[EXPLICIT] Männer, wo onaniert ihr hin?

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Antworten
CrazyAndy38
Beiträge: 55
Registriert: 07 Apr 2018, 04:34
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Männer, wo onaniert ihr hin?

Beitrag von CrazyAndy38 »

ich uriniere beim duschen und dann onaniere ich
Eike Fullpants
Beiträge: 388
Registriert: 21 Apr 2014, 21:25
Geschlecht:

Re: Männer, wo onaniert ihr hin?

Beitrag von Eike Fullpants »

@Grossloch und Pippihannes, da war nix zu sehen die Unterbuchs nach da fiel nix auf und die Uniformhose hatte Tarn- und manchmal Kaffeflecke :roll:
Auch hatte mich meine Frau mal in der Kaserne besucht und holte mir auf eine etwas versteckten Bank in der Hose einen Runter ... das war ein voller Schuss, aber von außen nichts zu sehen, nur von innen an der Unterhose waren die Flecke zu erahnen, aber bei uns sagte keiner was dazu, wohl auch weil wir wussten wer die Spitzenwichser waren.
Was ich mich aber in diesem Zusammenhang frage, wer kam auf den Gedanken Soldaten weiße Unterhosen zu geben :lol: :lol: :lol: ... das fragte ich mich ganz besonders weil ich meiner feuchten (und teils mehr) Neigung auch als Soldat ab und an mit absoluter Geilheit nach kam :roll: 8-)
Lieber nen Schiss in der Hose und sauber im Kopf, als ne saubere Hose und im Kopf nen Schiss

Eike Fullpants
Verpissdich123
Beiträge: 49
Registriert: 30 Jun 2019, 06:19
Geschlecht:

Re: Männer, wo onaniert ihr hin?

Beitrag von Verpissdich123 »

Das mit dem Wixen, beim Bund kenne ich auch noch.Und einmal habe ich sogar richtig Ärger dafür bekommen,weil ich nach dem Antreten vor dem ganzen Zug gewichst habe.Das kam dazu daß wir beim Morgenappel von unserem lieben Zugführer FW Arschloch immer besonders inspiziert wurden und meine Stiefel ein bisschen matt waren.So meinte der FW zu mir"Soldat ihre Stiefel sind matt,abwichsen sofort"Na ja Befehl ist Befehl.So trat ich ein Schritt vor und kam dem Befehl halt nach,alle guckten total entsetzt als ich mein Schwanz rausholte und bis zum Schuss mir auf die Stiefel wichste.
Ja ja das gab richtig Stress
Benutzer 10287 gelöscht

Re: Männer, wo onaniert ihr hin?

Beitrag von Benutzer 10287 gelöscht »

Habe vermutlich schon auf alle denkbaren Gegenstände und Orte abgespritzt. Da ich am liebsten im Stehen wichse, landet es dann oft in der Dusche oder im Klo.
Geil find ich öffentliche Orte, wie Sitzfläche der Parkbank, oder Wand von Fahrstuhl, wo die nächsten Benutzer mein Sperma die Wand runterlaufen sehen.
Was ich mich noch nicht getraut habe, ist am Urinal stehend am Hauptbahnhof (hochbetrieb) zu wichsen & abzuspritzen. Ist bestimmt geil.
Benutzer 10665 gelöscht

Re: Männer, wo onaniert ihr hin?

Beitrag von Benutzer 10665 gelöscht »

zu Hause: Taschentuch, Socke, Boden, Waschbecken, in die Boxershorts, Kondom, unter den Schreibtisch
An der Arbeit: ins Klo, in die Boxershorts, unter den Schreibtisch
Unterwegs: immer in die Boxershorts

Meine geilsten Wichsorte waren in der Uni im Hörsaal und in der Bibliothek, im vollbesetzten Bus und in der Kirche.
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Männer, wo onaniert ihr hin?

Beitrag von the ghost »

In warmes Wasser, damit sich da klebrige Zeug auflöst.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
SarahZG
Beiträge: 165
Registriert: 05 Jun 2017, 16:18

Re: Männer, wo onaniert ihr hin?

Beitrag von SarahZG »

Interessante Antworten.. das es so vielfältig ist.. mein Ex hat sich wohl selbst immer angespritzt..
PP-lover
Beiträge: 127
Registriert: 02 Mai 2016, 20:36

Re: Männer, wo onaniert ihr hin?

Beitrag von PP-lover »

@sarah das geht natürlich auch ;) dann landet es halt meistens auf dem Bauch . Bei leichter Behaarung finde ich das aber schon etwas unangenehm , ausser Mann geht sofort danach in die Dusche
Benutzer 11034 gelöscht

Re: Männer, wo onaniert ihr hin?

Beitrag von Benutzer 11034 gelöscht »

Flachspüler hat geschrieben: 31 Jan 2018, 12:32...wo wir Männer hinonanieren.
Zum Beispiel auf einen Stuhl. 🙂
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
smoothie
Beiträge: 17
Registriert: 17 Jul 2018, 15:25
Geschlecht:

Re: Männer, wo onaniert ihr hin?

Beitrag von smoothie »

Ich wichse gerne:

in oder auf meine Boxershort
auf den Bauch
in den Mund
auf eine Muschi oder einen Schwanz (bin Bi)
1231_c.jpg
120190719_152928.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten