Wie ist das bei Euch mit dem Geruch?

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Dorothea
Beiträge: 22
Registriert: 14 Mai 2015, 11:21
Geschlecht:

Wie ist das bei Euch mit dem Geruch?

Beitrag von Dorothea »

Mich würde interessieren, wie gern oder ungern ihr euch oder auch andere Menschen riecht? Ich meine jetzt nicht den normalen Körpergeruch oder auch den Intimgeruch, sondern eure Ausscheidungen und/oder Pupse oder die anderer Menschen.

Ich kann bspw. mit dem Geruch von anderen eher wenig anfangen. Berufsbedingt kommt mir da so einiges in die Nase...und es kommt sehr sehr selten vor, dass ich es nicht innerlich wegdrücke und vermeide. Mein eigener Geruch macht mir dagegen nichts aus, solange ich gesund bin.

Wie seht ihr das?
SarahZG
Beiträge: 165
Registriert: 05 Jun 2017, 16:18

Re: Wie ist das bei Euch mit dem Geruch?

Beitrag von SarahZG »

Ich denke das geht vielen so.. eigene Gerüche nimmt man eben ganz anders oder sogar garnicht wahr weil man mehr oder weniger an diesen gewöhnt ist.
jope07
Beiträge: 192
Registriert: 15 Jun 2014, 08:58
Wohnort: BW

Re: Wie ist das bei Euch mit dem Geruch?

Beitrag von jope07 »

Bei mir ist es so, dass auch unter der Voraussetzung, dass alles gesund und ordentlich abläuft, mein Geruch und der meiner Partnerin als angenehm empfunden wird.
Der Geruch auf der Herrentoilette als höchst unangenehm. ...
Benutzeravatar
Michi 80
Beiträge: 265
Registriert: 16 Mai 2017, 17:17
Geschlecht:

Re: Wie ist das bei Euch mit dem Geruch?

Beitrag von Michi 80 »

Gerüche von Männern finde ich generell unangenehm. Bei den Damen kommt es sehr darauf an, ob sie mir sympathisch sind. Das geht von eher unangenehm bis ziemlich anziehend. Eigentlich verrückt aber die Duftmarke einer sympathischen Dame löst bei mir keine Ablehnung aus.
LittleBoy11

Re: Wie ist das bei Euch mit dem Geruch?

Beitrag von LittleBoy11 »

Also wenn ich auf meinem Flachspüler abseile mach ich immer ordentlich Duft.
Das empfinde ich als nicht unangenehm für mich persönlich.
Junk
Beiträge: 203
Registriert: 30 Sep 2017, 13:12
Wohnort: Eifel

Re: Wie ist das bei Euch mit dem Geruch?

Beitrag von Junk »

Ich finde das richt immer gut
PoomanAndy
Beiträge: 188
Registriert: 25 Jan 2018, 18:49
Wohnort: 36 Fulda
Geschlecht:

Re: Wie ist das bei Euch mit dem Geruch?

Beitrag von PoomanAndy »

Michi 80 hat geschrieben:Gerüche von Männern finde ich generell unangenehm. Bei den Damen kommt es sehr darauf an, ob sie mir sympathisch sind. Das geht von eher unangenehm bis ziemlich anziehend. Eigentlich verrückt aber die Duftmarke einer sympathischen Dame löst bei mir keine Ablehnung aus.
Also so ähnlich geht es mir auch,ich habe eine sehr feine Nase und mir kommt es so vor das männerkacke einen strengeren,herberen Geruch hat als die
Ausscheidung einer Frau-da kommt mir der Geruch süßlicher vor.
Alles Einbildung? Männer und Frauenschweiß haben verschiedene Gerüche.Beim Kot könnte es auch mit an der Ernährung liegen.

Jedenfalls eines ist klar: Scheisse hat selten immer den gleichen Geruch,es ist das intimste Parfum des Körper's.
Und der eigene Geruch der Scheisse? Macht wohl den wenigsten etwas aus,sonnst würden viele sofort spülen,aber fast alle dürften sich erstmal in Ruhe abputzen,anziehen,das "Produkt" betrachten und dann erst spülen.
Also natürlich auch je nach Sympathie: Ich empfinde den Geruch eines frischgeschissenen Haufen's einer Frau als angenehm bis sogar geil.

Lg PoomanAndy
SarahZG
Beiträge: 165
Registriert: 05 Jun 2017, 16:18

Re: Wie ist das bei Euch mit dem Geruch?

Beitrag von SarahZG »

PoomanAndy hat geschrieben:Alles Einbildung? Männer und Frauenschweiß haben verschiedene Gerüche.Beim Kot könnte es auch mit an der Ernährung liegen.
Ich würde sogar sagen fast nur ausschließlich, merkt ja bei Fürzen auch, so ist meine Erfahrung.. also der größte Anteil wie es riecht, ist ganz klar der Ernährung zu zu schließen.
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Wie ist das bei Euch mit dem Geruch?

Beitrag von lunacy »

Liebe Doro, das finde ich ein interessante Frage und ich weiss, dass du sie ernstgemeint gestellt hast.

Also, mein eigener Geruch stört mich diesbezüglich nur ganz selten. Meist nach Feierlichkeiten, wenn die Verdauung etwas durcheinandergewirbelt ist, finde ich den Geruch der Pupse oder auf dem Klo recht unangenehm bis ganz selten hin zu eklig. Meist ist das dann bei den Gerüchen so, die man auch nach längerem Lüften nicht ganz weg bekommt..... Man kennt das..... ;)

Bei meinen "normalen" Ausscheidungen stört mich dies auch nicht im Geringsten.

Decken tut sich meine Erfahrung mit den bereits getätigten Aussagen anderer Forenteilnehmer hier. Auf dem Männerklo stört mich ein satter Geruch gewaltig und es turnt mich eher ab. Wohingegen wenn ich weiss, dass vorher eine Dame auf dem Örtchen war (auch zu Hause), mich der Geruch nicht wirklich stört, sondern ich ihn einfach anders wahr nehme. Positiv gesehen. Bei meiner Frau reizt es mich ein wenig, meine Kinder nehme ich absolut neutral wahr. Aber andere Familienmitglieder (Eltern, etc.) muss ich nicht unbedingt riechen.

Eigentlich ist der Geruch doch nicht geschlechtsabhängig oder? Ich würde es auch eher auf die Ernährung schieben. Und da Männer sich teils "deftiger" ernähren, ist wohl der Geruch auch satter. Oder?

Du siehst, wirklich eine interessante Diskussion.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3369
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Wie ist das bei Euch mit dem Geruch?

Beitrag von Flachspüler »

Es ist wohl der Reiz am anderen Geschlecht, daß auch das AA des anderen Geschlechts "angenehmer" riecht als das vom eigenen Geschlecht.
Aber neutral betrachtet dürften wohl beide eher gleich sein.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Antworten