Wo geht ihr im Freibad pissen

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Emmapee
Beiträge: 1
Registriert: 26 Apr 2018, 00:56

Wo geht ihr im Freibad pissen

Beitrag von Emmapee »

Wenn ihr nicht im wasser seid pinkelt ihr dann einfach los auf der ligewiese oder in der Kabine oder geht ihr dann ins Wasser
Trinkt ihr vor dem Freibad Besuch noch extra etwas :D das ihr dann den Wasserstand im Freibad anhöhen könnt
Grüße Emma
Hassen int
Beiträge: 198
Registriert: 06 Aug 2017, 23:28
Wohnort: NRW/Kreis Wesel
Geschlecht:

Re: Wo geht ihr im Freibad pissen

Beitrag von Hassen int »

Ich trinke im allgemeinen viel und wenn ich nicht im Restaurant bin lasse ich es überall laufen,wenn ich mit freunden/freundin da bin und nicht so viel los ist pisse ich auch mit offener badehose
21 m 4648*
kik: Hassen_Int
Discord: .der_dude.
HoNe
Beiträge: 418
Registriert: 26 Apr 2014, 16:47
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Wo geht ihr im Freibad pissen

Beitrag von HoNe »

Meistens im Wasser oder unter der Dusche, manchmal durch die Badehose ins Gras. Die WCs nutze ich höchstens für das große Geschäft. Und ich trinke vorher ganz normal, keine Extraportion.
mystery5678
Beiträge: 15
Registriert: 31 Dez 2017, 11:04

Re: Wo geht ihr im Freibad pissen

Beitrag von mystery5678 »

Ich habe gerne auch mal auf bzw. Neben der Toilette meinen Spaß...
Jasa
Beiträge: 34
Registriert: 25 Aug 2017, 22:28

Re: Wo geht ihr im Freibad pissen

Beitrag von Jasa »

Original-Frage, ich pinkel nicht großartig außerhalb des Wassers. Wenn ich muß, dann unter Wasser. Den Wasserstand hab ich sicher in meinem Leben schonmal erhöht ;-)
talidoo
Beiträge: 50
Registriert: 02 Mär 2018, 10:57

Re: Wo geht ihr im Freibad pissen

Beitrag von talidoo »

Ich pinkle auch bevorzugt im Wasser. Sonst auf dem WC.
(Wenn man mit Freunden da ist, und die alle aufs Klo gehen, dann kommt man ja manchmal nicht drum herum, auch mit auf Klo zu gehen - weil man ja nicht zugeben möchte, dass man sonst ins Becken macht...)
Und ich achte auch darauf, genug zu trinken, weil ich immer Angst davor habe, dass es sonst vielleicht mal verräterisch gelb werden könnte...

Wie machst du es denn, Emma?
freepee
Beiträge: 172
Registriert: 12 Dez 2017, 21:29

Re: Wo geht ihr im Freibad pissen

Beitrag von freepee »

Hallo talidoo,
wenn Du mit Deinem Freunden zur Toilette musst, dann einfach nun wenig pinkel oder besser Du geht allein zur Toilette oder in die Kabine (spülen nicht vergessen) und pinkelst dort gar nicht.
Wenn Du nur im stehen pinkeln kannst, ist es schon ratsam etwas mehr zu drinken.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Wo geht ihr im Freibad pissen

Beitrag von JrgF »

Da ich absichtlich viel trinke, muss ich auch sehr oft pinkeln. Wenn ich auf der Liegewiese bin, lasse ich es gerne einfach im Sitzen ins Gras laufen, genauso wie meine Freundin. Wenn auf der Wiese niemand in der Nähe ist, läuft's auch mal einfach beim Laufen. Wenn wir im Wasser sind, lassen wir es dort einfach laufen. Wir sind häufig im Wasser und müssen daher relativ oft pinkeln. Auf die Toilette gehen wir nur zum Pipi machen nie, sondern nur groß. Meine Freundin mag es besonders, einfach im Sitzen im seichten Wasser es gemütlich durch ihr Bikinihöschen laufen zu lassen.
talidoo
Beiträge: 50
Registriert: 02 Mär 2018, 10:57

Re: Wo geht ihr im Freibad pissen

Beitrag von talidoo »

freepee hat geschrieben: wenn Du mit Deinem Freunden zur Toilette musst, dann einfach nun wenig pinkel oder besser Du geht allein zur Toilette oder in die Kabine (spülen nicht vergessen) und pinkelst dort gar nicht.
Machst du das also so? :D
Manchmal frage ich mich, ob vielleicht noch mehr von uns bloß alibi-mäßig mit auf Toilette gehen, und in Wirklichkeit doch öfters mal ins Wasser machen...
freepee
Beiträge: 172
Registriert: 12 Dez 2017, 21:29

Re: Wo geht ihr im Freibad pissen

Beitrag von freepee »

Nicht so oft, aber habe ich schon gemacht.
Antworten