Beginn eurer Vorliebe

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Benutzeravatar
bluemoon
Moderator
Beiträge: 578
Registriert: 17 Jul 2014, 11:13
Geschlecht:

Re: Beginn eurer Vorliebe

Beitrag von bluemoon »

Solange ich mich zurückerinnern kann. Das erste bewusste Zusehen beim großen Geschäft war wohl Anfang Grundschule bei meiner damaligen Freundin. (Na, wohl eher Spielkameradin als Freundin ;) )
Toby2004
Beiträge: 3
Registriert: 29 Jul 2018, 15:08
Wohnort: Deutschland

Re: Beginn eurer Vorliebe

Beitrag von Toby2004 »

Als wir mit der klasse in der grundschule schwimmen hatten
Arschspalte
Beiträge: 78
Registriert: 22 Jun 2018, 23:40
Wohnort: Niedersachsen

Re: Beginn eurer Vorliebe

Beitrag von Arschspalte »

So mit 11 Jahren als ich mit einem Kumpel zusammen mehrere male das große Geschäft verrichtet habe.
kuks du hier ---> viewtopic.php?f=7&t=4413
stefanmaier
Beiträge: 384
Registriert: 19 Jun 2014, 23:05
Wohnort: Im Südwesten
Geschlecht:

Re: Beginn eurer Vorliebe

Beitrag von stefanmaier »

Liebe ForumkollegInnen,
meine Erinnerung, dass das Thema Stuhlgang in allen Varianten -bevorzugt in der Version hart und selten- mich erotisch beschäftigt, besagt, dass das schon im Grundschulalter (so ab 8 kann ich mich erinnern) so war. Gleichzeitig war und ist es so, dass mich Pipi null anmacht (der schöne nackte Hintern einer pissenden Frau mag mich trotzdem in Wallung versetzen, aber nicht wegen sondern trotz des Pinkelns). Ab der Pubertät kam - zum Glück- das Interesse an "normaler" Sexualität hinzu, die Begeisterung am Kack-Thema hat deswegen aber nicht abgenommen.
LG
Stefan
MrWhite
Beiträge: 152
Registriert: 05 Jul 2014, 12:02
Geschlecht:

Re: Beginn eurer Vorliebe

Beitrag von MrWhite »

Im Kindergartenalter und Grundschule mit der damaligen besten Spielfreundin. Durfte immer mit aufs Klo und danach dann schauen was sie gemacht hat. Waren damals schon Riesen Würste gewesen für ihr Alter . Deswegen auch eher auf hart dicke Würste.
fabi9012
Beiträge: 3
Registriert: 14 Nov 2018, 15:22

Re: Beginn eurer Vorliebe

Beitrag von fabi9012 »

Bei mir im Kindergarten.
Wir hatten eine sehr große Grünfläche mit Spielgeräten und wir hatten nicht immer Lust ins Haus zu gehen und da die Toiletten zu benutzen. Also haben wir uns zuerst an einen Baum gestellt und später spielten wir nackt und pinkelten einfach während wir was gemacht haben. Beim rutschen pissten wir die Rutsche runter und während wir im Sand spielen pissten wir da und hatten immer dunkle Flecken und darin einen Abdruck vom Penis vom Kind was da gespielt hat und manchmal hatten wir im Gebüsch kleine Haufen wo wir Kids auch dran beteiligt waren.
Zuletzt geändert von fabi9012 am 17 Nov 2018, 13:19, insgesamt 1-mal geändert.
rhdhddh
Beiträge: 50
Registriert: 12 Jul 2016, 16:38

Re: Beginn eurer Vorliebe

Beitrag von rhdhddh »

bei mir hat die Interesse am kleine Geschäft schon Anfang Grundschle angefangen. Wir (par Kumpels und ich) haben z.B. Weitpinkeln gespielt oder halt wenn man draussen im wald spielte, Gruppenpinkel veranstaltet
so richtig bewusst wurde mir das erst so im alter von 12, wo dann auch die Iteresse am großen Geschäft im freien zum vorschein kam.
Zuletzt geändert von rhdhddh am 24 Nov 2018, 23:22, insgesamt 1-mal geändert.
Sporty
Beiträge: 8
Registriert: 24 Nov 2018, 04:58

Re: Beginn eurer Vorliebe

Beitrag von Sporty »

Füher hab ich mich immer geschämt und war sehr verklemmt. Doch mit Beginn der Pupertät änderte sich das. Kumpels gaben mir plötzlich Bestätigung für meinen Blasendruck beim Pissen oder für die Geräusche meiner Darmentleerung hehe seit dem liebe ich es.
susanne
Beiträge: 54
Registriert: 25 Nov 2018, 14:37

Re: Beginn eurer Vorliebe

Beitrag von susanne »

Ich bin durch meine Freundin dazu gekommen wir waren da 11.
CrazyAndy38
Beiträge: 55
Registriert: 07 Apr 2018, 04:34
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Beginn eurer Vorliebe

Beitrag von CrazyAndy38 »

Das fing bei mir als kleines Kind schon an als ich immer nach dem Baden beim abbrausen einfach gegen die Wand pisste. Ich fand das Gefühl wenn der Saft durch meinen Penis läuft total schön.
Antworten