11479 »

@yasmine dosiert und @Andi2989: Entschuldigt. Habe ich so nicht gesehen. War mein Fehler. Sorry.
Waesserchen
Beiträge: 16
Registriert: 08 Sep 2016, 14:26

Re: Pinkel-Umfrage - Neuauflage

Beitrag von Waesserchen »

1.) Wohnregion (ungefährt, bspw. Bundesland oder "Süd-, Nord-, West-, Ostdeutschland) Nord

2.) Welches Geschlecht beschreibt dich am besten & wie alt bist du? W, Ü29 :D

3.) Welche 5 Worte fallen dir ganz spontan zum Thema Pipi machen ein ohne lange zu überlegen? Erleichterung, warm, gelb, salzig, Klopapier

4.) Wo hast du schon überall Pipi gemacht außer auf einem Klo?? Puh, wo nicht, ist eher die Frage...

4a) Hast du einen Lieblingsort? Hinter dem Kirschbaum in meinem Garten

5.) Wenn du in Dusche oder Wanne bist und musst, gehst du dann aufs Klo oder lässt du es einfach laufen? laufen lassen

6.) Wenn du im Schwimmbad bist und musst, an welchen Orten pinkelst du da (Liste)? Dusche, Liegewiese, manchmal Klo

Fall du es NICHT auf dem Klo machst:

6a.) Wo machst du es, wie und warum? Beim Duschen einfach laufen lassen. In den meisten Schwimmbädern, die ich kenne, muss man eh durch die Duschen zum Klo, da kann man sich den Weg auch sparen, wenn man nur Pipi muss. Im Freibad ganz hinten auf der Liegewiese einfach neben das Handtuch

6b.) Findest du es nicht eklig, es dort zu machen? In der Dusche wird alles sofort weggespült, und im Freibad mach ich nur, wo (fast nie) jemand läuft.

7.) Hast du jemals in einer Einzel- oder Gruppenumkleide Pipi gemacht oder jemanden dabei beobachtet? Ja, hab ich schonmal.
Wie oft und wann bzw. warum? Nur einmal. Weil ich mich ganz doll beeilen wollte beim Umziehen. Man kann sich gleichzeitig die Haare abtrocknen und diskret in den Abfluss pullern...

7a.) Waren dort Abflüsse im Boden oder war dir das egal? Wovon hängt es ab, ob du auf Abflüsse achtest oder nicht? Ohne Abfluss ist es echt ekelig.

7b.) Kennst du andere die es auch so machen? Ich würd nicht mal sagen, dass ich "es so mache"...

7c.) Bist du schon einmal absichtlich zu den Umkleiden oder Schränken gegangen um dort zu pinkeln? Wenn ja, erzähle kurz, wie es dazu kam/warum du das gemacht hast? Vor Jahren im Thermenbereich eines großen Schwimmbads. Da musste man tatsächlich ganz aus dem Saunabereich raus zum Klo. Auf der Suche nach dem Klo hab ich dann in dem Raum mit den Schränken in einer Ecke ganz hinten einen Abfluss gefunden, den man nicht einsehen konnte. Der hat dann gereicht. :?

8.) Hast du schon mal aus versehen in den Slip oder die Hose gemacht??? Außer als kleines Kind!

9.) Wenn du am Strand bist und kein Klo in der Nähe ist oder es so dreckig ist, wo verrichtest du dann deine Geschäfte??? Im Wasser oder wenn es zu kalt ist, dann im Sand.

10.) Warst du schon mal auf einer Großveranstaltung (Konzert) und musstest, konntest aber nicht aufs Klo, weil die Klos dreckig, die Schlange davor zu groß war oder du den guten Platz vorn bei den Stars nicht verlieren wolltest?? nein

11.) Was war der ausgefallenste oder ungewöhnlichste Ort, an dem Du je dein gepinkelt hast und warum? keine Ahnung

12.) Ist dir in Bezug aufs Pipi machen schon mal was Peinliches passiert? Wenn ja, was ist so passiert? mir ist ja nicht viel peinlich... :lol:

13.) Hast du schon mal absichtlich neben ein Klo gepinkelt? Ja
Wenn ja: An welchen Orten und warum? Erzähle ggf. kurz. An einer Autobahnraststätte sind wir mal mit vier Mädels in die große Rollstuhl-Kabine gegangen. Die hatte aber ja nur ein Klo...

