Verrichten der Notdurft in der freien Natur.

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten

Was macht ihr mit eurer Hinterlassenschft nach dem Verrichten der Notdurft in der freien Natur?

Mann: Ich decke Kacke und Papier mit Laub oder Erde ab.
27
10%
Mann: Ich decke Kacke mit Laub oder Erde ab. Papier kommt in Papierkorb.
8
3%
Mann: Ich lasse Kacke und Papier offen liegen
146
54%
Frau: Ich benutze outdoor keine Papier und lasse auch nichts Sonstiges in der Natur liegen.
5
2%
Frau: Ich decke das Papier und Sonstiges mit Laub oder Erde ab.
3
1%
Frau: Ich lasse Papier und Sonstiges offen liegen.
20
7%
Frau: Ich decke Kacke und den Rest mit Laub oder Erde ab.
3
1%
Frau: Ich decke Kacke mit Laub oder Erde ab. Den Rest ersorge ich im Papierkorb.
2
1%
Frau: Ich lasse Kacke und den ganzen Rest offen liegen.
55
20%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 269

Benutzeravatar
Carlotta
Beiträge: 600
Registriert: 26 Apr 2014, 23:23
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Verrichten der Notdurft in der freien Natur.

Beitrag von Carlotta »

Mich würde doch mal interessieren was ihr mit eurer Hinterlassenschaft nach dem Verrichten der Notdurft in der freien Natur macht? Kürzlich war ich auf einem Autobahnparkplatz und wollte mich in den Büschen erleichtern. Der Trampelpfad zu den Bereich hinter den Büschen war natürlich wieder, wie fast überall, total von Urin aufgeweicht. Warum muss da unbedingt immer auf den Weg gepisst werden? Und hinter dem ersten größerem Busch sah es dann so aus. Ältere Kackhaufen und viele Papier.
Hinter dem Busch.jpg
Und auf dem Weg weiter nach hinten sah es auch nicht viel besser aus. Papier, Einlagen und ein frischer Haufen.
Trampelpfad.jpg
Nun meine Frage dazu. Was macht ihr mit eurer Hinterlassenschaft. Ich habe mal Antworten für Frauen und Männer getrennt eingegeben. Mit Sonstiges meine ich Slipeinlagen, Tampons oder Binden.

Viele Grüße:
Carlotta
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Adelheid
Beiträge: 1370
Registriert: 21 Apr 2014, 11:48
Geschlecht:

Re: Verrichten der Notdurft in der freien Natur.

Beitrag von Adelheid »

Hallo zusammen,

ich decke die Kacke nicht ab, entsorge aber das Papier in die nächste Mülltonne oder ähnliches.
Erde oder Laub berühre ich nicht, da es ja vielleicht Vorgängerinnen oder Vorgänger gab, die das gut befeuchtet haben.

Gute Geschäfte wünscht euch Adelheid
Benutzeravatar
Carlotta
Beiträge: 600
Registriert: 26 Apr 2014, 23:23
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Verrichten der Notdurft in der freien Natur.

Beitrag von Carlotta »

Und da gebe ich dann auch gleich mal die erste Antwort. Ich gehören zu den Menschen, die alles offen liegen lassen. :oops:
Papier ist ein Naturprodukt und verrottet. Und der oder die Nächste soll sehen, wo er oder sie hintritt. Über einen offen herum liegenden Kackhaufen kann man herumgehen. Anders sieht das aus, wenn der Haufen unter Laub versteckt wird. Ich bin im so etwas mal mitten reingetreten und hatte die ganze Scheiße dann an meinem Schuh.
Viele Grüße:
Carlotta

Oh, das ging ja schnell mit dem Antworten. Da bin ich nun die Nummer Zwei.
Eike Fullpants
Beiträge: 388
Registriert: 21 Apr 2014, 21:25
Geschlecht:

Re: Verrichten der Notdurft in der freien Natur.

Beitrag von Eike Fullpants »

Als erstes versuche ich überhaupt zu vermeiden mein großes Geschäft in der Landschaft zu erledigen, wenn es doch sein muss decke ich es zumindest etwas ab, aber jedenfalls versuche ich damit niemand anderes zu belasten.
Den so wie es auf den Bildern aussieht ist ja nicht so der Renner.
Windeln sollten nun gar nicht in der Botanic entsorgt werden, nen Plastebeutel hat doch fast jeder bei und da kann man so was mindestens bis zur nächsten Entsorungsmöglichkeit mit nehmen
Lieber nen Schiss in der Hose und sauber im Kopf, als ne saubere Hose und im Kopf nen Schiss

Eike Fullpants
Deleted User 68

Re: Verrichten der Notdurft in der freien Natur.

Beitrag von Deleted User 68 »

Hauptsache raus - ich kacke kaum bis nie in der freien Natur. Pipi ja, und dann lass ich auch mein Papier liegen das verottet schon iwann aber das große Geschäft versuche ich immer zuhause zu erledigen.
Hummel
Beiträge: 606
Registriert: 21 Apr 2014, 16:57
Geschlecht:

Re: Verrichten der Notdurft in der freien Natur.

Beitrag von Hummel »

Oje, der-oder diejenige, die den Zapfen auf dem zweiten Bild abgekniffen hat, hatte ganz schön etwas zu tun :)
Und das in der freien Natur, auf einem Parkplatz.....
So eine schöne frei liegende Kackwurst / oder Haufen / oder Brezel ist doch etwas schönes ?
So etwas muß man nicht abdecken.
Und: Wo viel Papier liegt, muß man beim gehen aufpassen. So etwas sieht man schon vom weitem.
Martina92
Beiträge: 37
Registriert: 22 Apr 2014, 07:20
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Verrichten der Notdurft in der freien Natur.

Beitrag von Martina92 »

ich lasse auch alles so wie es dann halt raus kommt, damit meine nachfolgerin sieht das da was liegt.
HoNe
Beiträge: 418
Registriert: 26 Apr 2014, 16:47
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Verrichten der Notdurft in der freien Natur.

Beitrag von HoNe »

Ich lasse den Haufen normalerweise offen liegen und nehme das Papier mit zum Entsorgen. Im Sand habe ich auch schon einige Male ein Loch gebuddelt und dort Kacke und Papier vergraben.
Servus1
Beiträge: 1
Registriert: 01 Mai 2014, 13:41

Re: Verrichten der Notdurft in der freien Natur.

Beitrag von Servus1 »

Ich lasse die Kacke so wie es rauskommt liegen und das Papier lasse ich auch liegen. Dass der nächste sieht das da schon jemand war.
Jupiter344
Beiträge: 440
Registriert: 09 Mai 2014, 15:59
Wohnort: Kaiserslautern
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Verrichten der Notdurft in der freien Natur.

Beitrag von Jupiter344 »

Ich lasse es auch einfach so liegen. Verrottet ja.
Antworten