Wo geht ihr im Freibad pissen

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Wo geht ihr im Freibad pissen

Beitrag von JrgF »

lisa02 hat geschrieben:Mal mach ich kontrolliert, mal aber auch unkontrolliert wenn ich zu lange gewartet habe hihi.

Ich mach es oft alleine aber meine beste Freundin oder Cousine macht auvh schonmal mit
Hast du schon einmal unkontrolliert außerhalb des Wassers pinkeln müssen, z.B. auf der Decke?
Oder gehst du da, evtl. mit deiner Freundin, an einem abgelegenen Platz auf der Wiese, so das du jederzeit durch dein Bikinihöschen pinkeln kannst?
lisa02
Beiträge: 137
Registriert: 10 Jul 2018, 11:07
Geschlecht:

Re: Wo geht ihr im Freibad pissen

Beitrag von lisa02 »

Nur einmal auf der wiese
fillix
Beiträge: 49
Registriert: 28 Jul 2014, 12:40

Re: Wo geht ihr im Freibad pissen

Beitrag von fillix »

@talidoo Aber du pinkelst dann, wenn du schon einmal auf dem Klo bist, auch ins Klo? Oder daneben, oder gar nicht?
Alechen1994
Beiträge: 25
Registriert: 05 Mai 2015, 22:49
Wohnort: Hessen
Geschlecht:

Re: Wo geht ihr im Freibad pissen

Beitrag von Alechen1994 »

Wenn ich im Freibad pipi muss dann mache ich da wo ich grade bin da ist mir egal ob umkleide oder Wasser oder Wiese
Lulumacher
Beiträge: 76
Registriert: 25 Aug 2016, 18:08

Re: Wo geht ihr im Freibad pissen

Beitrag von Lulumacher »

Diese Woche war ich wieder mal im Freibad. Bereits als ich an der Kassa stand, hatte ich einen enormen Druck auf der Blase. Zuerst wollte ich mich aber umhiehen. Auf der Liegewiese gab es Umkleidekabinen die unten allerdings offen waren sodass man einen offensichtlichen Pisstrahl sehen könnte. Da es schon so dringend war hatte ich dennoch eine gute Idee. Ich holte meinen Penis aus der Badehose und pisste gegen die Wand an die Metallstäbe an denen die Kabine in der Luft befästigt war. So konnte die Pisse an den Stäben runterlaufen und im Boden versickern.
Anschließend holte ich etwas zum trinken und entspannte mich.
Später musste ich wieder Pipi, nachdem ich das allerdings mit schwimmen kombinieren wollte ging ich ins seichte Becken, legte mich gemütlich hin und entspannte mich solange bis es in meiner Beckengegend warm wurde. Ich blickte hinab und konnte im Seichten Wasser leichte Schwaden erahnen die ich aber sofort mit der Hand verschwinden ließ. Als ich mich ausgepisst hatte, schwamm ich noch ein wenig im Tiefen Wasser, bevor ich aus dem Becken ging, ließ ich noch das neue Pipi ins Wasser. Beim verlassen des Freibades musste ich noch etwas großes erledigen, das hab ich dann aber schnell im Wäldchen angrenzend an den Parkplatz erledigt. Ich bin aber offen für Vorschläge wo man gut das große Geschäft im Freibad verrichten kann :D
freepee
Beiträge: 172
Registriert: 12 Dez 2017, 21:29

Re: Wo geht ihr im Freibad pissen

Beitrag von freepee »

Hallo Mädels, wo und wie lasst ihr üblicher Weise eure Schwaden raus?
Hassen int
Beiträge: 198
Registriert: 06 Aug 2017, 23:28
Wohnort: NRW/Kreis Wesel
Geschlecht:

Re: Wo geht ihr im Freibad pissen

Beitrag von Hassen int »

Beim verlassen des Freibades musste ich noch etwas großes erledigen, das hab ich dann aber schnell im Wäldchen angrenzend an den Parkplatz erledigt. Ich bin aber offen für Vorschläge wo man gut das große Geschäft im Freibad verrichten kann :D
Schikt mir eure Vorschläge und ich mache bald eine Umfrage dazu
21 m 4648*
kik: Hassen_Int
Discord: .der_dude.
Deleted User 7010

Re: Wo geht ihr im Freibad pissen

Beitrag von Deleted User 7010 »

Hassen int hat geschrieben:
Beim verlassen des Freibades musste ich noch etwas großes erledigen, das hab ich dann aber schnell im Wäldchen angrenzend an den Parkplatz erledigt. Ich bin aber offen für Vorschläge wo man gut das große Geschäft im Freibad verrichten kann :D
Schikt mir eure Vorschläge und ich mache bald eine Umfrage dazu
ein richtiger geiler Ort im Freibad zum scheissen: Das eigene Schliessfach...das kann man öffnen und dann kann man richtig auf die eigene Kleidung scheissen! Und wenn man den Schlüssel zum Schliessfach im Schwimmbad verliert braucht man auch die ganze Scheisse für den Rest seines Lebens nicht mehr sehen!
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Wo geht ihr im Freibad pissen

Beitrag von JrgF »

Ich und meine Freundin pinkeln bevorzugt im Wasser, aber auch auf der Liegewiese lassen wir es laufen.
Deleted User 7010

Re: Wo geht ihr im Freibad pissen

Beitrag von Deleted User 7010 »

JrgF hat geschrieben:Ich und meine Freundin pinkeln bevorzugt im Wasser, aber auch auf der Liegewiese lassen wir es laufen.
Das lese ich hier immer wieder: Ich und meine Freundin pinkeln gerne im Wasser und lassen es laufen.
Antworten