Im Wald scheissen

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten

Im Wald scheissen

Ich m habe schon im wald geschissen und wurde dabei noch nicht erwischt
81
65%
Ich m habe schon im wald geschissen und wurde dabei schon erwischt
7
6%
Ich m habe noch nicht in den Wald geschissen
5
4%
Ich w habe schon im wald geschissen und wurde dabei noch nicht erwischt
21
17%
Ich w habe schon im wald geschissen und wurde dabei schon erwischt
7
6%
Ich w habe noch nicht in den Wald geschissen
3
2%
Anderes in Kommentare
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 124

rhdhddh
Beiträge: 50
Registriert: 12 Jul 2016, 16:38

Im Wald scheissen

Beitrag von rhdhddh »

Ich möchte gerne wissen ob ihr schonmal beim scheissen im Wald erwischt wurdet egal von wem

Geschichten sind gerne erwünscht
Eike Fullpants
Beiträge: 388
Registriert: 21 Apr 2014, 21:25
Geschlecht:

Re: Im Wald scheissen

Beitrag von Eike Fullpants »

Also ich und wer eigentlich noch nicht habe schon in den Wald geschissen UND vor allem ich habe mir im Wald auch schon gepflegt in die Hose geschissen und wurde dabei gesehen aber nicht erwischt ... weil es sah niemand was in der Hose war oder ging :roll: :lol:
Lieber nen Schiss in der Hose und sauber im Kopf, als ne saubere Hose und im Kopf nen Schiss

Eike Fullpants
Ellie97
Beiträge: 55
Registriert: 21 Apr 2015, 17:53
Geschlecht:

Re: Im Wald scheissen

Beitrag von Ellie97 »

Also ich weiss ja nicht, aber jeder der halbwegs abundzu in die natur kommt kam schonmal in die lage dort zu müssen, es seidenn man ist ein 100% heimscheisser.
Dabei erwischt zu werden wäre für mich der absolute albtraum.
Lange weg-jetzt wieder da.
kacktrus
Beiträge: 47
Registriert: 15 Apr 2015, 07:19

Re: Im Wald scheissen

Beitrag von kacktrus »

Da würde mich doch interessieren, wer von den Mädels noch nie in den Wald geschissen hat.
kacktrus
Mrs. Sunshine
Beiträge: 160
Registriert: 31 Mär 2018, 08:34

Re: Im Wald scheissen

Beitrag von Mrs. Sunshine »

Ellie97 hat geschrieben:Also ich weiss ja nicht, aber jeder der halbwegs abundzu in die natur kommt kam schonmal in die lage dort zu müssen, es seidenn man ist ein 100% heimscheisser.
Dabei erwischt zu werden wäre für mich der absolute albtraum.
Ja, ich kann mir auch angenehmeres vorstellen, aber was muss das muss...
Jasa
Beiträge: 34
Registriert: 25 Aug 2017, 22:28

Re: Im Wald scheissen

Beitrag von Jasa »

Wer lässt sich denn beim in den Wald scheissen erwischen? Sorry, komme gebürtig vom Land, da kann man das und lässt sich nicht erwischen :-)
Mrs. Sunshine
Beiträge: 160
Registriert: 31 Mär 2018, 08:34

Re: Im Wald scheissen

Beitrag von Mrs. Sunshine »

Jasa hat geschrieben:Wer lässt sich denn beim in den Wald scheissen erwischen? Sorry, komme gebürtig vom Land, da kann man das und lässt sich nicht erwischen :-)
Und vor allem: Wer würde mich beim Scheißen sehen wollen? Da gibt es bestimmt schönere Anblicke und jeder würde sofort wegschauen. Aber ich war noch nicht annähernd in der Situation dass da jemand vorbei gekommen wäre.
Sabi_88
Beiträge: 52
Registriert: 30 Okt 2014, 14:40
Geschlecht:

Re: Im Wald scheissen

Beitrag von Sabi_88 »

Ich wurde schon einmal "erwischt". War gerade joggen und musste ziemlich plötzlich und mega dringend. Also ab in den Wald, da es so dringend war bin ich nur wenige Meter rein und habe mich hinter einen Baum gehockt. Ich hatte gerade angefangen, da hörte ich wie sich jemand näherte. Zum Glück war es auch eine Frau, die sogar ungefähr im selben Alter war wie ich. Sie lächelte mich an und meinte, dass sie auch mal müsse. Sie hockte sich dann ein kleines Stück weg von mir hin und machte, wenn ich es richtig gesehen hatte, ausschließlich Pipi. Als wir beide fertig waren, haben wir uns noch kurz unterhalten und sind dann beide weiter.
Benutzeravatar
Waldfreund
Beiträge: 24
Registriert: 14 Apr 2018, 07:56

Re: Im Wald scheissen

Beitrag von Waldfreund »

Ich hab schon oft draußen geschissen, wurde aber noch nie erwischt. Hoffe das bleibt auch so.
Wobei ich es gern mal vor einem machen würde, der allerdings dann freiwillig zuschauen sollte :-)
Benutzeravatar
FKKPissGirl
Beiträge: 66
Registriert: 04 Jun 2015, 14:50
Geschlecht:

Re: Im Wald scheissen

Beitrag von FKKPissGirl »

Ich habe auch schon öfter im Wald gekackt, ohne erwischt zu werden. Gehe dann immer ein Stück vom Waldweg runter ins Unterholz oder hinter aufgestapelte Baumstämme. Dort hat man immer guten Schutz.
Antworten