Automatische Urinalspülungen

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten

Was haltet Ihr von automatischen Urinalspülungen?

m: Finde ich hygienisch. Niemand muss einen Beträtigungsknopf anfassen (was viele ohnehin "vergessen)
22
52%
m: Technisch nicht ausgereift. Die Dinger fallen doch dauernd aus und dann stinkt's
1
2%
m: Schlechtes Timing. Bei mir fangen die schon an zu spülen, wenn ich noch gar nicht fertig bin
10
24%
w: Finde ich hygienisch. Niemand muss einen Beträtigungsknopf anfassen (was viele ohnehin "vergessen)
6
14%
w: Technisch nicht ausgereift. Die Dinger fallen doch dauernd aus und dann stinkt's
1
2%
w: Hilfe! Wenn die zu früh anfangen zu spülen, kriege ich immer einen nassen Arsch
2
5%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 42

the ghost
Beiträge: 4031
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Automatische Urinalspülungen

Beitrag von the ghost »

BildBild

Was haltet Ihr von automatischen Urinalspülungen?
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzer 11034 gelöscht

Re: Automatische Urinalspülungen

Beitrag von Benutzer 11034 gelöscht »

Ich finde die Dinger ziemlich nervtötend, weil zwei von drei nicht richtig funktionieren. Ich will in Ruhe pissen können. Aber die Dinger spülen oft, wenn man sich nur davorstellt, oder sie spülen mittendrin, und rauben mir damit jeden Spaß am Pissen. Die Teile sollten erst dann spülen, wenn man den Raum verlassen hat.👎
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Automatische Urinalspülungen

Beitrag von JrgF »

Alles hat seine Vor- und Nachteile.
Meistens wird auch neben der situationsbedingten Spülung in festen Zeitintervallen gespült.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3369
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Automatische Urinalspülungen

Beitrag von Flachspüler »

Dicke Klüten hat geschrieben: 27 Mär 2020, 22:35 ..., und rauben mir damit jeden Spaß am Pissen. ...
Erklär das irgendjemandem, also jemandem außerhalb von uns Klogeschichten-Freunden.... :P
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Antworten