Wo geht ihr im Freibad pissen

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Wo geht ihr im Freibad pissen

Beitrag von JrgF »

Und wo ist hier das Problem dabei? Ich kann ja auch meine Freundin schreiben lassen, dann steht da entsprechend: Mein Freund und ich ....
Deleted User 7010

Re: Wo geht ihr im Freibad pissen

Beitrag von Deleted User 7010 »

JrgF hat geschrieben:Und wo ist hier das Problem dabei? Ich kann ja auch meine Freundin schreiben lassen, dann steht da entsprechend: Mein Freund und ich ....
Deine Freundin kann sich doch mal einen eigenen Account hier zu legen und dann kann sie selbst schreiben und dann weiss auch jeder dass sie schreibt und nicht Du.
freepee
Beiträge: 172
Registriert: 12 Dez 2017, 21:29

Re: Wo geht ihr im Freibad pissen

Beitrag von freepee »

Emmapee hat geschrieben:Wenn ihr nicht im wasser seid pinkelt ihr dann einfach los auf der ligewiese oder in der Kabine oder geht ihr dann ins Wasser
Trinkt ihr vor dem Freibad Besuch noch extra etwas :D das ihr dann den Wasserstand im Freibad anhöhen könnt
Grüße Emma
Hallo Emma,
normaler Weise gehe ich schon immer erst ins Wasser. draussen wäre es dann doch eine recht punktuelle Sauerei. Klar im Wasser auch, ist aber angenehmer und unauffälliger zu pinkeln. Da gibt es auch keine Problem von stinkenden Pfützen auch wenn die Blase mit gelben Wasser voll ist.
magicalrelief
Beiträge: 11
Registriert: 19 Sep 2018, 15:30

Re: Wo geht ihr im Freibad pissen

Beitrag von magicalrelief »

Also wenn beim Schwimmen die Blase drückt, lass ich’s natürlich da laufen. Ich denke, das ist nicht so tragisch bei dem vielen Wasser und ausreichendem Chlor. Ansonsten mach ich’s gern beim Duschen oder wenns dringend „an Land“ ist, im Gebüsch.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Wo geht ihr im Freibad pissen

Beitrag von JrgF »

Es kommt auch mal vor, wenn die Blase drückt und wir gerade in der Nähe des Beckens sind, das wir uns einfach auf den warmen Steinboden vor dem Becken setzen und es im Sitzen einfach laufen lassen. Gerade meine Freundin macht dabei gerne den Boden durch ihr Bikinihöschen nass. Oft ist der Boden auch schon vorher nass, dann fällt es erst recht nicht auf. Sie hat sich auch schon einmal, vor das Becken gestellt, dem Treiben im Becken zugeschaut und es dabei einfach durch ihr Bikinihöschen an den Beinen entlang laufen lassen. Da habe ich gleich mitgemacht, da gerade niemand in unserer Nähe war und haben so zwei Pfützen auf dem Boden hinterlassen.
CrazyAndy38
Beiträge: 55
Registriert: 07 Apr 2018, 04:34
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Wo geht ihr im Freibad pissen

Beitrag von CrazyAndy38 »

Ich pisse immer in's Becken und beim duschen
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Wo geht ihr im Freibad pissen

Beitrag von JrgF »

Wenn im Freibad auf der Liegewiese wenig Leute sind, lässt meine Freundin es gerne auch mal breitbeinig einfach durch ihr Bikinihöschen laufen und lässt es so richtig plätschern. Oft sitze ich dabei im Gras, lasse es selber einfach laufen oder meine Freundin lässt es auf meine Schenkel plätschern. Dann nehme ich sie gerne auf meinen Schoß, wenn ihr Bikinihöschen noch schön warm ist.
Natürlich machen wir das nur, wenn uns niemand dabei beobachten kann. Das ist aber eher selten im Freibad und wir machen das eher an einem See oder auf einer einsamen Wiese, wo wir ungestört sind. Dort dann allerdings natürlich nackig.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Wo geht ihr im Freibad pissen

Beitrag von JrgF »

Gibt es hier noch Jungs und Mädels, die es auch außerhalb des Wassers auf der Liegewiese, wenn die Blase drückt, es frech laufen lassen? Und wenn ja, wie?
freepee
Beiträge: 172
Registriert: 12 Dez 2017, 21:29

Re: Wo geht ihr im Freibad pissen

Beitrag von freepee »

Wer macht wo?
- WC
- Umkleide
- Dusche
- Schwimmbecken
- Liegewiese
- Liegestuhl
- e.t.c.
Hassen int
Beiträge: 198
Registriert: 06 Aug 2017, 23:28
Wohnort: NRW/Kreis Wesel
Geschlecht:

Re: Wo geht ihr im Freibad pissen

Beitrag von Hassen int »

WC: ohne zielen einfach laufen lassen
Umkleide: auf die Bank und zur Nachbarkabine
Dusche: einfach laufen lassen
Schwimmbecken: einfach laufen lassen
Liegewiese: schön auf den Bauch pissen
Liegestuhl: Hose runter (nur alleine oder mit Bekannten) und weitpissen
21 m 4648*
kik: Hassen_Int
Discord: .der_dude.
Antworten