Wer ist seine Verstopfung schon outdoor losgeworden.

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten

Wer ist seine Verstopfung schon mal Outdoor losgeworden?

Noch nie (w)
12
16%
Einmal bisher (w)
3
4%
Schon öfter zufällig (w)
6
8%
Schon öfter geplant (Also extra zum Kacken ins Freie) (w)
7
9%
Noch nie (m)
14
19%
Einmal bisher (m)
9
12%
Schon öfter zufällig (m)
8
11%
Schon öfter geplant (Also extra zum Kacken ins Freie) (m)
16
21%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 75

gizmo
Beiträge: 73
Registriert: 29 Mär 2017, 14:31
Wohnort: Baden Württemberg
Geschlecht:

Re: Wer ist seine Verstopfung schon outdoor losgeworden.

Beitrag von gizmo »

Hab ich schon öfters gehabt. Es war zwar keine richtige Verstopfung, aber wenn ich ein paar Tage nicht Kacken war hab ich schon paar mal die Gelegenheit z.B. beim joggen genutzt.
Gibt nicht schöneres als im Freien zu Kacken.
Benutzer 8392 gelöscht

Re: Wer ist seine Verstopfung schon outdoor losgeworden.

Beitrag von Benutzer 8392 gelöscht »

Ich bin niemand, der besonders oft groß draußen geht. Ich muss einfach nicht oft groß wenn ich unterwegs bin. Auch wenn es irgendwie spannend ist, es draußen zu machen, kommt es nicht sehr oft vor. Und die Situation muss schon sehr passen, dass ich es gerne draußen mache.
Aber warum sollte man seine Verstopfung draußen loswerden??? Ich hab schon öfters mal Verstopfung, manchmal nur leichte, ab und zu auch stark. Aber noch nie hab ich mich dann draußen erleichtert. Ich mein draußen es ist tendenziell unbequem, man muss hocken und es besteht immer die Chance, dass man entdeckt wird. Gerade wenn man länger hockt, dann will zumindest ich es bequem und geschützt habe.
Daher habe ich mich bei Verstopfung immer nur auf der Toilette zu Hause oder im Hotelzimmer entleert. Vielleicht mal noch auf einer anderen schönen Toilette, aber nie draußen.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Wer ist seine Verstopfung schon outdoor losgeworden.

Beitrag von JrgF »

Im Sommer hatte meine Freundin einmal Verstopfung, falls es eine war. Sie war zumindest seit mindestens zwei Tagen nicht mehr groß. Wir waren nackt im See schwimmen und am Ufer sagte sie zumindest, dass sie mal Pipi muss. Ich setzte mich ins seichte Wasser und sie setzte sich grinsend in meinen Schoß und wärmte meine Schenkel. Dann sagte sie, sie müsse jetzt wahrscheinlich auch groß. Noch immer hielt ich sie in meinem Schoß und sie drückte, aber es kam nichts. Ich streichelte ihren Bauch und nach einiger Zeit sagte sie, es kommt. Tatsächlich spürte ich etwas Hartes an meinen Schenkeln und spreizte sie, während meine Freundin ein wenig nach vorne rückte. Ich sagte ihr, sie solle sich Zeit lassen und streichelte weiter ihren Bauch. Nach kurzer Zeit sagte meine Freundin, sie wäre fertig und es hätte ihr gut getan. Wir richteten uns auf und im seichten Wasser lag eine mindestens ca. 20 cm lange und relativ dicke Wurst.
Antworten