13a.) Vollständig daneben oder absichtlich auf die Klobrille? Rund um den ganzen Raum war vor der Wand ein Abflussgitter. Das haben wir alle benutzt.

13b.) Kennst du andere, die absichtlich neben Klos pinkeln oder hast du das schon einmal mit anderen zusammen gemacht? Wie habt ihr das herausgefunden bzw. wie ist es dazu gekommen? Früher wenn wir in der Disco waren (bevor das "Club" hieß), da haben wir uns auch manchmal eine Kabine geteilt.

14.) Schon mal an einem der folgenden Orte Pipi gemacht oder wen dabei gesehen: Küche, Waschbecken, Fahrstuhl, Treppenhaus, Parkhaus, Feld, Flur, Zimmer, Papierkorb, Blumentopf, besonderes Gefäß. Ich setz mich manchmal auf die Küchenspüle, wenn ich allein zu Haus bin. Und die anderen Sachen, bis auf Fahrstuhl und Treppenhaus auch.

15.) Wenn ihr auf Parties oder so zusammen aufs Klo geht, kams dann auch schon mal vor dass eine(r) zum Pipi machen einfach die Badewanne/Dusche oder das Waschbecken benutzt hat, während ein(e) andere(r) auf dem Klo saß??? Bei einer Freundin in der WG gab es auf Parties manchmal schon eine Schlange vor der Badewanne :lol:

16.) Warst du schon mal auf einem Rastplatz, musstest ganz nötig aufs Klo und hast dann feststellen müssen, dass es zugeschlossen war? Wie hast du dir beholfen? Da würd ich einfach auf die Wiese gehen.

17.) Hast du schonmal ein Spiel (z.B. Wahrheit oder Pflicht) oder eine Wette (wer kann am längsten halten, am weitesten pinkeln oder was anderes) mit Freundinnen, Freunden gemacht, was etwas mit Pipi machen zu tun hatte??? wüsst ich grad nicht

18.) Wenn du lange Bahn fährst und es gibt keine Klos oder diese sind abgesperrt, was tust du wenn du alleine im Zug bist? Den Schaffner nerven!

19.) Hast du irgendwelche Orte oder Situationen die noch auf deiner Bucket-List stehen und an denen du gerne mal pinkeln wollen würdest aber bisher noch nicht die Gelegenheit hattest oder dich nicht getraut hast? Wenn ja welche Orte oder Situationen wären das und warum? Auf das Grab einer bestimmten Person. Da muss ich aber noch warten, ist noch nicht tot. :evil:
Florian
Beiträge: 12
Registriert: 06 Aug 2017, 09:04
Wohnort: Baden
Geschlecht:

Re: Pinkel-Umfrage - Neuauflage

Beitrag von Florian »

1.) Wohnregion (ungefährt, bspw. Bundesland oder "Süd-, Nord-, West-, Ostdeutschland)
Baden
2.) Welches Geschlecht beschreibt dich am besten & wie alt bist du?
M 24

3.) Welche 5 Worte fallen dir ganz spontan zum Thema Pipi machen ein ohne lange zu überlegen?
Urin Wald Natursekt Lulu Pinkeln
4.) Wo hast du schon überall Pipi gemacht außer auf einem Klo??
Im Wald, Hauswand, Dusche, Badewanne, Spüle, Boden, von einer Leiter, in eine Windel
4a) Hast du einen Lieblingsort?
Nein
5.) Wenn du in Dusche oder Wanne bist und musst, gehst du dann aufs Klo oder lässt du es einfach laufen?
Wenn ich alleine bin lass ichs laufen
6.) Wenn du im Schwimmbad bist und musst, an welchen Orten pinkelst du da (Liste)?

