Verrichten der Notdurft in der freien Natur.

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten

Was macht ihr mit eurer Hinterlassenschft nach dem Verrichten der Notdurft in der freien Natur?

Mann: Ich decke Kacke und Papier mit Laub oder Erde ab.
27
10%
Mann: Ich decke Kacke mit Laub oder Erde ab. Papier kommt in Papierkorb.
8
3%
Mann: Ich lasse Kacke und Papier offen liegen
146
54%
Frau: Ich benutze outdoor keine Papier und lasse auch nichts Sonstiges in der Natur liegen.
5
2%
Frau: Ich decke das Papier und Sonstiges mit Laub oder Erde ab.
3
1%
Frau: Ich lasse Papier und Sonstiges offen liegen.
20
7%
Frau: Ich decke Kacke und den Rest mit Laub oder Erde ab.
3
1%
Frau: Ich decke Kacke mit Laub oder Erde ab. Den Rest ersorge ich im Papierkorb.
2
1%
Frau: Ich lasse Kacke und den ganzen Rest offen liegen.
55
20%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 269

sven42
Beiträge: 235
Registriert: 14 Mai 2014, 20:00
Geschlecht:

Re: Verrichten der Notdurft in der freien Natur.

Beitrag von sven42 »

Ich lasse alles so liegen, normalerweise verwende ich in der Natur kein Papier. Normalerweise suche ich immer die Nähe des Baumes / Buschs mit den größten Blättern und verwende dann die, also abreisen, abwischen und eben liegen lassen. Wenn ich einen Busch in der Nähe eines Sees oder Bachs habe, wasche ich mich auch oft direkt mit Wasser ab, das Glück ist aber leider selten.
An Raststätten gehe ich meist da hin, wo auch viel Papier rumliegt, man muss die Sauerei ja nicht unnötig ausweiten ;-)
the ghost
Beiträge: 4032
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Verrichten der Notdurft in der freien Natur.

Beitrag von the ghost »

Wenn Ihr mit Eurem Köter Gassi geht, nehmt Ihr Platikbeutel mit und sammelt die Sch... anschließend ein. Aber selber verwandet Ihr die Natur in eine wilde Müllkippe und ergötzt Euch noch dran. Es ist einfach nicht zu fassen...:evil:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
sven42
Beiträge: 235
Registriert: 14 Mai 2014, 20:00
Geschlecht:

Re: Verrichten der Notdurft in der freien Natur.

Beitrag von sven42 »

Ich denke es ist ein Unterschied, ob man auf oder an einen Weg kackt, oder mitten in den Wald.
outdoorman
Beiträge: 125
Registriert: 21 Mai 2014, 17:43

Re: Verrichten der Notdurft in der freien Natur.

Beitrag von outdoorman »

Hallo :!:

Habe ebenfalls "alles liegenlassen" angekreuzt :oops:

Wenn Du irgendwo draussen aufs Klo musst und Du weisst, dass der Ort auch von anderen mehr oder weniger intensiv genutzt wird, dann möchtest Du nicht in deren Tretminen stapfen :cry:

Gehe auch manchmal auf Festivals und da gibt's viele, die in die Umgebung kacken, da ist's besser, wenn man von weitem das Papier sieht und so Bescheid weiss (wie auf dem beigefügten Bild zu sehen)...

Verdecken würde ich die Kacke dann, wenn das ganze die Landschaft direkt verschandeln würde (z B im Gebirge ausserhalb vom Wald): dann würde ich ein Loch graben, alles dort rein tun oder wenn nicht möglich, das ganze mit einem Stein verbergen :mrgreen:


LG,
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
tedstriker
Beiträge: 371
Registriert: 16 Jun 2014, 14:08
Geschlecht:

Re: Verrichten der Notdurft in der freien Natur.

Beitrag von tedstriker »

Ich schließe mich der allgemeinen Meinung an, wenn es mal so weit kommt, dass ich in der Natur muss, dann lasse ich den Haufen liegen und lege das Papier darauf oder daneben, um nachfolgende Personen zu warnen.
Ich rede hier aber ausschließlich von Wald und nicht von einem Stadtpark oder sowas in der Art ;-)
blacky10
Beiträge: 65
Registriert: 18 Jun 2014, 22:59
Geschlecht:

Re: Verrichten der Notdurft in der freien Natur.

Beitrag von blacky10 »

wie lange braucht ihr denn in der natur
tedstriker
Beiträge: 371
Registriert: 16 Jun 2014, 14:08
Geschlecht:

Re: Verrichten der Notdurft in der freien Natur.

Beitrag von tedstriker »

Also bei mir kommt es drauf an, meistens aber eher länger, was auch unangenehm sein kann.

Ich war früher öfter lange Strecken mit dem Auto unterwegs, und da ich leider einen Reizdarm habe, habe ich es nicht immer zur nächsten Toilette geschafft, dann musste ich solche Parkplätze nutzen, wie sie auf den Bildern oben zu sehen sind. Wenn das der Fall war, bin ich aber bestimmt 5-10 Minuten gehockt weil es bei mir dann so ist, dass nicht eine feste Wurst kommt, sondern ich hocken bleiben muss, bis alles draußen ist. Das ist an solchen Parkplätzen aber unangenehm, weil gerade in den Ferien da sehr viel los ist und dann immer jemand neben einem hockt oder jemand vorbeiläuft...

Wenn ich freiwillig in der Natur gehe (ich war früher öfters Wandern), dann ist es variabel. Wenn da eine feste Wurst anklopft, die man noch halten könnte, sie aber unbedingt im Wald lassen will, dann dauert es zwei Minuten, vielleicht auch 3.
Wenn dann andererseits wieder mein Reizdarm zuschlägt dann sind es auch hier 5-10 Minuten....wobei es natürlich angenehmer ist, weil man für sich ist
Peeking
Beiträge: 13
Registriert: 31 Mai 2016, 18:16

Re: Verrichten der Notdurft in der freien Natur.

Beitrag von Peeking »

Ich lass alles liegen
kacktrus
Beiträge: 47
Registriert: 15 Apr 2015, 07:19

Re: Verrichten der Notdurft in der freien Natur.

Beitrag von kacktrus »

Die Kacke laß ich (meistens) offen liegen (manchmal lege ich nen Stein drauf), das Papier verbrenne ich, wenn es gefahrlos möglich ist.
Benutzeravatar
KimiC1987
Beiträge: 43
Registriert: 28 Feb 2016, 13:08

Re: Verrichten der Notdurft in der freien Natur.

Beitrag von KimiC1987 »

Ich lass die Kacke liegen, des Papier wird aber entsorgt.

LG aus dem Spessart ;)
Antworten