Toilette überfordert

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten

Womit habt ihr schon einmal eine Toilette überfordert(verstopft)?

Umfrage endete am 07 Apr 2019, 21:40

Weiblich: Ein großer Haufen. Es kommt immer wieder etwas und der Haufen wächst und wächst.
8
10%
Weiblich: Eine dicke/ lange Wurst.
11
13%
Weiblich: Das passiert mir nicht.
8
10%
Männlich: Ein großer Haufen. Es kommt immer wieder etwas und der Haufen wächst und wächst.
21
26%
Männlich: Eine dicke/ lange Wurst.
20
24%
Männlich: Das passiert mir nicht.
14
17%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 82

Benutzeravatar
Michi 80
Beiträge: 261
Registriert: 16 Mai 2017, 17:17
Geschlecht:

Toilette überfordert

Beitrag von Michi 80 »

Viel Spaß beim Lesen und Abstimmen!
Zuletzt geändert von Michi 80 am 07 Apr 2018, 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
Mrs. Sunshine
Beiträge: 160
Registriert: 31 Mär 2018, 08:34

Re: Toilette überfordert

Beitrag von Mrs. Sunshine »

Ist mir noch nie passiert.
Benutzer 4552 gelöscht

Re: Toilette überfordert

Beitrag von Benutzer 4552 gelöscht »

Ist mir auch noch nicht so häufig passiert
D@vid87
Beiträge: 15
Registriert: 11 Mai 2015, 19:51
Wohnort: Nds.
Geschlecht:

Re: Toilette überfordert

Beitrag von D@vid87 »

Passiert mir immer mal wieder. Zuletzt erst gestern im B&B-Hotel... :oops: War eine dicke, lange, von der Konstistenz her lehmige Zweitageswurst. :|
tedstriker
Beiträge: 371
Registriert: 16 Jun 2014, 14:08
Geschlecht:

Re: Toilette überfordert

Beitrag von tedstriker »

Mit Kacke habe ich noch nie das Klo verstopft, mit Klopapier allerdings schon
jope07
Beiträge: 192
Registriert: 15 Jun 2014, 08:58
Wohnort: BW

Re: Toilette überfordert

Beitrag von jope07 »

Kommt bei mir schon hin und wieder vor. Würde schätzen, so ca. 6-8mal im Jahr.
Mit einem Haufen ist es mir allerdings noch nie passiert. Eigentlich nur, wenn ich länger nicht war und die Wurst dann dick und lang ist und so fest, dass sie sich nicht im Rohr um den Radius biegt.
Ist dann aber auch nicht komplett verstopft, das Wasser kann ja drum herum abfließen. Aber die Wurst hängt halt fest.
Der Wasserpegel wird erst in Kombi mit Papier kritisch. Manchmal hilft es aber, eine komplett verstopfung hervorzurufen, damit die Wurst dann dem Druck nicht mehr standhalten kann. ;-)
Mister_Mist
Beiträge: 266
Registriert: 13 Aug 2015, 13:37

Re: Toilette überfordert

Beitrag von Mister_Mist »

jope07 hat geschrieben:Kommt bei mir schon hin und wieder vor. Würde schätzen, so ca. 6-8mal im Jahr.
Mit einem Haufen ist es mir allerdings noch nie passiert. Eigentlich nur, wenn ich länger nicht war und die Wurst dann dick und lang ist und so fest, dass sie sich nicht im Rohr um den Radius biegt.
Ist dann aber auch nicht komplett verstopft, das Wasser kann ja drum herum abfließen. Aber die Wurst hängt halt fest.
Der Wasserpegel wird erst in Kombi mit Papier kritisch. Manchmal hilft es aber, eine komplett verstopfung hervorzurufen, damit die Wurst dann dem Druck nicht mehr standhalten kann. ;-)
Nimmst du nicht immer Klopapier danach?
jope07
Beiträge: 192
Registriert: 15 Jun 2014, 08:58
Wohnort: BW

Re: Toilette überfordert

Beitrag von jope07 »

Mister_Mist hat geschrieben:
jope07 hat geschrieben:Kommt bei mir schon hin und wieder vor. Würde schätzen, so ca. 6-8mal im Jahr.
Mit einem Haufen ist es mir allerdings noch nie passiert. Eigentlich nur, wenn ich länger nicht war und die Wurst dann dick und lang ist und so fest, dass sie sich nicht im Rohr um den Radius biegt.
Ist dann aber auch nicht komplett verstopft, das Wasser kann ja drum herum abfließen. Aber die Wurst hängt halt fest.
Der Wasserpegel wird erst in Kombi mit Papier kritisch. Manchmal hilft es aber, eine komplett verstopfung hervorzurufen, damit die Wurst dann dem Druck nicht mehr standhalten kann. ;-)
Nimmst du nicht immer Klopapier danach?
Doch natürlich. Aber wenn ich so ein Ding rein gesetzt habe, dann spüle ich erst und dann mach ich mich sauber ;)
Benutzeravatar
Michi 80
Beiträge: 261
Registriert: 16 Mai 2017, 17:17
Geschlecht:

Re: Toilette überfordert

Beitrag von Michi 80 »

Tolle Beteiligung -und das trotz der Peinlichkeit. Danke! :)

Wer von den Mädels dazu etwas sagen(wie, wann, wo?) oder zeigen möchte, sich aber hier nicht traut, kann das sehr gern per PN bei mir tun.
Bin echt neugierig. Ich weiß natürlich, was sich gehört und belästige niemanden.
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Toilette überfordert

Beitrag von the ghost »

Leider herrscht hier ein Männerüberschuss. Aber hinten sind beide gleich gebaut.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten