Abspülen

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten
Basti_94
Beiträge: 4
Registriert: 01 Sep 2017, 21:32

Abspülen

Beitrag von Basti_94 »

Spült ihr auf einer öffentlichen Toilette (Uni, Bahnhof, Geschäft, ...) ab? Und macht es einen Unterschied ob großes oder kleines Geschäft?
Hassen int
Beiträge: 198
Registriert: 06 Aug 2017, 23:28
Wohnort: NRW/Kreis Wesel
Geschlecht:

Re: Abspülen

Beitrag von Hassen int »

Kleins spül ich manchmal runter,großes sollen ruhig alle sehen.
21 m 4648*
kik: Hassen_Int
Discord: .der_dude.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3375
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Abspülen

Beitrag von Flachspüler »

Ich lasse mein AA wenn es schön ist und keiner vor der Tür ist auch mitunter im Klo liegen, um andere damit zu "erfreuen" .... ;)
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzer 1642 gelöscht

Re: Abspülen

Beitrag von Benutzer 1642 gelöscht »

Da kann ich Flachspüler nur zustimmen. Wenn ich auf der Arbeit mal eine schöne, feste Wurst abgelegt habe und niemand mit auf dem Klo ist, lasse ich sie auch gerne mal liegen (im Tiefspüler).
Ich freue mich auch, wenn ich hinkomme und jemand hat nicht oder nur unvollständig gespült
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3375
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Abspülen

Beitrag von Flachspüler »

In meiner Militärzeit, ist schon lange her, kam ich einmal ins Klo und es lag eine riesen- wirklich riesengroße Wurst in der Schüssel. So was großes hab ich vorher und nachher nie gesehen. Der Macher dieses Monsters war wohl stolz auf sein Fabrikat und ließ es für den nächsten liegen. Dieser nächste war ich und ich sehe dieses braune Stück noch vor mir. Ich hätte mir damals gewünscht, es wäre Frauen-AA, aber es war natürlich 100%ig männlich, was dem Anblick aber trotzdem keinen Abbruch tat.

LG
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Hamburg93
Beiträge: 56
Registriert: 12 Nov 2014, 23:53
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Abspülen

Beitrag von Hamburg93 »

Ich lasse auch oft meine Kacke auf öffentlichen Klod drin liegen und Spüle nicht. Das gleiche wünsche ich mir auch mehr von den anderen männlichen Benutzern der öffentlichen Toilette. Ich sehe mir gerne an was mein Vorgänger abgedrückt hat.
Wer Interesse hat mit mir zu schreiben und Erlebnisse auszutauschen, darf sich gerne melden :)
Elmechero
Beiträge: 127
Registriert: 23 Jun 2019, 17:22
Geschlecht:

Re: Abspülen

Beitrag von Elmechero »

nachm scheissen spül ich meistens, bremsspuren lasse ich aber im klo liegen. nachm brunzen spül ich selten bis nie.
sunnyspy
Beiträge: 168
Registriert: 31 Jul 2019, 21:45
Geschlecht:

Re: Abspülen

Beitrag von sunnyspy »

In öffentlichen Klos an der Autobahn spül ich nie, stell mich meist so hin das die Lichtschranke mich nicht erkennt.
Deleted User 7010

Re: Abspülen

Beitrag von Deleted User 7010 »

Wer nicht abspült kann erwischt werden! Habt ihr keine Angst erwischt zu werden wenn Ihr das grosse Geschäft nicht abspült?

Weil wer eine Toilette verlässt kann vom nächsten Besucher dieser Toilette gesehen werden!

Vielleicht wartet schon jemand vor der Toilette, der auch dringend muss, wenn man selbst noch auf dieser Toilette ist.

Wenn man eine öffentliche Toilette gerade verlassen hat kann schon der Nächste auftauchen und auf die Toilette gehen und dann sieht er einen wie Euch mit Eurem nicht abgespülten Geschäft.

Wäre das nicht peinlich für Euch?
Antworten