Fall du es NICHT auf dem Klo machst:

6a.) Wo machst du es, wie und warum?
Ins Wasser bisher nur
6b.) Findest du es nicht eklig, es dort zu machen?

7.) Hast du jemals in einer Einzel- oder Gruppenumkleide Pipi gemacht oder jemanden dabei beobachtet?
Wie oft und wann bzw. warum?
Meine Ex beobachtet
7a.) Waren dort Abflüsse im Boden oder war dir das egal? Wovon hängt es ab, ob du auf Abflüsse achtest oder nicht?
Weiß ich nicht mehr
7b.) Kennst du andere die es auch so machen?
Meine Ex
7c.) Bist du schon einmal absichtlich zu den Umkleiden oder Schränken gegangen um dort zu pinkeln? Wenn ja, erzähle kurz, wie es dazu kam/warum du das gemacht hast?
Nein
8.) Hast du schon mal aus versehen in den Slip oder die Hose gemacht??? Außer als kleines Kind!
Aus Versehen nicht
9.) Wenn du am Strand bist und kein Klo in der Nähe ist oder es so dreckig ist, wo verrichtest du dann deine Geschäfte???
Klein im Meer groß hinter eine Düne oder so
10.) Warst du schon mal auf einer Großveranstaltung (Konzert) und musstest, konntest aber nicht aufs Klo, weil die Klos dreckig, die Schlange davor zu groß war oder du den guten Platz vorn bei den Stars nicht verlieren wolltest??

11.) Was war der ausgefallenste oder ungewöhnlichste Ort, an dem Du je dein gepinkelt hast und warum?
Von einer Leiter
12.) Ist dir in Bezug aufs Pipi machen schon mal was Peinliches passiert? Wenn ja, was ist so passiert?

13.) Hast du schon mal absichtlich neben ein Klo gepinkelt?
Wenn ja: An welchen Orten und warum? Erzähle ggf. kurz.
Jaein
13a.) Vollständig daneben oder absichtlich auf die Klobrille?
Daneben
13b.) Kennst du andere, die absichtlich neben Klos pinkeln oder hast du das schon einmal mit anderen zusammen gemacht? Wie habt ihr das herausgefunden bzw. wie ist es dazu gekommen?
Ja
14.) Schon mal an einem der folgenden Orte Pipi gemacht oder wen dabei gesehen: Küche, Waschbecken, Fahrstuhl, Treppenhaus, Parkhaus, Feld, Flur, Zimmer, Papierkorb, Blumentopf, besonderes Gefäß.
Küche Waschbecken Zimmer Blumentopf
15.) Wenn ihr auf Parties oder so zusammen aufs Klo geht, kams dann auch schon mal vor dass eine(r) zum Pipi machen einfach die Badewanne/Dusche oder das Waschbecken benutzt hat, während ein(e) andere(r) auf dem Klo saß???

16.) Warst du schon mal auf einem Rastplatz, musstest ganz nötig aufs Klo und hast dann feststellen müssen, dass es zugeschlossen war? Wie hast du dir beholfen?
Wenn möglich einen versteckten Ort suchen
17.) Hast du schonmal ein Spiel (z.B. Wahrheit oder Pflicht) oder eine Wette (wer kann am längsten halten, am weitesten pinkeln oder was anderes) mit Freundinnen, Freunden gemacht, was etwas mit Pipi machen zu tun hatte???
Leider nicht

18.) Wenn du lange Bahn fährst und es gibt keine Klos oder diese sind abgesperrt, was tust du wenn du alleine im Zug bist?
Hatte die Situation noch nicht

19.) Hast du irgendwelche Orte oder Situationen die noch auf deiner Bucket-List stehen und an denen du gerne mal pinkeln wollen würdest aber bisher noch nicht die Gelegenheit hattest oder dich nicht getraut hast? Wenn ja welche Orte oder Situationen wären das und warum?
Mit einer Frau spielchen machen, Orte lasse ich auf mich zukommen
Benutzeravatar
Lisa_Pisst
Beiträge: 369
Registriert: 28 Jan 2020, 18:21
Geschlecht:

