Garten pissen

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten

Habt ihr schonmal in Gärten gepisst? :)

Ja in den eigenen.
130
35%
In den eines Freundes/ Bekannten.
92
25%
Nur früher als Kind.
21
6%
Regelmäßig, es gibt eine eigene Pinkelecke.
36
10%
Nur bei Partys.
20
5%
Ja sogar schon gekackt.
45
12%
Nur wenn ich betrunken bin.
8
2%
Nur wenn es ganz dringend ist.
10
3%
Nein, habe Angst dass man was riecht.
2
1%
Nein, das ist ecklig.
7
2%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 371

Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Garten pissen

Beitrag von JrgF »

shy wolf hat geschrieben: 28 Apr 2021, 06:33
JrgF hat geschrieben: 04 Jun 2019, 22:59 Wer hat es bei diesen Temperaturen im Garten in den letzten Tagen einfach mal durch das Bade- oder Bikinihöschen laufen lassen?
Ich habe das gemacht.
Da bist du nicht alleine. Wir haben das auf der Wiese in den letzten Tagen auch gemacht. Gut, der Vergleich ist jetzt nicht ganz korrekt, da es eine abgelegene Wiese und nicht der Garten war und wir zudem auch komplett nackt waren.
Aber es tut auf jeden Fall gut :D .

Ich hoffe, du wurdest nicht erwischt, shy wolf?
Hast du dein Höschen dann in der Sonne einfach trocknen lassen oder hast du es mit Wasser kurz ausgewaschen?
shy wolf
Beiträge: 278
Registriert: 26 Okt 2019, 09:31
Geschlecht:

Re: Garten pissen

Beitrag von shy wolf »

Ich bin nicht erwischt worden und hab das Höschen danach infach trocknene lassen.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Garten pissen

Beitrag von JrgF »

So handhaben wir das im Freibad auch immer. Es läuft halt und danach lassen wir es einfach trocknen. Bei uns im Garten machen wir das nicht, da er nicht sichtgeschützt ist, dafür gehen wir immer auf eine abgelegene Wiese.
shy wolf
Beiträge: 278
Registriert: 26 Okt 2019, 09:31
Geschlecht:

Re: Garten pissen

Beitrag von shy wolf »

Da hab ich den vorteil, dass ich an einem Feld wohne und somit niemand in meinen Garten schaut.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Garten pissen

Beitrag von JrgF »

Das sind ja schon fast Idealbedingungen. Das hei0t, du kannst es einfach so laufen lassen, wie du möchtest. Also auch im 'Stehen einfach die Beine entlang laufen lassen. Genieße es und piss, was die Blase hergibt :D .
Deleted User 13022

Re: Garten pissen

Beitrag von Deleted User 13022 »

JrgF hat geschrieben: 27 Apr 2021, 17:44 Nackig ist es am einfachsten. Gerade wenn der Garten auch sichtgeschützt ist. Du kannst dich einfach ins Gras legen oder dich ins Gras setzen. Und es dann einfach laufen lassen und es genießen.
Hast du es im Garten auch schon einmal einfach im Stehen laufen gelassen? Eventuell auch einfach an den Beinen herunterlaufen lassen?
Ja an den Beinen auch schon, mit dem einfach ins Gras legen muss ich gucke kann sowas nur machen wenn meine eltern nicht da sind
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Garten pissen

Beitrag von JrgF »

LunaW. hat geschrieben: 01 Mai 2021, 13:48 Ja an den Beinen auch schon, mit dem einfach ins Gras legen muss ich gucke kann sowas nur machen wenn meine eltern nicht da sind
Nackt ist das im Garten recht einfach zu bewerkstelligen. Einfach mit dem Bauch ins Gras legen, und je nach dem, ob es unauffällig oder auch auffälliger sein soll die Beine zusammenlassen oder spreizen und dann einfach lospissen. Das ist ein schönes Gefühl.
Im Sitzen sollte es auch recht unauffällig gehen. Einfach Spritzer für Spritzer oder auch ganz ungebremst lospissen und genießen.
Jetzt sollte so langsam das Wetter besser werden und man kann nackt im Garten sein. Da kannst du das sehr gut genießen.
Andi2989
Beiträge: 29
Registriert: 27 Feb 2021, 16:34
Geschlecht:

Re: Garten pissen

Beitrag von Andi2989 »

Ich habe leider keinen eigenen Garten. Habe aber mal bei einen Freund bei einer Grillfeier im Garten gepinkelt.
Deleted User 14555

Re: Garten pissen

Beitrag von Deleted User 14555 »

Mache ich auch öfters mal :)
the ghost
Beiträge: 3999
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Garten pissen

Beitrag von the ghost »

Wer geht denn extra ins Haus, wenn die Blase drückt? Ich kenne einen, der sagte immer, "ich muss erst mal Gärtner's Hobbywerkzeug an eine Ecke halten".

Strittig ist allerdings, ob Urin nützlich oder schädlich für Pflanzen ist.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten