Reihenfolge

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten

@die Damen: Welche Reihenfolge befolgt Ihr eigentlich ?

Erst den Oberkörper nach vorne und dann die Hose runter, damit alles schön diskret bleibt.
3
9%
Erst die Hose runter und dann den Oberkörper nach vorne, damit die Spanner auf ihre Kosten kommen.
5
16%
Ich pinkle vorsichtshalber nur hinter verschlossenen Türen (oder wo eine Schmiere steht).
3
9%
Da habe ich ehrlich gesagt noch nie drüber nachgedacht.
6
19%
Ich bin ein Kerl und pisse eh durch den Schlitz.
15
47%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 32

the ghost
Beiträge: 4035
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Reihenfolge

Beitrag von the ghost »

Die Frage stellte sich gerade in einem anderen Thread, wo es um Spannen ging und festgestellt wurde, dass es von vorne nichts zu sehen gibt, wenn der Oberkörper flach liegt.
an Graffitti.jpg
Diese beiden hier sind schon voll im Gange. Man sieht nicht, wie sie "gestartet" sind.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
the ghost
Beiträge: 4035
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Reihenfolge

Beitrag von the ghost »

Wenn ich das Bild vergrößere, sieht das so aus, als würden die auf einem Dach stehen.

Oder täusche ich mich da?
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Liz
Beiträge: 68
Registriert: 08 Apr 2022, 10:39
Geschlecht:

Re: Reihenfolge

Beitrag von Liz »

Ich ziehe die Hose runter und setze mich hin. Draußen geh ich in die Hocke. Der Oberkörper ist dann leicht vorne und ich gucke nach unten um den Strahl zu sehen, damit ich den ausbalancieren kann wenn dieser krumm fließt. So kann ich meistens vermeiden mir suf die Schuhe oder ans Hosenbein zu pinkeln. Danach stehe ich auf, wische die Mumu ab, dann die Pobacken und ziehe die Hose wieder hoch
Antworten