Re: Pinkel-Umfrage - Neuauflage

Beitrag von Lisa_Pisst »

1.) Wohnregion (ungefährt, bspw. Bundesland oder "Süd-, Nord-, West-, Ostdeutschland)
Nordost
2.) Welches Geschlecht beschreibt dich am besten & wie alt bist du?
Weiblich
3.) Welche 5 Worte fallen dir ganz spontan zum Thema Pipi machen ein ohne lange zu überlegen?
Pipi, gelb, nass, Mumu, Puller
4.) Wo hast du schon überall Pipi gemacht außer auf einem Klo??
das wird jetzt extrem viel, ich versuche es mal zu ordnen. Wichtig: Es ist eine Auflistung, auf die ich nicht unbedingt stolz (mehr) bin, die ich aber auf Wunsch vieler hier nun Stelle. Da sind Orte bei, von denen ich es heute mehr als asozial finde dort Pipi zu machen. Bitte macht das nicht nach. Ich werde auch nicht auf die Umstände dazu eingehen. Wenn du weißt, dass dich das aufregen könnte überspringen den Post bitte. Nur so viel noch: ich bin jetzt 34 und die Liste deckt etwa die letzte 20 Jahre ab - Mehrfachnennungen habe ich gekürzt:


Zu Hause:
-Badewanne
-Dusche
-Kaffeemaschine
-Wasserkocher
-Klo
-Küchenwaschbecken
-Badetimmerwaschbecken
-Waschmaschine
-Spühlmaschine
-Gefrierschrank
-Kochtopf
-mein Bett
-Bett meines Mannes
-Kinderbett (bevor ich es neubezog)
-aufs Sofa
-vom Sofa runter
-auf den Boden in jedem Zimmer (hier im Haus und in meiner Wohbung und in meiner WG damals)
-im Wäschekeller (Wohnung)
-im Kellrrabteil (Wohnung
-im Fahrradkeller (Wohnung)
- im Treppenhaus unten
- im Treppenhaus von oben runter
- unter die Briefkästen
- vor der Eingangstür
- vor der Kellertreppe draußen
-in eine Trinkflasche
-in einen Blumentopf und Blumenkästen
- in den Badezimmerabfluss
- auf meinen Mann
- in Schuhe
- auf dem Dachboden
- auf den (Küchen-/ Wohnzimmerzisch)
- in eine Mülltonne (kleine und große)

im Schwimmbad/ Freibad
-im Becken
-im Whirlpool
- in der Rutsche (im hohen Bogen ohne Bikinihose
- in der Rutsche durchs Höschen
- in einen Blumentopf
- Auf die Bänke
- auf einer Sonnenliege
- auf einem 5 M Turm
- auf der Wiese
- vor den Toiletten
- in der Umkleide ( Einzel / Gruppe)
- Im Splint
- in der Dusche
- zwischen Umkleide und Dusche
- während des Sprunges
- auf dem Balkon
- in der Sauna

bei meiner Freundin
- ins Bett
- in den Kleiderschrank
- hinters Sofa
- auf meine Freundin
- sämtliche Orte, wie bei mir zu Hause
- aus dem Fenster
- im Hausflur


