Rasieren

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Benutzer 11034 gelöscht

Re: Rasieren

Beitrag von Benutzer 11034 gelöscht »

Gayrome hat geschrieben: 12 Jan 2018, 08:48Muss man in der heutigen Gesellschaft immer rasiert sein?
Man merkt das der Thread schon einige Jahre auf dem Buckel hat, wo doch heute (fast) jeder Stadtmann rumläuft als sei er "der Mann aus den Bergen" (TV aus den 80gern).

Da mich solche Tätigkeiten wie Rasieren unendlich langweilen, habe ich zumeist recht viele Haare im Gesicht. Versuche aber regelmäßig die Klüten & Schwanz zu rasieren. Der Rest da drüber bleibt stehen.
Tomtom
Beiträge: 48
Registriert: 13 Okt 2017, 18:17
Geschlecht:

Re: Rasieren

Beitrag von Tomtom »

Den Bart rasiere ich.
Der Rest ist Natur und auch gut so.

Meine Frau ist auch unrasiert. Wer will auch an ner Klein Mädchen muschi lecken
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Rasieren

Beitrag von JrgF »

Wir sind rasiert. Im Sommer, wenn wir auf einer abgelegenen Wiese sind, genießt meine Freundin sehr gerne Massagen mit Orgasmen. Da ist es von Vorteil, wenn es zwischen den Beinen schön glitschig ist :D .
NaturGuy123
Beiträge: 25
Registriert: 04 Jun 2021, 23:08
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Rasieren

Beitrag von NaturGuy123 »

lisa02 hat geschrieben: 13 Jul 2018, 15:32 Natur ist Natur und bleibt Natur
Sehe ich genauso zumal meine Haut da sehr empfindlich ist 🙂 und es hat einen Sinn warum dort Haare wachsen sag ich immer. Ich finde es bei Frauen meist sogar viel schöner wohl auch da seltener und bei mir selbst Stutze ich meist nur.

Ich finde auch das es 0 stimmt das er größer wirkt beim Rasieren eher mehr wie von nem Kleinkind da so nackt.🙈
Benutzeravatar
lupo1306
Beiträge: 12
Registriert: 25 Feb 2021, 21:38
Geschlecht:

Re: Rasieren

Beitrag von lupo1306 »

Ich rasiere mich täglich im Intimbereich. Ich mag da unten keine Haare haben.
Benutzeravatar
Lisa_Pisst
Beiträge: 369
Registriert: 28 Jan 2020, 18:21
Geschlecht:

Re: Rasieren

Beitrag von Lisa_Pisst »

Also ich rasiere mich ca. 1x im Monat. Zu den erfragen Vorteilen:
Die Haare werden nirgendwo eingeklemmt in der Kleidung, ich habe das Gefühl nicht so schnell untenrum zu riechen, man hat nicht so viele Haare im Mund (wenn man den Oralverkehr hat), ich finde es sieht schöner aus.
Nasse Grüße
Lisa 😘
MrX
Beiträge: 214
Registriert: 04 Jul 2015, 12:44
Geschlecht:

Re: Rasieren

Beitrag von MrX »

Lisa_Pisst hat geschrieben: 09 Jan 2023, 21:06 …man hat nicht so viele Haare im Mund (wenn man den Oralverkehr hat), ich finde es sieht schöner aus.
Das finde ich doch mal ein klasse Argument Lisa 👌🏻 Diese Einstellung unterstütze ich gerne, Haare im Mund beim Oralverkehr sind jetzt nicht unbedingt der Burner, vor allem, wenn man die dann auch noch in den Hals bekommt. Es muss ja nicht immer aalglatt sein, aber wenn’s da unten dann länger wächst als ein Monat, dann hat man schonmal Mühe, da überall ranzukommen.
P.S.: Aber nicht rasiert ist kein Grund, auf Oralverkehr zu verzichten 😜
Benjamin200
Beiträge: 180
Registriert: 17 Apr 2018, 18:49

Re: Rasieren

Beitrag von Benjamin200 »

Genau jede und jeder sollte sich rasieren, unrasiert ist beim lecken nicht schön ,sieht nicht gut aus und ist out unrasiert zu sein!!!!!
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3375
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Rasieren

Beitrag von Flachspüler »

Benjamin200 hat geschrieben: 10 Jan 2023, 07:53 Genau jede und jeder sollte sich rasieren, ...
Nein, nur jeder der möchte, kann sich rasierern.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benjamin200
Beiträge: 180
Registriert: 17 Apr 2018, 18:49

Re: Rasieren

Beitrag von Benjamin200 »

Unrasiert ist einfach nicht schön!!!!
Antworten