Pinkelt ihr beim duschen?

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten

Pinkelt ihr beim duschen?

Ja, immer
143
68%
Ja, ab und zu
63
30%
Nein, sowas mache ich nicht
4
2%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 210

Benutzeravatar
andi12
Beiträge: 125
Registriert: 29 Jul 2015, 20:39
Wohnort: Unna
Geschlecht:

Re: Pinkelt ihr beim duschen?

Beitrag von andi12 »

Ich pinkel immer beim Duschen. Erstens ist das ein tolles Gefühl, und zweitens soll es vorbeugend gegen Fußpilz sein.
Ich hatte übrigens noch nie Fußpilz :-)
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pinkelt ihr beim duschen?

Beitrag von JrgF »

Das ist aber sicher nicht alleine auf das Pinkeln zurückzuführen.
Aber es hat definitiv vorbeugende Wirkungen, von daher kann man es mal ruhig an den Beinen entlanglaufen lassen. Gerade an öffentlichen Duschen.
Benutzeravatar
Lisa_Pisst
Beiträge: 363
Registriert: 28 Jan 2020, 18:21
Geschlecht:

Re: Pinkelt ihr beim duschen?

Beitrag von Lisa_Pisst »

Also ich pinkel auch immer beim Duschen, unabhängig, ob es eine öffentliche Dusche, zu Hause, in einem Hotel, einer Ferienwohnung, im Garten, bei Freunden oder sonst wo ist.
Das ist in Zwischenzeit soweit, dass wenn ich weiß, dass ich gleich dusche, der Blasendruck deutlich höher wird, ähnlich, wie wenn man nach Hause kommt ;-)
Nasse Grüße
Lisa 😘
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pinkelt ihr beim duschen?

Beitrag von JrgF »

Ja, dieses Gefühl kennen wir auch, auch beim Schwimmbadbesuch :D .
Benutzer 11677 gelöscht

Re: Pinkelt ihr beim duschen?

Beitrag von Benutzer 11677 gelöscht »

Gewollt immer, aber nicht immer funktioniert es....
Ab und zu.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pinkelt ihr beim duschen?

Beitrag von JrgF »

Hsl hat geschrieben: 22 Aug 2020, 18:39 Gewollt immer, aber nicht immer funktioniert es....
Ab und zu.
Liegt das deiner Meinung nach am Timing (leere Blase beim Antritt zur Dusche), oder ist die Blase fühlbar gefüllt, aber du schaffst es nicht zu pinkeln?
Benutzer 11677 gelöscht

Re: Pinkelt ihr beim duschen?

Beitrag von Benutzer 11677 gelöscht »

Liegt an der leeren Blase.
Nicht immer kann ich bis zum duschen einhalten.
Auch das unregelmäßige Duschen zu ungewissen Tageszeiten trägt zur "schweren Planung" bei.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pinkelt ihr beim duschen?

Beitrag von JrgF »

Hsl hat geschrieben: 23 Aug 2020, 04:57 Liegt an der leeren Blase.
Nicht immer kann ich bis zum duschen einhalten.
Auch das unregelmäßige Duschen zu ungewissen Tageszeiten trägt zur "schweren Planung" bei.
Ok, hatte ich mir fast schon gedacht.
Vielleicht ist es auch eine gute Übung es mal mit Einhalten bis zum Duschen zu versuchen. Umso schöner ist es dann wenn du dich dann mal so richtig in der Dusche auspissen kannst.
Ansonsten: Sicherlich ist auch mal die Blase beim Duschen mal einigermaßen voll. Dann kannst du entspannt ganz locker lassen.
Benutzer 11677 gelöscht

Re: Pinkelt ihr beim duschen?

Beitrag von Benutzer 11677 gelöscht »

JrgF hat geschrieben: 23 Aug 2020, 06:57
Hsl hat geschrieben: 23 Aug 2020, 04:57 Liegt an der leeren Blase.
Nicht immer kann ich bis zum duschen einhalten.
Auch das unregelmäßige Duschen zu ungewissen Tageszeiten trägt zur "schweren Planung" bei.
Ok, hatte ich mir fast schon gedacht.
Vielleicht ist es auch eine gute Übung es mal mit Einhalten bis zum Duschen zu versuchen. Umso schöner ist es dann wenn du dich dann mal so richtig in der Dusche auspissen kannst.
Ansonsten: Sicherlich ist auch mal die Blase beim Duschen mal einigermaßen voll. Dann kannst du entspannt ganz locker lassen.
Sicherlich wäre es möglich mal anders zu "planen", oder das Einhalten zu probieren.
Dennoch ist es für mich einfach nicht so wichtig unter der Dusche zu pinkeln. Es ist ein schönes Erlebnis, stimmt, aber fehlen tut es mir in dem Sinne auch nicht.

Es gibt auch genug andere Situationen bei denen befriedigend abgestrullert werden kann, ich lege mich da nicht so auf die Dusche fest.
Beim entspannenden Baden, wild in der Natur, Waschbecken, mit einer Partnerin als Vorspiel in allen Variationen, usw.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pinkelt ihr beim duschen?

Beitrag von JrgF »

Da hast du natürlich recht. Wichtig bzw. ideal ist es, es dann eben in vollen Zügen zu genießen.
Das mit der Partnerin als Vorspiel in allen Variationen klingt sehr interessant. Mit meiner Freundin lasse ich es auch gerne zusammen laufen. Wenn das gegenseitige Interesse bzw. Vertrauen vorhanden ist, kann das sehr erregend sein. Wir genießen das im Sommer sehr oft.
Antworten