Draußen
- hinter div. Büsche
- in einem Hochstand
- im Park
- auf einem Spielplatz (Rutsche Gerüst, Schaukel, Karussell, Wassrrspielelemente)
- auf einer Parkbank
- von einer Brücke runter
- in einen Fluss/ Bach/ See/ Meer
- bei einem Konzert einfach Beine breit gemacht
- im Garten
- auf der Wiese
- in einen Eimer
- in div. Pools
- in einem Zelt
- Ins Feuer
- eine Klippe runter
- in einer Hütte
- in eine Gießkanne
- auf dem Fahrrad
- in ein Boot
- in einen Campinkocher
- am Strand
- im Wald
- auf nem Parkplatz
- ins Beet
- In einen Grill
- an ein Auto
- auf dem Autobahnparkplatz
- auf einen zugefrorenen See
- in eine Regentonne
- in einen Springbrunnen
- auf einem Laster
- in einen Gartenabfallcontainer (so ein mehrere Kubikmeter großen Teil)
- vom einem Baum runter
- in eine Regenrinne
- in einen Gulli auf der Strrrraße

Sonstiges
- auf den Boden in Bus, Bahn, Straßenbahn
- auf den Sitz in Bus, Bahn, Straßenbahn
- zwischen 2 Wagen im Zug
- vor dem Klo im Zug
- an der Kasse durch die Hose
- in der Umkleidekabine von Bekleidungsgeschäften
- in einem Pferdestall
- in eine Skiausrüstung
- in einem Sessellift
- in ein Hotelbett
- auf einen Teppich im Hotel
- im Vorlesungssaal
- vor div. Toiletten
- im Fahrstuhl
- auf/ vor dem Herrenklo
- in/ vor Pinkelbecken
- im Klassenraum
- in einen Mülleimer ( draußen in der Svhule, Uni und noch ein Paar)
- in den Handtuchmülleimer
- auf einen Bahnsteig
- auf ein Gleis
- auf ein Gleis vom Bahnsteig aus
- ins Auto ( auf allen Plätzen mal)
- am Wohnzimmer-/ Schreib- / Küchentisch
- in einem Wohnmobil
- auf einen alten PC
- in eine Tüte
- im Kreissaal
- in meines Mannes/ meiner Freundins Mund
- auf Kekse ( anschließend wurden sie von mir gegessen)
- in eine Suppe ( wurde auch gegessen)
- im Treppenhaus eines Hochhauses ( due Treppe ging viereckig an der Wand lang. In der Mitte war viel Platz
-Auf einem Schiffsdeck
- in einem Flugzeug ( auf den Sitz; ein anderes mak auf den Boden; ich habe es als Unfall verkauft und halfen es weg zu machen)
- im Kino ( Sitz, Boden, Popkorneimer)
- in einer Scheune im Stroh
- Riesenrad
- Baumstammrutsche
- Wasserrutsche
- Wildwasserbahn
- In einem Restaurant unterm Tisch
- Achterbahn
- bei ikea...
... - in ein Bett
... - in ein ausgestellte Klo
... - in eine Vase
... - in einen Schrank
- in ein Bälleparadies
- in einer Telefonzelle
- in einen Ofen
- in einen Tank von einem Trecker (der Besitzer meinte, der würde mit allem fahren, vermutlich sich mit Pipi; also er fuhr auf jedenfall vermutlich aber weil 200 mal Pipi bei 40l? Diesel nicht auffallen oder was so ein alter Trecker tankt)


-Trotz bester Bemühungen hat die Liste keinen Anspruch auf Vollständigkeit

4a) Hast du einen Lieblingsort?
Im Pool
5.) Wenn du in Dusche oder Wanne bist und musst, gehst du dann aufs Klo oder lässt du es einfach laufen?
laufen lassen
6.) Wenn du im Schwimmbad bist und musst, an welchen Orten pinkelst du da (Liste)?
Klo und 6a
Falls du es NICHT auf dem Klo machst:

6a.) Wo machst du es, wie und warum?

Im Becken, in der Rutsche, im Whirlpool, unter der Dusche, gelegentlich in den Kabinenabfluss.


6b.) Findest du es nicht eklig, es dort zu machen?

Naja, früher hätte ich definitiv "nein" geschrieben, da war die Liste auch länger (siehe 4.)
Heute kommen nur noch die Oete in Frage, wo ich kaum andere damit störe. Wobei ich mein eigenes Pipi nicht eklig finde, aber die Vorstellung, dass es andere so machen, die finde ich nicht gut und deswegen lasse ich andere Oetw nun aus


7.) Hast du jemals in einer Einzel- oder Gruppenumkleide Pipi gemacht oder jemanden dabei beobachtet?
Wie oft und wann bzw. warum?

7a.) Waren dort Abflüsse im Boden oder war dir das egal? Wovon hängt es ab, ob du auf Abflüsse achtest oder nicht?

7b.) Kennst du andere die es auch so machen?

7c.) Bist du schon einmal absichtlich zu den Umkleiden oder Schränken gegangen um dort zu pinkeln? Wenn ja, erzähle kurz, wie es dazu kam/warum du das gemacht hast?

8.) Hast du schon mal aus versehen in den Slip oder die Hose gemacht??? Außer als kleines Kind!
Ja, sowohl versehentlich, als auch absichtlich.
Manchmal mache ich das kurz bevor ich Wäsche wasche das Gefühl mag ich.
Nach den Schwangerschaften hatte ich Probleme Wasser zu halten und so ging es manchmal in die Hose.


9.) Wenn du am Strand bist und kein Klo in der Nähe ist oder es so dreckig ist, wo verrichtest du dann deine Geschäfte???

Ich gehe am Strand entweder ins Wasser, in die Dühnen oder pinkel, wenn es leer ist an Ort und Stelle; große Geschäfte gewöhnlich nur in der Dühne - Ich will auch nicht auf U-Boote anderer Menschen treffen.

10.) Warst du schon mal auf einer Großveranstaltung (Konzert) und musstest, konntest aber nicht aufs Klo, weil die Klos dreckig, die Schlange davor zu groß war oder du den guten Platz vorn bei den Stars nicht verlieren wolltest??
Ja, da floss es am Bein einfach runter... das juckt aber auf Dauer, hat man aber nicht so gesehen durch den Minirock.
11.) Was war der ausgefallenste oder ungewöhnlichste Ort, an dem Du je dein gepinkelt hast und warum?
such die bei 4. Etwas aus...

12.) Ist dir in Bezug aufs Pipi machen schon mal was Peinliches passiert? Wenn ja, was ist so passiert?
also ich würde schon mehrfach beim Pipi machen an verbotenen Orten erwischt, aber sp richtig peinlich war mir das nie
13.) Hast du schon mal absichtlich neben ein Klo gepinkelt?
Wenn ja: An welchen Orten und warum? Erzähle ggf. kurz.
leiser ja, aber würde ich heute nicht mehr machen, außer es ist so eklig, dass es ni ht mehr auffällt, bzw. Andere haben es schon vor mir gemacht.
13a.) Vollständig daneben oder absichtlich auf die Klobrille?
vollständig daneben; Warum sollte man auf die Klobrille pissen? Also wenn dann das ganze Klo duschen, aber das ist asozial!
13b.) Kennst du andere, die absichtlich neben Klos pinkeln oder hast du das schon einmal mit anderen zusammen gemacht? Wie habt ihr das herausgefunden bzw. wie ist es dazu gekommen?
ja, auch ich war dumm und jung, genauso meine Freundinund mein Mann...
Wir hatten einfach Spaß drann manchmal betrunken, manchmal nüchtern...

14.) Schon mal an einem der folgenden Orte Pipi gemacht oder wen dabei gesehen: Küche, Waschbecken, Fahrstuhl, Treppenhaus, Parkhaus, Feld, Flur, Zimmer, Papierkorb, Blumentopf, besonderes Gefäß.
siehe 4.
15.) Wenn ihr auf Parties oder so zusammen aufs Klo geht, kams dann auch schon mal vor dass eine(r) zum Pipi machen einfach die Badewanne/Dusche oder das Waschbecken benutzt hat, während ein(e) andere(r) auf dem Klo saß???
ja, mehrfach, aber hinterher schön sauber gemacht 😉
16.) Warst du schon mal auf einem Rastplatz, musstest ganz nötig aufs Klo und hast dann feststellen müssen, dass es zugeschlossen war? Wie hast du dir beholfen?

ich gehe dabei meist sowieso in die Buschemie...

17.) Hast du schonmal ein Spiel (z.B. Wahrheit oder Pflicht) oder eine Wette (wer kann am längsten halten, am weitesten pinkeln oder was anderes) mit Freundinnen, Freunden gemacht, was etwas mit Pipi machen zu tun hatte???

mehrfach, mit meinem Mann/ mit einer Freudnin/ mit beiden und ihrem Mann; meistens, wer schafft es am.längsten auszuhalten, aber auch wer pinkelt am weitesten oder am meisten


18.) Wenn du lange Bahn fährst und es gibt keine Klos oder diese sind abgesperrt, was tust du wenn du alleine im Zug bist?

Versuchen auszuhalten; im äußersten Notfall auf den Boden pinkeln.

19.) Hast du irgendwelche Orte oder Situationen die noch auf deiner Bucket-List stehen und an denen du gerne mal pinkeln wollen würdest aber bisher noch nicht die Gelegenheit hattest oder dich nicht getraut hast? Wenn ja welche Orte oder Situationen wären das und warum?
ne, die ist abgearbeitet

Edit: Orte ergänzt
Zuletzt geändert von Lisa_Pisst am 01 Mai 2021, 22:43, insgesamt 2-mal geändert.
Nasse Grüße
Lisa 😘
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3374
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Pinkel-Umfrage - Neuauflage

Beitrag von Flachspüler »

Phantastisch, diese lange Liste! Man könnte es folgendermaßen kürzer ausdrücken. ÜBERALL ;)
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzeravatar
Lisa_Pisst
Beiträge: 369
Registriert: 28 Jan 2020, 18:21
Geschlecht:

Re: Pinkel-Umfrage - Neuauflage

Beitrag von Lisa_Pisst »

Flachspüler hat geschrieben: 01 Mai 2021, 09:04 ÜBERALL ;)
Ne, es gibt tatsächlich Orte die mir fehlen, die aber so asozial sind, dass ich sie nicht tue. Beispiele:
- In einem Taxi, Polizeiauto oder Krankenwagen (ob ich habe vergleichbare Orte, aber wie gesagt aus heutiger Sicht würde ich die auch nicht machen)
- im Supermarkt auf Lebensmittel pinkeln (ernsthaft, da gibt es ein Video im Netz wo eine Frau bei Kaufland auf Mehl pinkelt, was für eine Sch***e. Die ganze Palette kannst du in die Tonne hauen, vermutlich merkt es aber nichtmal einer... 🤮 und in den USA wurde vor kurzem eine Frau verhaftet, die auf Kartoffeln oder Äpfel oder so gepinkelt hat... ob die sollte man zwar eh abwaschen, aber das macht ja auch nicht jeder. Klar der ein oder andere Fetischist hier fängt jetzt an zu sabbern, aber ich will nicht das Pipi von fremden Menschen essen.
- im Kindergarten meiner Kinder (das muss ja auch nicht sein...)
- in einer Kirche/einem Gotteshaus (das gehört sich auch nicht)
- auf einen Stromzaun (das stelle ich mir sehr schmerzhaft vor. Interessiert mich aber, falls das mal wer ausprobiert hat, bitte ich um Erfahrungsberichte).
- ein Briefkasten (egal, ob am Haus oder dem Zum verschicken, es gehört sich nicht und du weißt nicht, wem du damit ein Leben versaust. Abgesehen davon ist das anatomisch mie nicht möglich. Die benutzt man auch nicht als Mülleimer, was ich schon mal mitbekommen habe bei einer besoffenen Frau, die da ihre Bananenschale einwerfen wollte.)

So das waren nur ein paar Beispiele. Ich wünschte die Liste oben wäre kürzer, denn viele Orte würde ich aus heutiger Sicht lieber auf der Liste, wo noch nicht hier unten sehen.
Nasse Grüße
Lisa 😘
Antworten